Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: NFS Undercover (kleines zitat)
Beitrag: RE: NFS Undercover (kleines zitat)

Ehm Fatzge? Dann haste die Vorgänger nicht gespielt! Ich kann dir gerne mal zwei Screenshots zeigen - Da wird jeder sagen optisch ist Carbon besser. Ein anderer Aspekt ist das Gameplay: In Carbon gab ...
Spriter PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 46 6.067 21.11.2008, 16:54
  Thema: Header Change
Beitrag: RE: Header Change

poedel ich weiß sehr wohl das ein Header Wettbewerb stattfand. Kann ich deswegen nicht trotzdem noch ein Header Vorschlag designt werden? Als wenn es mir so wichtig war am Contest teilzunehmen bzw. wa...
Spriter Anregung & Kritik 10 3.045 21.11.2008, 13:11
  Thema: NFS Undercover (kleines zitat)
Beitrag: RE: NFS Undercover (kleines zitat)

Hält sich sehr an Carbon nur von der Grafik schlechter geworden und von dem Gameplay her gleich geblieben und ein wenig erweitert. Ich habe echt mehr erwartet!
Spriter PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 46 6.067 21.11.2008, 13:08
  Thema: Header Change
Beitrag: RE: Header Change

Gut gekontert - Um ehrlich zu sein gefällt er mir auch nicht so, aber seine Meinung so impulsiv zu äußern und dann auch noch ohne irgendwelche Begründungen, ist einfach unpassend. Ich designe gerade m...
Spriter Anregung & Kritik 10 3.045 21.11.2008, 11:52
  Thema: NFS Undercover (kleines zitat)
Beitrag: RE: NFS Undercover (kleines zitat)

So die PSP Version habe ich auch schon erworben! Ich kann euch sagen, dass ich es nicht empfehlen würde das Spiel zu kaufen, es hat sich neben ein paar kleinen Neuerungen sehr zurückgebildet. Schlecht...
Spriter PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 46 6.067 21.11.2008, 11:44
xPSP Thema: 1 Jahr pspking.de - Gewinnspiel
Beitrag: RE: 1 Jahr pspking.de - Gewinnspiel

Auch von mir nocheinmal Herlichen Glückwunsch! Ich war lange Zeit eher abgewandt von der PSP Szene, da es in letzter Zeit nicht mehr so interessant war. Aber es war schön trotzdem jeden Tag bei euc...
Spriter PS Vita / PSN / Gaming News 64 11.789 21.11.2008, 11:40
  Thema: Super Smash Bros PSP
Beitrag: RE: Super Smash Bros PSP

Aufgrund von Zeitmangel hab ich ersteinmal aufgehört dran zu arbeiten. GFX Work ist schon fertig und der Code angefangen. Hatte zuviel mit der Schule um die Ohren und wenn man nachdenkt, dass es eh sc...
Spriter User-Projekte 62 11.991 14.11.2008, 16:30
  Thema: pspsource macht sich erneut lächerlich !
Beitrag: RE: pspsource macht sich erneut lächerlich !

Warum ich poste?`Um euch dass zu sagen! Ich finde User, die damit nicht wirklich was zu tun haben, sollten sich einfach raushalten! Die Worte die du am Anfang gesagt hast provozieren doch nur wieder! ...
Spriter PS Vita / PSN / Gaming News 38 6.587 11.10.2008, 12:21
  Thema: pspsource macht sich erneut lächerlich !
Beitrag: RE: pspsource macht sich erneut lächerlich !

Naja aber so unnötige Kommentare wie "scheiß auf PSPS"... Das ist einfach doof... Sind wir dann besser als die angeblichen Unwohltäter von PSPS? Würde sagen nein... Wie gesagt: Das macht es auch nicht...
Spriter PS Vita / PSN / Gaming News 38 6.587 10.10.2008, 17:48
  Thema: pspsource macht sich erneut lächerlich !
Beitrag: RE: pspsource macht sich erneut lächerlich !

Ja aber nicht in Form von Fikalsprache, oder Beleidigung, wie es hier manche getan haben... [An die User] Ihr solltet euch wenn ihr eure Meinung äußert einmal vernünftig artikulieren, so hart es auch ...
Spriter PS Vita / PSN / Gaming News 38 6.587 10.10.2008, 17:35
xPSP Thema: pspsource macht sich erneut lächerlich !
Beitrag: RE: pspsource macht sich erneut lächerlich !

Also ich finde solche Threads eigentlich sinnlos. Ich kann zwar die Beteiligten verstehen - Das nervt so ziemlich wenn was gestohlen/geklaut wird und dann auch noch gelogen (=>ICQ)... Aber solche Thre...
Spriter PS Vita / PSN / Gaming News 38 6.587 10.10.2008, 17:21
xPSP Thema: PSPKING Header Gewinnspiel !
Beitrag: RE: PSPKING Header Gewinnspiel !

Ich bin für die Einsendung per eMail! Das klappt besser, und keine blöden Kommentare kommen. Zudem kann dann keiner Idee abschauen! Hat halt nur positive Aspekte. Außerdem wie gesagt, sprengen die Gra...
Spriter Anregung & Kritik 69 16.119 07.10.2008, 15:25
xPSP Thema: PSPKING Header Gewinnspiel !
Beitrag: RE: PSPKING Header Gewinnspiel !

Oh mein Gott Leute - Das ist ein Contest und nicht ihr entscheidet was am besten ist. Lasst doch einfach die Header Designer designen und seid ruhig! Ich finde hier hat man keinen Überblick mehr... Al...
Spriter Anregung & Kritik 69 16.119 07.10.2008, 13:46
xPSP Thema: PSPKING Header Gewinnspiel !
Beitrag: RE: Neues PSPKING Design !

Mein Header finde ich passt auch - Farben beibehalten, somit keine großen Negativfaktoren geschaffen - Aber Marco? Ich habe gesagt, dass mein erster nicht gilt! War nur ein Beispiel von den Farben her...
Spriter Anregung & Kritik 69 16.119 06.10.2008, 13:49
  Thema: PSPKING Header Gewinnspiel !
Beitrag: RE: Neues PSPKING Design !

Die hat er nicht mal selber gemacht, dass ist ein PSP ICON - Geb mal bei Google Bildersuche "PSP ICON" ein, dann wirst du fündig. Es gibt zahlreiche weitere solcher PSP ICONs aber sie sind frei für De...
Spriter Anregung & Kritik 69 16.119 05.10.2008, 17:14
  Thema: PSPKING Header Gewinnspiel !
Beitrag: RE: Neues PSPKING Design !

Ich wollte auch einmal was anmerken - Wenn man einen Header erstellt, sollte man sich zuerst fragen, welche Form und welche Farbrichtung. Da das gesammte Design von einem blaugrauem Stil geprägt ist u...
Spriter Anregung & Kritik 69 16.119 05.10.2008, 14:42
xPSP Thema: PSPKING Header Gewinnspiel !
Beitrag: RE: Neues PSPKING Design !

Ja von mir wird auch noch was folgen, bin ja auf der Seite so gut wie verschollen gewesen! Nach meinem Krankenhausbesuch hatte ich halt noch viel am The Snipers eMag zu schreiben, und gleichzeitig an ...
Spriter Anregung & Kritik 69 16.119 04.10.2008, 08:16
  Thema: Homebrewfragen
Beitrag: RE: Homebrewfragen

Also ich würde dir mal gerne ein paar Antworten geben, mir ist gerade sowieso extrem langweilig - Auch wenn die meisten deiner Fragen eh von dem eigenem Geschmack abhängen, aber ich werde mich mal daz...
Spriter Homebrew 17 3.054 15.09.2008, 16:14
  Thema: An unsere Redakteure !
Beitrag: RE: An unsere Redakteure !

Also ich würde dazu gerne einmal meine Meinung abgeben. Ich finde den Appell natürlich gut, zumal die meisten Newswriter nicht mehr so aktiv sind, so wie ich, aber einige Sachen gefallen mir nicht so ...
Spriter Community 14 3.737 15.09.2008, 14:28
  Thema: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !
Beitrag: RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

Mir ist der Weg ehrlich gesagt zu weit, auch wenn ich vorher gesagt habe, dass ich vielleicht kommen würde. Wird bestimmt super, wünsche euch sehr viel Spaß! Mal sehen vielleicht komme ich ja doch.
Spriter PS Vita / PSN / Gaming News 23 6.017 07.09.2008, 15:10
Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang