Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen
Beitrag: RE: PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flash...

Hat sich erledigt, habs hinbekommen. Ich hab jetzt den NAND gedumpt (den mit den Fehlern) und wieder eingespielt. Danach Lflash und IDStorage ausgeführt und den Test M33 Modus gestartet. Dann von ...
apg2k4 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.753 22.07.2014, 22:41
xGames Thema: PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen
Beitrag: RE: PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flash...

Hallo, doch, das sollte funktionieren wenn mir jemand einen nand dump seines Boards zur Verfügung stellen würde. Den könnte ich einspielen und dann über idstorage und mac fixer an mein Board anpassen...
apg2k4 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.753 22.07.2014, 12:32
xGames Thema: PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen
Beitrag: RE: PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flash...

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich auch schon versucht, dabei hängt sich die PSP leider auch weg... Edit: So hab jetzt nochmal nen NAND Backup gemacht und das dann wieder eingespi...
apg2k4 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.753 22.07.2014, 11:48
xGames Thema: PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen
Beitrag: PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen

Hallo zusammen. Ich habe hier ein ziemlich komisches Problem mit der PSP meines Bruders. Ich habe die PSP mit einer 5.50CFW bespielen wollen, nach ca 7% hat sich die PSP weggehängt. Seitdem lässt sie ...
apg2k4 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.753 22.07.2014, 10:13



» zum Seitenanfang