Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: RE: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden...

------------------------
Zieler § Recht 23 8.940 24.06.2016, 22:34
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: RE: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden...

Nachdem ich immer noch vergeblich auf eine Antwort via Email warte, habe ich gerade beim Support angerufen und mir wurde zugesagt das mir spätestens nächste Woche die Grafikkarte zugeschickt wird + Rü...
Zieler § Recht 23 8.940 24.06.2016, 10:04
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: RE: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden...

[quote=kris9911] Ich würde jetzt Rabatt auf alles verlangen + extra kosten sollte er bezahlen. Aber ich bin gespannt wie es ausgeht. [/quote] Ist das möglich? Ich habe heute Morgen eine E-Mail ...
Zieler § Recht 23 8.940 23.06.2016, 15:17
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: RE: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden...

[quote=alexking] Ich würde den Adapter nehmen, sonst hast du wieder den Aufwand mit einschicken etc. Falls die ne andere Graka einbauen, hat die nachher auch wieder kein DirectX 12 Support und du ärg...
Zieler § Recht 23 8.940 22.06.2016, 20:20
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: RE: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden...

Ich habe eine Email vom Support erhalten, nachdem ich meine Rezension auf Amazon geändert habe^^ [quote]wie bereits telefonisch mitgeteilt wurden bei Ihrer RMA alle Kern-Komponenten Ihres PCs au...
Zieler § Recht 23 8.940 22.06.2016, 10:32
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: RE: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden...

[quote=alexking] Dass die gleiche Leistung vorhanden ist, ist im Sinne eines Sachmangels nach § 434 BGB vollkommen unerheblich. Rechtlich geht es nur darum, dass du etwas anderes bekommen hast, als...
Zieler § Recht 23 8.940 22.06.2016, 09:40
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: RE: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden...

Es wurden alle Komponenten getauscht, daher auch eine andere Graka Ich habe gerade mit dem Support telefoniert und mir wurde gesagt das die Karte die gleiche Leistung hat und das Megaport die Ansch...
Zieler § Recht 23 8.940 22.06.2016, 08:50
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: RE: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden...

Danke für eure Antworten, ich habe die Grafikkarten mal verglichen und konnte keine größeren unterschiede feststellen und gehe mal davon aus das es eine ältere Version ist? Die hatte ich zuerst: ht...
Zieler § Recht 23 8.940 22.06.2016, 07:41
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: RE: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden...

Update: Nach 2 Wochen war der PC endlich wieder bei mir, aber jetzt musste ich feststellen dass eine andere Grafikkarte verbaut ist. Die Bezeichnung von der Grafikkarte ist die gleiche (GTX 750 TI...
Zieler § Recht 23 8.940 21.06.2016, 19:47
xGames Thema: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden geschickt
Beitrag: Händler hat meinen PC an einen falschen Kunden ges...

Hey, ich musste meinen PC einschicken, weil der RAM Speicher defekt war. Als ich heute das Paket erhalten habe ist mir schon aufgefallen das es ein anderer Karton ist, als ich den PC dann aufgeschr...
Zieler § Recht 23 8.940 10.06.2016, 15:04
xGames Thema: Bluetooth Lautsprecher
Beitrag: Bluetooth Lautsprecher

Schönen Guten Tag, Ich bin zurzeit auf der Suche nachdem Perfekten Bluetooth Lautsprecher und würde gerne meine Erfahrungen hier mit euch teilen. Ich freue mich über jegliches Feedback und vor alle...
Zieler Filme & Musik 2 7.868 04.04.2016, 10:40
xGames Thema: Quick Charge 3.0
Beitrag: Quick Charge 3.0

Schönen Guten Tag, mich würde mal interssieren ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Quick Charge 3.0 Verfahren habt und wenn ja welche Produkte Ihr nutzt? Ich habe mir den Quick Charge 3.0 von [url=...
Zieler Android & Andere Handys 0 7.161 04.04.2016, 10:38
xGames Thema: Xbox 360 sharing
Beitrag: Xbox 360 sharing

Hey, da ich gelesen habe das man auf der xbox 360 auch spiele wie auf der ps3 sharen kann, möchte ich hier gerne mal nachfragen ob jemand interesse hat. Es sollten sich bestimmt welche finden lassen,...
Zieler Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 0 10.413 28.09.2015, 12:42
xGames Thema: Verkauft
Beitrag: Verkauft

-----
Zieler Verkauf 0 1.587 10.02.2015, 14:24
xGames Thema: DB Fahrpreisnacherhebung
Beitrag: DB Fahrpreisnacherhebung

Moin, ich musste letztens gezwungener maßen mit der DB fahren und hatte das Problem das ich nur große Scheine bei mir hatte, die der Automat nicht akzeptiert. Eine Frau war sogar so gnädig und hat mi...
Zieler § Recht 4 1.547 27.11.2014, 23:31
xGames Thema: Schloss Konflikt
Beitrag: RE: Schloss Konflikt

Spielt das denn wirklich niemand?
Zieler Android & Andere Handys 1 861 19.08.2014, 20:06
xGames Thema: Schloss Konflikt
Beitrag: Schloss Konflikt

Moin, ich wollte mal gerne wissen ob jemand das Spiel auf Android spielt und wie ihr es findet.
Zieler Android & Andere Handys 1 861 17.07.2014, 14:04
xGames Thema: Unterschlagung?
Beitrag: RE: Unterschlagung?

[quote=Mister TDKing] Wenn du sie gekauft hast und den Beleg hast dann ist es ja schon Unterschlagung von deiner Ex. Du kannst sie anzeigen, klar, aber es wäre einfacher vorbei zu gehen und sie zu bi...
Zieler § Recht 6 1.287 27.05.2014, 23:37
xGames Thema: Unterschlagung?
Beitrag: Unterschlagung?

Hey, meine ex Freundin hat vor knapp 6 Monaten meine Trittleiter mitgenommen und diese würde ich jetzt gerne wiederhaben. Nach mehrmaligen auffordern ist sie dem nicht nachgekommen und hat mich öfters...
Zieler § Recht 6 1.287 27.05.2014, 22:35



» zum Seitenanfang