Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: § Emulatoren / Roms
Beitrag: RE: § Emulatoren / Roms

Ich hoffe die Leichenfledderung ist in Ordnung... Gilt die 25 Jahre-Regel uneingeschränkt? Als Beispiel nehme ich mal Super Mario Bros. für das NES. Das Spiel ist in Re-Releases und Remakes oder ...
MaierKurt § Recht 45 144.788 18.08.2014, 23:49
xGames Thema: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?
Beitrag: RE: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?

Genau die Spiele interessieren ja auch die Leute. Ich habe extra ein Pokemon Hack, Fantranslations (Mother 3) oder Spiele wie Starfox 2 reingemacht um das Potential zu verdeutlichen für das ich das Ge...
MaierKurt Off-Topic 16 5.719 27.07.2014, 11:09
xGames Thema: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?
Beitrag: RE: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?

Ich erlaube es mir mal zu pushen, damit jeder mitbekommt, dass eine neue Antwort geschrieben wurde. Wie versprochen die Benachrichtigung über mein Review und das Video: [url=http://leitgedanken.wor...
MaierKurt Off-Topic 16 5.719 27.07.2014, 10:20
  Thema: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?
Beitrag: RE: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?

Zum Release des Gamegrip. Das Gametab One war ursprünglich für November geplant, dann wurde im Dezember von BigBen Januar angegeben und danach Ende März 2014. Bis es dann wirklich erhältlich war, w...
MaierKurt Off-Topic 16 5.719 20.05.2014, 12:05
  Thema: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?
Beitrag: RE: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?

Das Gerät lässt sich nicht via Micro USB-Laden, habe ich auch schon getestet. Gerade bei diesen Gaming Tablets (wo die meisten aus Asien stammen) ist es üblich, dass die sich nicht über USB laden lass...
MaierKurt Off-Topic 16 5.719 18.05.2014, 15:45
xGames Thema: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?
Beitrag: RE: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?

Ich hab das Gerät jetzt seit gestern. Ich werde auf meinem Blog noch ein ausführliches Review schreiben sowie noch ein Gameplay-Video von verschiedenen Spielen und Emulatoren online stellen. Beide lin...
MaierKurt Off-Topic 16 5.719 18.05.2014, 09:43
xGames Thema: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?
Beitrag: RE: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?

Big Ben bringt mit dem [url=http://stg-one.com/en/index.php]Gamegrip[/url] auch einen Controller für andere Tablets heraus. Jedoch gibt es kein Releasedatum und beim Gametab One stand die Page auch s...
MaierKurt Off-Topic 16 5.719 12.05.2014, 10:58
xGames Thema: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?
Beitrag: RE: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?

Ich verfolge das Tablet seit seiner Ankündigung und kenne mich daher bereits damit aus. Es gibt dutzende Gamingtablets aus dem asiatischen Raum. Die Hardware ist bei den aktuellen fast Baugleich mi...
MaierKurt Off-Topic 16 5.719 11.05.2014, 18:48



» zum Seitenanfang