Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads
Beitrag: RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des Liz...

Haben ungefähr vor 2 Stunden aufgehört. Wir dürfen uns bei KimDotCom bedanken, der diesen Idioten irgendwelche Mega-Angebote gemacht hat. Meiner Meinung nach ist es totaler Schwachsinn, diese Leute da...
Sora97 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 6.525 26.12.2014, 05:38
  Thema: Nächste PS4 Firmware soll im Januar 2015 erscheinen - mit DLNA & Login-Benachrichtigungen
Beitrag: RE: Nächste PS4 Firmware soll im Januar 2015 ersch...

Ich sehe seit dem Update 2.0 nur noch schwarz an dem Fernseher meines Vaters. Auf meinem eigenen läuft die PS4 hingegen problemlos.
Sora97 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.074 18.12.2014, 13:50
  Thema: Assassin's Creed Unity: Geleakte Gameplay-Videos zeigen prachtvolles Paris
Beitrag: RE: Assassin's Creed Unity: Geleakte Gameplay-Vide...

Die Grafik und besonders die Menschenmengen sind beeindruckend. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel vielfältigere Missionen und wieder einen Assassinen/Templer Konflikt hat. Letzteres kam mir be...
Sora97 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.195 02.11.2014, 23:48
xGames Thema: Produzent von Sword Art Online: Lost Song verspricht bessere Qualität der Übersetzung
Beitrag: RE: Produzent von Sword Art Online: Lost Song vers...

[quote=rednex141] nur text oder auch sound? ._. ich will audio nämlich auf japanisch haben [/quote] Bei Hollow Fragment gibt es eine japanische Vertonung (mit Originalsprechern) und englische Tex...
Sora97 PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.306 02.11.2014, 23:45
  Thema: Firmware 2.0 verursacht Probleme auf PS4 - Sony arbeitet an Update
Beitrag: RE: Firmware 2.0 verursacht Probleme auf PS4 - Son...

Bin ich der Einzige, bei dem der Bildschirm jetzt die ganze Zeit schwarz bleibt? Ich habe jetzt schon 2 andere HDMI Kabel probiert und die PS4 auch an einem anderen Fernseher angeschlossen, aber es ge...
Sora97 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.240 01.11.2014, 10:59
  Thema: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht
Beitrag: RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöh...

Ich glaube, ich habe selten ein so abstraktes Spiel gesehen.
Sora97 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.586 15.07.2014, 01:30
  Thema: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4
Beitrag: RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die ...

Schade, dass es wohl keine Vita Version geben wird. Ich spiele jetzt die Psp-Version mit dem englischen Patch und wenn mir der gefallen sollte, werde ich mir wohl die PS4 Fassung kaufen und immer auf ...
Sora97 PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.547 10.06.2014, 23:57
  Thema: Erscheint bald Final Fantasy Type-0 auch bei uns?
Beitrag: RE: Erscheint bald Final Fantasy Type-0 auch bei u...

Ich würde es als extrem bitter für die Leute empfinden, die jetzt glaube ich schon seit gut einem oder mehreren Jahren an einem englischen Patch arbeiten, jedoch würde ich mich sehr über einen Release...
Sora97 PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.114 19.05.2014, 21:10
xGames Thema: Sword Art Online: Hollow Fragment kommt bald zu uns
Beitrag: RE: Sword Art Online: Hollow Fragment kommt bald z...

Weiß jemand, ob der Titel des PSP-Spiels schon direkt bei dem Download von HollowFragment enthalten ist, oder ob man die Spiele separat downloaden muss?
Sora97 PS Vita / PSN / Gaming News 13 7.300 18.05.2014, 20:00



» zum Seitenanfang