Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Ich bedanke mich auch bei PSPKing. Und ich hoffe, dass sich hier die User mit ihren richtigen Namen anmelden wenn sie es schon tun. MfG P.E
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 23:17
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Da haben sich einfach "Hacker" gekränkt weil sie nicht erwähnt wurden... ;)
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 23:00
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Auf unserem News blog kam bis zum nächsten Onlineversuch auch dieses Fenster, lediglich dafür das erstmal keiner weiter zugreifen konnte. Nix mit Phishing oder der gleichen... levi...
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 22:52
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

[quote=7Voo] Hab da mal ne kurze Frage: Als die Seite das 2te mal wieder Online war, stand das Forum noch nciht zur verfügung, aber fragte Beutzername und Passwort ab. War das absicht, da Wartungsar...
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 22:47
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Ich bin bei euch nicht angemeldet. Nichts gegen euch, aber ich bin nun mal meiner Community treu! Ihr habt ja meine IP, das sollte reichen.hehe Wie man merkt ist PSPFreak die letzten Tage ein große...
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 21:44
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Um es mal klar zu stellen. Der Admin hat niemanden belogen! Es hat auch nie einer bestritten das wir nicht gehackt wurden. In der Zeit bestand jedoch massive Hardware Probleme die uns um einiges wicht...
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 21:19
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

[quote=pspfreaking] achja und unter den news stand "euer pspfreak team" noch schlimmer sogar das ganze team nicht nur der admin haben uns belogen ich wills ja au net wahr haben aber es ist so [/quot...
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 17:56
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

[quote=pspfreaking] natürlich hat der admin gelogen der hat gesagt hardware crash weil er net zugeben wollt das die seite gehackt worden ist find ich voll scheiße und das die die lücke net glei gesch...
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 17:33
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

[quote=~pAt~] [quote=alexking] Allerdings frage ich mich dann warum du hier postest ohne einen Proxy zu benutzen, denn dir sollte ja klar sein, dass du damit die Ermittlungen den Behörden enorm erlei...
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 17:16
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Nichts ist mehr los.PSPFreak war einmal....
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 16:35
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Naja jetzt gibt es keinen Grund mehr für irgendeinen von euch rumzuheulen wegen PSPFreak. Diese Seite gibt es seit Heute nimmer.
Public Enemy Off-Topic 186 31.974 27.10.2009, 00:06
xPSP Thema: PSPFreak hacked ?
Beitrag: RE: PSPFreak hacked ?

Eure Argumente über PSPFreak sind echt ein Witz! Übrigens kann man manche Kommentare schon als Rufmord bezeichnen! Einige User kommen echt zu uns und verteilen via PN Links zu eurem Board, findet ihr...
Public Enemy Off-Topic 54 9.974 24.10.2009, 15:39
xPSP Thema: PSPFreak hacked ?
Beitrag: RE: PSPFreak hacked ?

Klar kommt PSPFreak wieder wieso nicht :D
Public Enemy Off-Topic 54 9.974 24.10.2009, 12:13
xPSP Thema: PSPFreak hacked ?
Beitrag: RE: PSPFreak hacked ?

[quote=Slifer] hahahah diese loser jetzt ist ihr forum auch weg hah sieg! [/quote] Nichts Sieg du Vogel, wurde offline genommen hahah.
Public Enemy Off-Topic 54 9.974 24.10.2009, 12:04
xPSP Thema: WHO erklärt Schweinegrippe zu Pandemie!(stufe 6)
Beitrag: RE: WHO erklärt Schweinegrippe zu Pandemie!(stufe ...

[quote=Suicide.Season] [quote=Public Enemy] [quote=0815DB] [quote=marco schummel] Hast du eben nicht die Nachrichten gehört,wir haben eine Pandemie [/quote] Soll man sich jetzt deshalb im Kell...
Public Enemy Off-Topic 27 3.404 11.06.2009, 22:52
xPSP Thema: WHO erklärt Schweinegrippe zu Pandemie!(stufe 6)
Beitrag: RE: WHO erklärt Schweinegrippe zu Pandemie!(stufe ...

[quote=0815DB] [quote=marco schummel] Hast du eben nicht die Nachrichten gehört,wir haben eine Pandemie [/quote] Soll man sich jetzt deshalb im Keller einsperren? oO lol...ich bin gespannt we...
Public Enemy Off-Topic 27 3.404 11.06.2009, 22:48
  Thema: Chat von PSPKing
Beitrag: RE: Chat von PSPKing

Wird sich ab heute ändern :D
Public Enemy Community 5 1.119 11.06.2009, 22:23
xPSP Thema: Stammuserschaft im Chat
Beitrag: Stammuserschaft im Chat

Hallöölle PSPKing Community, ******, ********** und *** haben und entschlossen eine "Stammuserschaft" im PSPKing zu gründen. Das heißt dass wir jeden tag mehrere Stunden im Chat sind (normalerweise s...
Public Enemy Community 13 2.246 11.06.2009, 22:19
  Thema: ChickHen R2 Easy Installer by Jensinus *Update*
Beitrag: RE: ChickHen R2 Easy Installer by Jensinus *Update...

NAja Hauptsache es ist da wenns ma jemand brauche :D
Public Enemy PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.909 11.06.2009, 21:51
  Thema: pspking.de feiert Jubiläum !
Beitrag: RE: pspking.de feiert Jubiläum !

Wusste garnicht dat es euch schon so lange gibt. Man lernt nie aus :) Wenn so weit ist werde ich euch gratulieren ;-)
Public Enemy PS Vita / PSN / Gaming News 14 1.760 16.11.2008, 16:09
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang