Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Eure App-Vorstellungen
Beitrag: RE: Eure App-Vorstellungen

[b]App-Name:[/b] Mecha Bird [b]Kostenlos:[/b] Ja [b]Kurze Beschreibung:[/b] Flappy Bird nachmache die einen verrückt macht! Da das ganze rotiert, den rest könnt ihr ja nach dem folgenden google pla...
Eplayer Android & Andere Handys 25 58.180 09.04.2014, 19:24
xGames Thema: Dynasty Warriors: Xtreme Legends: Grafische Unterschiede der PS3- und PS4-Version
Beitrag: RE: Dynasty Warriors: Xtreme Legends: Grafische Un...

Bin das nur ich oder ist die ps4 version teils schlechter als die ps3?! Da der boden meist viel besser aussieht.
Eplayer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.211 05.01.2014, 11:47
xGames Thema: Digimon Story: Cyber Sleuth kommt für PS Vita - EU Release noch fraglich
Beitrag: RE: Digimon Story: Cyber Sleuth kommt für PS Vita ...

Die Grafik sieht doch gut aus, etwas "alt", aber gut, wegen den größen der Screens sag ich mal nigs, is immer so das die große Screens rausbringen.
Eplayer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.025 27.12.2013, 13:53
xGames Thema: Helft einem armen typen :(
Beitrag: Helft einem armen typen :(

~SNIP~ Meldet euch bitte da an wenn ihr lust habt, ist kostenlos und bringt mir hilfe :9, danke!
Eplayer Off-Topic 4 1.250 20.11.2013, 15:21
xGames Thema: FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay
Beitrag: RE: FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay

Warum postet ihr das bei Vita?!
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 4 2.140 25.08.2013, 17:10
xGames Thema: Monster Hunter Online - Gameplay Material aus der BETA aufgetaucht
Beitrag: RE: Monster Hunter Online - Gameplay Material aus ...

Wieso in PS Vita news?
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 32 7.173 03.07.2013, 13:36
xGames Thema: One Piece: Pirate Warriors 2: Erste Screenshots der Vita-Fassung
Beitrag: RE: One Piece: Pirate Warriors 2: Erste Screenshot...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=su0k60_B19g]http://www.youtube.com/watch?v=su0k60_B19g[/url] 10 minütiges Gameplay der Vita version, also in meinen Augen PS3 version in die vita reingesteckt :D
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.766 24.03.2013, 16:11
xGames Thema: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Releasetermin & weitere Infos
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Re...

[quote=laughingMan] [quote=Eplayer] ... 2.) Hier: ...title boasts a multiplayer mode fully developed ad-hoc, with six maps tailored to accommodate eight players and three different game modes, incl...
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.507 01.02.2013, 22:38
xGames Thema: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Releasetermin & weitere Infos
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Re...

[quote=laughingMan] [quote=Eplayer] Wieso schreibst du nicht mit rein das es nur einen Adhoc und keinen Infrastruktur modus gibt? [/quote] Weil das nicht stimmt? Ich weiß ja nicht wo du das gele...
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.507 01.02.2013, 22:16
xGames Thema: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Releasetermin & weitere Infos
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Re...

Wieso schreibst du nicht mit rein das es nur einen Adhoc und keinen Infrastruktur modus gibt?
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.507 01.02.2013, 21:01
xPSP Thema: FIFA 13 - erstes Gameplay Material von der PS Vita
Beitrag: RE: FIFA 13 - erstes Gameplay Material von der PS ...

Das ist von Fifa 13, man sieht das an der Werbung im Spielfeld.
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.119 24.09.2012, 17:22
xPSP Thema: FIFA 13 - erstes Gameplay Material von der PS Vita
Beitrag: RE: FIFA 13 - erstes Gameplay Material von der PS ...

Du hast vllt recht aber etwas hätten die es schon verbessern können, z.b die assistenten fehlen noch immer :/
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.119 24.09.2012, 10:34
  Thema: FIFA 13 - erstes Gameplay Material von der PS Vita
Beitrag: RE: FIFA 13 - erstes Gameplay Material von der PS ...

das ist ja einfach ne kopie von fifa football! Die zuschauer bewegen sich wieder nicht, keiner assistenten und keine engine die in fifa 12 eingefügt wurde, scheiss spiel.
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.119 24.09.2012, 10:22
xPSP Thema: LittleBigPlanet Vita - die Sackboys sind los
Beitrag: RE: LittleBigPlanet Vita - die Sackboys sind los

Ich habs auch, Ennes7
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 18 3.167 21.09.2012, 11:23
xPSP Thema: Final Fantasy XIII-3: Offizielle Webseite offenbart Ankündigung
Beitrag: RE: Final Fantasy XIII-3: Offizielle Webseite offe...

Vor über einem Jahr wurde ein FF10 für die Vita angekündigt, das war auch der grund dafür warum ich mir die Vita geholt habe...wir werden wohl wieder verarscht wie damals mit Resident Evil Portable......
Eplayer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.819 22.08.2012, 19:40
xPSP Thema: E3 2012: Spiele-Liste der Entwickler nun verfügbar !
Beitrag: RE: E3 2012: Spiele-Liste der Entwickler nun verfü...

Wo ist das vor 1 jahr angekündigte Final Fantasy 10 für PS3, PS Vita?! Wird wohl nicht in der E3 erwähnt und somit wurden wir wie bei der PSP (Resident Evil) verarscht, bravo, soll in vergessenheit ge...
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 21 6.326 30.05.2012, 15:12
xPSP Thema: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix
Beitrag: RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urb...

Wollte die news heute eig hier posten, hab aber wohl keine rechte news zu posten, naja euch vergehen so halt news, und kommen spät wie diese, hab die news schon vor 6-7 stunden bei PSN gepostet da ich...
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 30 10.159 03.05.2012, 20:51
xPSP Thema: 2 minis kostenlos!
Beitrag: RE: 2 minis kostenlos!

hauptsache man hat 2 spiele kostenlos bekommen :=)
Eplayer PSN (allgemein) 10 3.621 03.05.2012, 16:39
xPSP Thema: 2 minis kostenlos!
Beitrag: 2 minis kostenlos!

[url=http://www.facebook.com/playstationaccess?sk=app_423711397642076&app_data={%22controller%22:%22index%22,%22action%22:%22form%22}]Hier[/url] könnt ihr euch einen PSN Code kostenlos holen, einfach ...
Eplayer PSN (allgemein) 10 3.621 03.05.2012, 14:51
xPSP Thema: PES 2013 - mit Trailer angekündigt
Beitrag: RE: PES 2013 - mit Trailer angekündigt

[quote]Ich war noch nie ein Fan von Fifa, pes oder andere Fußballspiele. Warum kommt da überhaupt jedes Jahr ein neuer Teil raus? Wenn die Spieler die Teams gewechselt haben dann dürfe ja auch ein Upd...
Eplayer PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.467 20.04.2012, 21:38
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang