Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung?
Beitrag: PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung?

Moin Moin. Leider erkennt meine gute den akku nicht mehr :/ Warsch. defekt. allerdings hatte ich nun einen anderen akku getestet und dieser scheint auch nicht zu laufen PSP Lässt sich am Ladegerät ...
Nostrex Hardware 2 1.967 31.08.2014, 17:04
  Thema: PSP Ladegerät Selber Bauen, wie viel mA kann sie ab ?
Beitrag: RE: PSP Ladegerät Selber Bauen, wie viel mA kann s...

Falls irgendjemand das nachbauen möchte, es Funktioniert Problemlos und lädt relativ schnell (1A am USB Port halt) Wünsch euch viel spaß :) MfG
Nostrex Hardware 7 3.661 30.01.2014, 16:51
xGames Thema: PSP Ladegerät Selber Bauen, wie viel mA kann sie ab ?
Beitrag: RE: PSP Ladegerät Selber Bauen, wie viel mA kann s...

Erstmal danke für die Netten Antworten :) Genau so meinte ich es ^^ Einen vorhandenen USB Lade Adapter benutzen und dort ein USB Kabel Einzustecken, auf dem am anderen ende ein PSP Ladestecker aufgel...
Nostrex Hardware 7 3.661 26.01.2014, 15:23
xGames Thema: PSP Ladegerät Selber Bauen, wie viel mA kann sie ab ?
Beitrag: PSP Ladegerät Selber Bauen, wie viel mA kann sie a...

Moin Moin. Hab hier eine PSP 3004, allerdings ohne Ladegerät ^^ Besitze nur das USB Ladekabel (das für die Fat mit den 2 Stecker, strom und USB) Habe bereits einen anderen Ladeadapter mit Variablen...
Nostrex Hardware 7 3.661 26.01.2014, 13:04



» zum Seitenanfang