Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony
Beitrag: RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von ...

[quote=Marduk] Also die Vita verkaufen lohnt sich auch nicht mehr, hatte am Mittwoch beim GameStop angefragt was die für die GSM Version noch zahlen, da wurde mir gesagt mehr als 20-30€ eh nicht, wei...
Alchemi$t PS Vita / PSN / Gaming News 55 13.584 20.06.2014, 01:25
xGames Thema: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony
Beitrag: RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von ...

[quote=Alecander] Aber wofür haben sie dann überhaupt eine Slim variante rausgebracht? [/quote] kosten einsparen. die neue kostet in der produktion nicht mehr soviel wie die alte. das ist der ...
Alchemi$t PS Vita / PSN / Gaming News 55 13.584 19.06.2014, 23:14
xGames Thema: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony
Beitrag: RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von ...

ja stimmt schon die handys und tablets sind schuld. zu der zeit wo die vita entwickelt wurde gabs noch nicht soviele gute spiele auf dem mobilen markt. aber wenn man sich anschaut was es für unz...
Alchemi$t PS Vita / PSN / Gaming News 55 13.584 19.06.2014, 23:12
xGames Thema: [s] PS VITA
Beitrag: [s] PS VITA

Hallo, suche eine ps vita. wenn ihr eure loswerden wollt, schickt mir ein paar bilder von eurer vita und eine preisvorstellunng. grüße.
Alchemi$t Gesuch / Tausch 0 858 19.06.2014, 00:09
xGames Thema: Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita?
Beitrag: RE: Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar...

[quote=laughingMan] [quote=Alchemi$t] ich habe gerade mal versucht GT in meine 2te PSP fat zu spielen mit meinem save, da kommt dann ne meldung, das savegame wurde mit einem anderen system erstellt ...
Alchemi$t Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 3.184 18.06.2014, 18:17
xGames Thema: Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita?
Beitrag: RE: Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar...

[quote=laughingMan] Das Savegame kann man aber definitiv auf die Vita übertragen und auch zurück auf die PSP wenn man möchte. [/quote] ich habe gerade mal versucht GT in meine 2te PSP fat zu spie...
Alchemi$t Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 3.184 18.06.2014, 17:36
xGames Thema: Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita?
Beitrag: RE: Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar...

[quote=laughingMan] Jedes PSP-Spiel läuft flüssig auf der Vita. Savegames lassen sich über den PC übertragen. Die Steuerung und Grafik ist ziemlich gleich, außer bei manchen Spielen die wirklich vom ...
Alchemi$t Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 3.184 18.06.2014, 09:56
xGames Thema: Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita?
Beitrag: Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Sp...

Hallo, ich habe 0 Ahnung von der Vita, bin aber am überlegen mir eine zu holen. deshalb habe ich ein paar fragen zur vita, ich hoffe jemand ist so nett und kompetent und beantwortet mir meine frag...
Alchemi$t Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 3.184 17.06.2014, 22:32
xGames Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]
Beitrag: RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]

[quote=Taschen-Lampe] [quote=Alchemi$t] [...] [b]Ich überlege mir in Zukunft eine VITA zu holen bin aber noch nicht schlüssig... Ich hoffe ich werde hier nützliche Infos finden die mir meine Ent...
Alchemi$t Community 248 251.386 02.06.2014, 00:22
xGames Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]
Beitrag: RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]

Hallo, Bin neu hier und dachte mir sagte gleich mal hallo:siesta: Ich beschäftige mich in letzter Zeit wieder verstärkt mit meiner alten PSP FAT,und mit beschäftigen meine ich natürlich Zocken^^...
Alchemi$t Community 248 251.386 31.05.2014, 22:06



» zum Seitenanfang