Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ps1 Modchip
Beitrag: RE: Ps1 Modchip

Es hat sich alles erledigt! Aber ich wäre gegen einen Einbau nicht abgeneigt! ich würde natürlich zahlen!
fabiomim Retro 5 3.262 07.08.2014, 19:53
xGames Thema: Ps1 Modchip
Beitrag: RE: Ps1 Modchip

Ich habe sie mal kurz aufgemacht es ist kein modchip verbaut ich habe auch rasugefunden, das nur Silent hill als sk funktioniert sonst nix und der import hat sich als normales PS1 game enpuppt... Sry ...
fabiomim Retro 5 3.262 06.08.2014, 09:41
xGames Thema: Ps1 Modchip
Beitrag: Ps1 Modchip

Hallo! ich habe mir auf Ebay eine PS1 gekauft sie kann manche Sicherhietskopien und importe abspielen. Der verkäufer hat mir zugesichert das kein Modchip verbaut wurde. Und nun zu mienen fragen: Wie...
fabiomim Retro 5 3.262 04.08.2014, 16:22
xGames Thema: Spiele für die Guten alten Ps2/1
Beitrag: RE: Spiele für die Guten alten Ps2/1

Danke für die Tollen vorschläge^^
fabiomim Retro 13 2.736 03.08.2014, 11:53
xGames Thema: Spiele für die Guten alten Ps2/1
Beitrag: RE: Spiele für die Guten alten Ps2/1

Danke^^ Beyond Good&Evil hatte ganz vergessen aber der Rest ist ganz gut ^^ wenn du mir noch 2-3 Jump&Runs/Rennspiele empfehlen Kannst währe ich dir sehr verbunden :)
fabiomim Retro 13 2.736 01.08.2014, 10:50
xGames Thema: Spiele für die Guten alten Ps2/1
Beitrag: RE: Spiele für die Guten alten Ps2/1

Danke für die tips und infos^^
fabiomim Retro 13 2.736 31.07.2014, 14:52
xGames Thema: Spiele für die Guten alten Ps2/1
Beitrag: Spiele für die Guten alten Ps2/1

Hallo, ich hab mir ne Ps2 und ne Ps1 gekauft jetzt bräucht ich ein paar Empfehlungen, weil ich als alter PC-Spieler keine Ahnung hab welche guten Spiel es für die beiden Konsolen gibt:) Ich hab sc...
fabiomim Retro 13 2.736 30.07.2014, 19:15
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

So vielen Dank :D Hat genauso funktioniert
fabiomim Retro 345 213.749 12.07.2014, 09:50
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

ich hab es ziemlich gut mit diesem "Englisch" ich hab diese ganze seite mehrmals durchgemacht also wirds Wahrscheinlich nicht daran liegen
fabiomim Retro 345 213.749 11.07.2014, 19:22
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

Hey, Ich hab mir von dir eine MC machen lassen großes danke dafür! aber wenn ich den auf die Spiele vom USB Stick (wie hier beschrieben:http://opl.sksapps.com/index.php?opl=usb_install.html) mit dem O...
fabiomim Retro 345 213.749 11.07.2014, 18:34



» zum Seitenanfang