Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??
Beitrag: RE: PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??

Schade aber trotzdem danke
Freezzy PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 5 2.120 08.10.2014, 20:20
xxps3 Thema: PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??
Beitrag: PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??

Hallo liebe Community Ich war stolzer besitzer einer PS3 Sliim 320GB. Jetzt ist sie aus ca. 30cm Höhe runtergefallen. Sie geht ganz normal an aber zeigt kein Bild. Manchmal wird Bild angezeigt und bl...
Freezzy PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 5 2.120 29.09.2014, 15:39
xGames Thema: Speicherkarte
Beitrag: RE: Speicherkarte

Herzlichen Dank!
Freezzy Hardware 3 1.939 26.09.2014, 14:01
zfoto Thema: Speicherkarte
Beitrag: Speicherkarte

Tach Leute Ich hab vor kurzem eine PSP bekommen, sie läuft einwandfrei aber ich kann nichts drauf ziehen. Es ist eine Speicherkarte drin die sonst immer in meinem Handy drin war. Muss ich die Karte v...
Freezzy Hardware 3 1.939 26.09.2014, 13:37



» zum Seitenanfang