Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Kurios: CD Projekt Mitarbeiter melden sich krank um Konkurrenz-Titel zu spielen
Beitrag: RE: Kurios: CD Projekt Mitarbeiter melden sich kra...

[quote=Sucht] ich denke bei dem spiel handelt es sich um fallout 4. bethesda entwickelt wie cd projekt hauptsächlich openworld-rollenspiele und in der letzten zeit kam kein anderes "konkurrenz"-spiel...
TheGooair PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.511 30.11.2015, 11:43
xGames Thema: Diablo III: Blizzard holt Spielermeinung zu möglicher zweiter Erweiterung ein
Beitrag: RE: Diablo III: Blizzard holt Spielermeinung zu mö...

[quote=Gin-San] [quote=TheGooair] Ich glaube da hat sich ein Schreibfehler im Titel eingeschlichen [/quote] Hast du dich jetzt angemeldet, um mir das mitzuteilen? ;) [/quote] Ich hatte vor E...
TheGooair PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.761 29.04.2014, 07:57
Wink Thema: Diablo III: Blizzard holt Spielermeinung zu möglicher zweiter Erweiterung ein
Beitrag: RE: Diablo III: Blizzard holt Spielermeinung zu mö...

Ich glaube da hat sich ein Schreibfehler im Titel eingeschlichen
TheGooair PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.761 28.04.2014, 20:54



» zum Seitenanfang