Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Suche ein Spiel
Beitrag: RE: Suche ein Spiel

in win7 kannst du das als minianwendung spielen (rechtsklick auf desktop und dann minianwendungen)
Gamecat34 Off-Topic 5 1.888 05.04.2015, 17:48
xGames Thema: Das Banner ???
Beitrag: RE: Das Banner ???

Ich schätze das wird sich wohl erst morgen klären...
Gamecat34 Community 8 4.080 04.04.2015, 13:10
xGames Thema: [Review] Beasts of Prey
Beitrag: RE: [Review] Beasts of Prey

Guten Abend lieber Sauroid und auch liebe Community, Auch ich habe bereits erste Ingame-Erfahrungen in Beasts of Prey gemacht und ziehe zurzeit leider noch die Bilanz, dass das Spiel zwar von der I...
Gamecat34 PC-Reviews 3 31.949 11.06.2014, 14:01
xGames Thema: Doom: Teaser-Trailer veröffentlicht, mehr Infos auf der QuakeCon im Juli
Beitrag: RE: Doom: Teaser-Trailer veröffentlicht, mehr Info...

Ach Doom...da war noch ein Spiel! Ich bin gespannt auf das Remake, aber der Trailer sah doch schonmal sehr vielversprechend aus Viele Grüße David
Gamecat34 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 838 11.06.2014, 08:41
xGames Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]
Beitrag: RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]

Guten Tag liebe Community, mein Name ist David, ich bin 16 Jahre und wie unser Sauroid ein großer Dinosaurierfan, so sammle ich leidenschaftlich Dinosaurierfiguren. Als Kind nutzte ich die PSX, ich...
Gamecat34 Community 248 251.083 10.06.2014, 17:26



» zum Seitenanfang