Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [Studium] Dringende Frage zu Modulen, Credits, Prüfungen
Beitrag: [Studium] Dringende Frage zu Modulen, Credits, Prü...

Ich brauche dringende Hilfe! Ich muss mich [color=#EE0000]heute[/color] noch entscheiden, ob ich eine bestimmte Prüfung anteten werde oder nicht. Mein Problem ist, dass ich in einem Modul 2 Fächer ...
D C Off-Topic 1 764 14.07.2010, 20:46
xPSP Thema: PSP in der sonne spielen
Beitrag: RE: PSP in der sonne spielen

[quote=Mustang] [quote=OnkelIngo] [quote=Mustang] Du benutzt Iso's runtergeladene ? [/quote] Teils Teils, hab 2 gta teile auf umd, hab aber die englischen versionen noch gedownloadet damit ich den ch...
D C Hardware 33 4.060 25.05.2010, 19:27
  Thema: PSP in der sonne spielen
Beitrag: RE: PSP in der sonne spielen

Leute, anstatt den Thread zu zuspammen, könnt ihr auch einfach mal helfen. Er hat nur gesagt hat, dass er ISOs spielt/besitzt. Er verlangt keine Hilfe bezüglich der ISOs --> kein ISO-Talk. Wie alt sei...
D C Hardware 33 4.060 25.05.2010, 19:22
  Thema: Lenkrad.
Beitrag: RE: Lenkrad.

Schau dir mal das hier an: http://www.amazon.de/PlayStation-Driving-Force-Lenkrad-Kabellos/dp/B001E9NG52/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274713045&sr=8-2 Laut Rezesion kann man das Lenkrad auch ...
D C PC & Mac 3 826 24.05.2010, 16:00
xxps3 Thema: Need For Speed: Shift -- Wie sehen eure Wagen aus?
Beitrag: Need For Speed: Shift -- Wie sehen eure Wagen au...

So, habe nun endlich geschafft meine Screenshots hochzuladen. :) Das ist mein Wagen: [URL=http://img93.imageshack.us/img93/6856/imageabfbh.jpg][IMG]http://img93.imageshack.us/img93/6856/imageabfbh.th....
D C Need for Speed 4 11.098 10.03.2010, 18:25
xPSP Thema: NFS Shift Schnappschüsse anschauen!?
Beitrag: RE: NFS Shift Schnappschüsse anschauen!?

Ne, da ist nichts. Außerdem wird das Foto angeblich auf Needforspeed.de hochgeladen (steht immer so da).
D C PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 2.497 07.03.2010, 15:47
xxps3 Thema: NFS Shift Schnappschüsse anschauen!?
Beitrag: NFS Shift Schnappschüsse anschauen!?

Kann mir bitte jemand sagen, wo man sich die hochgeladenen Schnappschüsse anschauen kann? Habe mich auf Needforspeed.de eingeloggt, aber dort steht, dass ich noch keine Fotos hätte... Bin echt am v...
D C PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 2.497 05.03.2010, 12:40
  Thema: Problem mit Win7-Suchfunktion
Beitrag: RE: Problem mit Win7-Suchfunktion

Gibt es kein Such-Programm, das ohne Index auskommt? Wie lange die Suche dauert ist mir nämlich egal, Hauptsache ich finde meine Dateien.
D C PC & Mac 7 2.002 17.01.2010, 12:36
xPSP Thema: Problem mit Win7-Suchfunktion
Beitrag: RE: Problem mit Win7-Suchfunktion

[quote=Ralf] Schau dir das zu dem Thema mal an :thumb: [url=http://www.computerleben.net/artikel/Suchindex_der_WindowsSuche_anpassen-317.html]http://www.computerleben.net/artikel/Suchindex_der_Windo...
D C PC & Mac 7 2.002 17.01.2010, 12:18
xPSP Thema: Problem mit Win7-Suchfunktion
Beitrag: RE: Problem mit Win7-Suchfunktion

[quote=Lett1] Versuch mal den Suchindex neu zu erstellen. Ne google suche sollte die helfen. [/quote] Das habe ich schon 3-4 mal gemacht hat aber nicht geholfen -.-
D C PC & Mac 7 2.002 17.01.2010, 11:43
xPSP Thema: Problem mit Win7-Suchfunktion
Beitrag: Problem mit Win7-Suchfunktion

Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (mit Win 7). Mein Problem ist, dass ich alle Dateien die ich von meinem alten Notebook rübergezogen habe (also älter als mein Neues Notebook sind) ni...
D C PC & Mac 7 2.002 17.01.2010, 11:33
  Thema: [Suche] Prototype (PS3)
Beitrag: RE: [Suche] Prototype (PS3)

Push... Ich bin übrigens schon 18, habe allerdings keine Kreditkarte, was mir den Import erschwert. Denn bei allen Händlern die andere Zahlungmittel annehmen, sind die Spiele komplett überteuert. P....
D C Archiv 16 2.301 11.01.2010, 20:08
  Thema: Vergleich der PSP-Modelle
Beitrag: RE: Vergleich der PSP-Modelle

Ich habe zu deinem vergleich nur 5 Kritikpunkte: 1. Zu dem Punkt bei der PSP Go: - Schlechte Steuerung Jeder der die PSP Go schonmal in der Hand gehabt hat, müsste eigentlich wissen, dass sie bes...
D C Erfahrungsberichte 16 20.906 05.01.2010, 13:43
  Thema: [Suche] Prototype (PS3)
Beitrag: RE: [Suche] Prototype (PS3)

Push...
D C Archiv 16 2.301 05.01.2010, 13:22
xPSP Thema: [Suche] Prototype (PS3)
Beitrag: [Suche] Prototype (PS3)

Suche ein noch gut erhaltenes Prototype für die PS3. Meldet euch einfach per PN bei mir und teilt mir eure Preisvorstellungen mit. Würde mich über möglichst günstige Angebote freuen :shy: P.S. @Mods...
D C Archiv 16 2.301 03.01.2010, 12:18
  Thema: Marco Schummel - R.I.P
Beitrag: RE: Marco Schummel - R.I.P

Mein herzliches Beileid...
D C Community 180 42.342 14.12.2009, 22:14
xPSP Thema: Einfach nur lächerlich! - Was meint ihr?
Beitrag: Einfach nur lächerlich! - Was meint ihr?

Lest euch bitte mal den Artikel zum Thema "Spielesucht" durch. Einfach nur lächerlich! Ich frage mich wann die Medienleute endlich mal begreifen auch zum Thema "Computerspiele" seriös zu recherchiere...
D C Off-Topic 6 1.332 02.12.2009, 19:51
  Thema: Little Big Planet DEMO erschienen
Beitrag: RE: Little Big Planet DEMO erschienen

Da muss ich die Demo gleich mal testen ^^ Hoffentlich macht der PSP-Teil genau so viel Spaß wie der PS3-Teil.
D C PS Vita / PSN / Gaming News 26 5.407 29.11.2009, 00:21
  Thema: Keine 6.XX GEN in Planung !
Beitrag: RE: Keine 6.XX GEN in Planung !

Ich seh's genau so wie Ogden. Solange alle Spiele darauf laufen, ist doch egal wie die CFW heißt.
D C PS Vita / PSN / Gaming News 96 10.194 29.11.2009, 00:16
xPSP Thema: Bluetooth headset
Beitrag: RE: Bluetooth headset

Also ich habe das Nokia BH-[color=#FF0000]202 [/color]und es funktioniert einwandfrei. Daher glaube ich, dass deins ebenfalls ohne Probleme laufen wird (da es genau die selben Daten hat).
D C PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 5 1.679 26.11.2009, 22:00
Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang