Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Deal des Tages: Uncharted - The Nathan Drake Collection um 40% reduziert
Beitrag: RE: Deal des Tages: Uncharted - The Nathan Drake C...

Für den gleichen Preis gibts das Spiel bei Media Markt (bis nächsten Mittwoch) und Expert hat das Spiel sogar für 35€ im Angebot.
binebina PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.146 20.03.2016, 10:39
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde die Vita gerne gewinnen, damit ich endlich nicht mehr meine beiden Accounts hin und her wechseln muss und ich dann eine immer auf der aktuellen Firmware haben könnte. *daumendrück*
binebina PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.759 08.10.2015, 19:20
  Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

Tales of Innocence R (bitte Namdai :-) )
binebina PS Vita / PSN / Gaming News 33 14.165 07.03.2015, 19:57



» zum Seitenanfang