Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: [TuT] Cobra Version 7.00 - Vorteile ohne Dongle & Vorstellung von Webman
Beitrag: RE: [TuT] Cobra Version 7.00 - Vorteile ohne Dongl...

Wenn man eine NTFS Platte nutzt, in welchen Ordner müssen dann die ISO-Dateien? [i]PS3ISO[/i] oder [i]MyGames[/i]?
wildfloh PS3 Tutorials 2 12.075 18.03.2014, 20:25
xGames Thema: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch
Beitrag: RE: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch

Verkauft, kann geschlossen werden, vielen Dank!:D
wildfloh Gesuch / Tausch 5 2.275 16.03.2014, 13:52
xGames Thema: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch
Beitrag: RE: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch

So, habe nun auch einen mögliche Verkaufspreis eingefügt!
wildfloh Gesuch / Tausch 5 2.275 12.03.2014, 06:56
xGames Thema: Suche PSVita mit eCFW
Beitrag: RE: Suche PSVita mit eCFW

Aktuell gibts ein Exploit Game im Store, d.h. Du benötigst lediglich eine Vita und kannst den Rest selbst erledigen... ...geht recht einfach!
wildfloh Gesuch / Tausch 2 1.202 11.03.2014, 19:25
xGames Thema: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch
Beitrag: RE: XBox 360 (echter JTAG) gegen PS3 Cobra ODE

...Euer Angebot muss nicht zwanghaft meinen oben geschilderten Erwartungen entsprechen. Bei Interesse einfach mal was anbieten:siesta:
wildfloh Gesuch / Tausch 5 2.275 11.03.2014, 08:41
xGames Thema: PS Vita mit TN-V - Was bei Memorycardwechsel beachten?
Beitrag: RE: PS Vita mit TN-V - Was bei Memorycardwechsel b...

Somit ist alles beantwortet; besten Dank!
wildfloh Homebrew 4 1.812 10.03.2014, 21:01
xGames Thema: PS Vita mit TN-V - Was bei Memorycardwechsel beachten?
Beitrag: RE: PS Vita mit TN-V - Was bei Memorycardwechsel b...

Besten Dank, wenn ich das besagte Backup erstelle, wird dabei auch das 6.60.bpb berücksichtigt, oder muss ich das erneut installieren?
wildfloh Homebrew 4 1.812 10.03.2014, 20:35
xGames Thema: PS Vita mit TN-V - Was bei Memorycardwechsel beachten?
Beitrag: PS Vita mit TN-V - Was bei Memorycardwechsel beach...

Hallo, ich habe gestern über [i]Persona 2[/i] TN-V V8 aufgespielt. Das Starten von Homebrew usw. klappt jetzt hervorragend. Nun benötige ich natürlich eine größere Speicherkarte. Wie geht der Wechsel...
wildfloh Homebrew 4 1.812 10.03.2014, 18:22
Smile Thema: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch
Beitrag: RE: XBox 360 (echter JTAG) gegen PS3 Cobra ODE

Danke für den Tipp; habe eben eine Ausweiskopie an storm@kingx.de geschickt und warte auf Antwort:cool:
wildfloh Gesuch / Tausch 5 2.275 10.03.2014, 11:19
Wink Thema: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch
Beitrag: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch

Hallo, folgendes biete ich an: [b]XBox 360 Arcade[/b] Konsole mit dem begehrten [i][b]JASPER[/b][/i] Board. An der Konsole wurde 2013 ein professioneller [i][b]JTAG[/b][/i] durchgeführt, d.h. Homebre...
wildfloh Gesuch / Tausch 5 2.275 10.03.2014, 10:17



» zum Seitenanfang