Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Headset
Beitrag: RE: Headset

Ein Freund hat sich ein Headset von i.Onik gekauft ( h[url=http://www.legalo.eu/de/unterhaltungselektronik/headsets.html]ttp://www.legalo.eu/de/unterhaltungselektronik/headsets.html[/url] ). Er meinte...
marot90 PC & Mac 9 2.191 24.04.2014, 14:12
xGames Thema: Titanfall- Anticheat-system
Beitrag: RE: Titanfall- Anticheat-system

Hört sich erstmal nach einer tollen Idee an. Aber im Endeffekt könen sie immer noch spielen. Früher wurde der Account fürs Cheaten einfach gebannt, und dann war Schluss mit spielen. Ich bezweifle sehr...
marot90 Shooter 5 8.649 02.04.2014, 14:17
xGames Thema: Wie viele spielen noch FIFA 14 auf PS3 ?
Beitrag: RE: Wie viele spielen noch FIFA 14 auf PS3 ?

ENDLICH kann ich meinen Ärger rauslassen. Auf der PS4 ist FIFA14 der letzte Müll, weil der lokale Multiplayer deaktiviert ist? Was haben sich diese Nasen bitte gedacht? Und anscheinend kann man online...
marot90 Fifa & PES 4 11.214 02.04.2014, 14:11



» zum Seitenanfang