Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: No Man's Sky ist nur so groß wie ein PS2 Spiel
Beitrag: RE: No Man's Sky ist nur so groß wie ein PS2 Spiel

Es is ja auch ein Online Spiel wenn man mit allen anderen Spielern im universum ist, da wird wahrscheinlich sehr viel von den Servern übernommen
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.253 12.07.2016, 11:18
xGames Thema: TES: Oblivion PSP wurde geleakt!
Beitrag: TES: Oblivion PSP wurde geleakt!

Da es hier noch nicht in den News war, es sind paar Demo-Isos von Oblivion, wo man vor paar wochen das video gesehen hat durchgesickert. Links poste ich keine, aber ich glaub dass wenn man sie wo find...
M6T5 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 0 8.776 16.06.2016, 17:03
  Thema: Watch_Dogs 2 - Trailer & Releasetermin bereits geleakt
Beitrag: RE: Watch_Dogs 2 - Trailer & Releasetermin ber...

solange sie keine wiederholung mit der grafik machen freu ich mich darauf!
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.696 08.06.2016, 11:27
  Thema: Große Umfrage enthüllt überraschende Gamer-Fakten
Beitrag: RE: Große Umfrage enthüllt überraschende Gamer-Fak...

im grunde ist es ja wurscht, aber jeder der in der gaming szene ist weiß dass man sowas nicht ernst nimmt
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.049 07.06.2016, 20:46
  Thema: Red Dead Redemption - Screenshot aus Fortsetzung bzw. Remaster aufgetaucht
Beitrag: RE: Red Dead Redemption - Screenshot aus Fortsetzu...

Falls jemand nach der quelle sucht, hier ist sie: http://gtaforums.com/topic/848472-red-dead-sequel-speculation-and-ideas/?p=1068804088
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.068 03.06.2016, 15:43
xGames Thema: GTA V: Liberty City DLC ist/war wohl in Entwicklung
Beitrag: RE: GTA V: Liberty City DLC ist/war wohl in Entwic...

von Red Dead Redemption wurde auch was interessantes aufgedeckt: [spoiler] [img]https://i.imgur.com/xsXAnAX.jpg[/img] [/spoiler] Man kann sehen dass die Grafik für 2009 und davor (RDRs entwicklu...
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.764 02.06.2016, 13:58
  Thema: Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für 2018
Beitrag: RE: Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für...

vielleicht kommt Agent endlich mal für die PS3!!
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.650 20.05.2016, 14:52
xGames Thema: The Elder Scrolls Travels: Oblivion - Verschollenes Gameplay zum niemals erschienenen PSP-Titel aufgetaucht
Beitrag: RE: The Elder Scrolls Travels: Oblivion - Verschol...

[url=https://ia801501.us.archive.org/32/items/youtube-lbfSsPnYdCI/Elder_Scrolls_Travels_Oblivion_PSP_June_2006_Extended_Gameplay-lbfSsPnYdCI.mp4]LINK[/url] zum Video
M6T5 PS Vita / PSN / Gaming News 8 6.545 18.05.2016, 11:44
  Thema: HITMAN: Spieler dürfen nun den ersten der Sarajevo Six ausschalten
Beitrag: RE: HITMAN: Spieler dürfen nun den ersten der Sara...

Cicada... 3301? dafür war sie also, die haben am Hitman spiel mitgemacht :D
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.035 20.04.2016, 10:48
xGames Thema: Red Dead Redemption 2: Weltkarte mit einigen Details geleakt
Beitrag: RE: Red Dead Redemption 2: Weltkarte mit einigen D...

wenigstens haben sie auf sowas geachtet: [spoiler] [img]http://i.imgur.com/G0Te3va.jpg[/img] [/spoiler]
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.360 16.04.2016, 18:37
  Thema: Red Dead Redemption 2: Weltkarte mit einigen Details geleakt
Beitrag: RE: Red Dead Redemption 2: Weltkarte mit einigen D...

in der legende steht doch eh: die gelben pfade sind railroads
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.360 16.04.2016, 12:01
  Thema: Firmware 3.50 für PS4 erscheint morgen: Offizieller Trailer & alle Features
Beitrag: RE: Firmware 3.50 für PS4 erscheint morgen: Offizi...

jetzt gibt es trailer für Updates? was kommt als nächstes
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.807 06.04.2016, 10:37
xGames Thema: Sony zeigt Herz: Spezieller DualShock 4 für behinderten Gamer gefertigt
Beitrag: RE: Sony zeigt Herz: Spezieller DualShock 4 für be...

[quote=Axido] Ach, für Alex ist das doch nur Clickbait, um einen Link zu Amazon zu platzieren. Sonst würde die Überschrift nicht so sensationell aussagen, dass Sony für diese Tat verantwortlich wär...
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.429 05.04.2016, 17:52
  Thema: PlayStation VR: PC-Support wird wohl kommen
Beitrag: RE: PlayStation VR: PC-Support wird wohl kommen

und der support sollte für alles gelten (Steam und ähmliches), wenn sie jetzt eine PSVR PC app bringen wo man da Playstation VR Spiele am PC spielen kann wird sich das nicht durchsetzen
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 966 29.03.2016, 12:28
xGames Thema: GTA VI soll sich bereits in Arbeit befinden - spielt es in Tokio oder Bogota ?
Beitrag: RE: GTA VI soll sich bereits in Arbeit befinden - ...

dass GTA VI in Arbeit ist sollte ja keine Überraschung sein, GTA V war auch seit 09 in arbeit obwohl IV erst in 08 rauskam.
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.477 26.03.2016, 17:52
  Thema: PlayStation VR: Cinematic Mode unterstützt alle PS4 Spiele, aber ...
Beitrag: RE: PlayStation VR: Cinematic Mode unterstützt all...

das hab ich schon bei der Oculus DK2 gemerkt, wenn man ein spiel hat dass für VR gebaut ist, merkt man nach ner zeit die Pixel nicht so und sieht recht gut alles, aber wenn man es in einem Cinema Mode...
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.389 26.03.2016, 17:51
  Thema: Fehler im PSN: Trackmania Turbo Vorbesteller erhalten nur Demo statt Vollversion
Beitrag: RE: Fehler im PSN: Trackmania Turbo Vorbesteller e...

ich weiß zwar nicht wie das mim PSN abläuft, aber sollte Sony nicht überprüfen was da hochgeladen wird? nicht dass beim nächsten spiel nur ne kopie von Sasha Greys letztem Film abgespielt wird
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.076 24.03.2016, 22:46
  Thema: Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN
Beitrag: RE: Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 P...

das ist dann nur mehr arbeit, und etwas unnötig, weil man wird eher weniger beim bewerbungsgespräch sagen "ja du ich hab so viele trophäen das glaubst du garnicht!!" ich finds ur geil dass ers sowe...
M6T5 PS Vita / PSN / Gaming News 5 5.338 15.03.2016, 21:36
  Thema: Sony: Oculus Rift hat mehr Qualität als PlayStation VR
Beitrag: RE: Sony: Oculus Rift hat mehr Qualität als PlaySt...

^ deswegen haben sie bestimmt alle keinen PC/keine Konsole, kein Handy und so weil sie warten bis die bessere Generation kommt
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.810 13.03.2016, 17:59
  Thema: PlayStation VR: Motion Sickness Problem vielleicht gelöst
Beitrag: RE: PlayStation VR: Motion Sickness Problem vielle...

Ich hab die Oculus DK2 vor paar Monaten gekauft und ich hatte nie probleme mit Motion Sickness, aber leider kam mir die erfahrung auch nicht so extrem vor wie in den ganzen youtube videos. die hatten ...
M6T5 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.160 05.03.2016, 21:03
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang