Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich
Beitrag: RE: Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anf...

Bin ja mal gespannt, wer alles bei den Problemen, die auftreten "könnten" (und das werden viele sein) (ist ja immerhin Sony), dann über den Verlust von DLCs, Ingame Inhalten, oder Ingame Währungen bz...
Wuppertaler79 PS Vita / PSN / Gaming News 8 27.844 26.10.2018, 08:25
  Thema: Battlefield verschiebt Anthem auf 2019
Beitrag: RE: Battlefield verschiebt Anthem auf 2019

Die warten wohl auch eher noch, den anhaltenden Shitstorm über die Lootboxen ab. Tja....^^
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 4.321 31.01.2018, 14:35
  Thema: Kaum bekannte Spiele: Earths Dawn (PS4)
Beitrag: RE: Kaum bekannte Spiele: Earths Dawn (PS4)

Jaaaa...... Noch mehr Spiele, die die Möglichkeiten der Ps4 aufzeigen.... ;)
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.337 23.04.2017, 16:35
xGames Thema: A King’s Tale: Final Fantasy 15 wird kostenlos im PSN erscheinen
Beitrag: RE: A King’s Tale: Final Fantasy 15 wird kostenlos...

Wuhuuu.... Hab schon immer auf ein weiteres Spiel im Style von TMNT auf dem Super Nintendo gewartet. Schön das der SNES nicht vergessen wird, nach all der Zeit. ;)
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.583 22.02.2017, 10:36
xGames Thema: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlane...

[quote=san] [quote=BAM (TZX)] Oh man, wenn den so weiter geht ist es bald zeit auf Xbox um zu steigen. [/quote] weißt du was noch schlimmer ist, als das Angebot im PSN ? Diese ständigen Nörgele...
Wuppertaler79 PS Vita / PSN / Gaming News 16 9.114 06.02.2017, 15:07
  Thema: Horizon Zero Dawn: Guerrilla Games wehrt sich gegen Downgrade Gerüchte
Beitrag: RE: Horizon Zero Dawn: Guerrilla Games wehrt sich ...

Das ist dann auch mitunter einer der Pferdefüße, der aktuellen Spiele. Wenn die eine Story haben, die solche Löcher wie ein Küchensieb aufweist, dann werden es eben Grafikhuren. Als solche werden si...
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.726 29.01.2017, 00:05
  Thema: Horizon Zero Dawn: Guerrilla Games wehrt sich gegen Downgrade Gerüchte
Beitrag: RE: Horizon Zero Dawn: Guerrilla Games wehrt sich ...

Oh bitte.... Es wird aber genau damit geworben. Das ist das gleich Spiel damit wie Killzone für die Ps4....
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.726 27.01.2017, 17:22
xGames Thema: PlayStation Plus im Februar 2017: Die Gerüchteküche brodelt wieder
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Februar 2017: Die Gerüchte...

[quote=roice2000] Finger kreuzen vielleicht schafft "Life of Black Tiger" noch in die liste [/quote] Der war aber böse :siesta:
Wuppertaler79 PS Vita / PSN / Gaming News 4 5.860 23.01.2017, 17:52
  Thema: Final Fantasy XV: Geheime Gebiete durch Glitch entdeckt
Beitrag: RE: Final Fantasy XV: Geheime Gebiete durch Glitch...

Soviel zum Thema, das die kommenden DLC´s, nicht herausgeschnitten wurden. Schon halbfertig, aber nicht implementiert um noch extra Kohle zu verlangen. PFUI
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.441 11.01.2017, 16:43
  Thema: Der König - Fragwürdiges Video bei Sonys YouTube Kanal aufgetaucht
Beitrag: RE: Der König - Fragwürdiges Video bei Sonys YouTu...

Himmel, ist das schlecht gemacht....
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.708 15.11.2016, 07:10
xGames Thema: Knack bekommt Update auf PS4 Pro
Beitrag: RE: Knack bekommt Update auf PS4 Pro

[quote=Chrisser_75] meint ihr, dass sony für PS4 Pro User die PS4 Pro optimierten spiele im store nochmal extra zum Vollpreis zum teil oder preislich stark erhöht anbieten? Ich sehe da wieder ein gro...
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.032 27.10.2016, 14:53
  Thema: Preisfehler im PSN: Hatsune Miku - VR Future Live wird kostenlos angeboten
Beitrag: RE: Preisfehler im PSN: Hatsune Miku - VR Future L...

Ich denke nicht, das es ein Fehler ist. Das "Grundspiel" ist gratis, das ist klar, ABER dem Spiel liegen keine Konzerte bei^^ Da wird dann nebebei darauf hingewiesen, das man die doch im Store erw...
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.493 14.10.2016, 06:59
  Thema: PlayStation VR: Die ersten Testberichte loben das Headset
Beitrag: RE: PlayStation VR: Die ersten Testberichte loben ...

Naja, so gelobt kommt mir das eher nicht vor. Würde sagen, die Berichte sind eher zum negativen hin tendierend, bestenfalls gespalten.
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 882 06.10.2016, 11:59
  Thema: No Man's Sky: Kostenpflichtige DLCs kommen wohl doch
Beitrag: RE: No Man's Sky: Kostenpflichtige DLCs kommen woh...

1. Online Game? WTF... Wo? Der einzige online Aspekt des Games ist, dass man Pflancen, Tiere, Planeten und Systeme hochladen kann und sie bennenen darf. Wozu, wenn bei der Grösse des Universums es eh...
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.207 18.08.2016, 12:16
xGames Thema: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen
Beitrag: RE: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürm...

Die Blizzard Foren sind teilweise voll von sowas. Da hat jemand seine free Epixx in WOW nicht bekommen.
Wuppertaler79 PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.116 25.07.2016, 08:40
  Thema: Batman Arkham VR kommt exklusiv von Rocksteady für PlayStation VR
Beitrag: RE: Batman Arkham VR kommt exklusiv von Rocksteady...

Na hoffentlich bekommen die mal die Motion-Sickness gebacken. Andernfalls wird es ja lustig, mit den VR-Titeln. 15min spielen, dann Migräne, kotzen, spielen, etc etc :D
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 973 14.06.2016, 19:15
xGames Thema: Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für 2018
Beitrag: RE: Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für...

[quote=REMO] [quote=M6T5] vielleicht kommt Agent endlich mal für die PS3!! [/quote] Auch wenn es das letzte Spiel auf der Erde wäre würde Rockstar Games kein Spiel mehr für die PS3 entwickeln. ...
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.648 21.05.2016, 08:16
xGames Thema: Resident Evil 7: Rückkehr zum Horror-Genre & Ankündigung auf der E3
Beitrag: RE: Resident Evil 7: Rückkehr zum Horror-Genre &am...

[quote=davinat] Tja RE6 war Scheiße, in der Demo war das Spiel mit Leon zu spielen und normale Zombies, dann habe ich mir das Spiel gekauft und es war das schlechteste RE aller Zeiten [/quote] Op...
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.397 19.05.2016, 15:28
xGames Thema: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter
Beitrag: RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Welt...

[quote=Sucht] 1. weltkrieg bietet nicht genug um daraus eine epische singleplayer-kampagne zu machen. [/quote] Da würden dir die Fakten aber schlichtweg widersprechen. In der Schule nicht au...
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.484 07.05.2016, 10:17
  Thema: DualShock 4: Streng limitierter Uncharted Controller ab sofort verfügbar
Beitrag: RE: DualShock 4: Streng limitierter Uncharted Cont...

Na hoffentlich, ist der nicht wieder so sau schlecht verarbeitet, wie der Star Wars Battlefront Controller^^
Wuppertaler79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.510 28.04.2016, 22:00
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang