Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Internet langsam
Beitrag: RE: Internet langsam

[quote=fkrone] Wäre es schon 2016 würde ich fragen, ob du Telekom-Kunde bist ... Nun aber zur Sache: Internet ist etwas dynamsiches. Schwankungen in der Bandbreite können durchaus vorkommen durch S...
Wassermelone PC & Mac 18 5.698 29.04.2016, 00:28
  Thema: Telefonanbieter im Vergleich - worauf achten?
Beitrag: RE: Telefonanbieter im Vergleich - worauf achten?

Auch Service sollte immer eine Rolle spielen bei der Anbietertarifauswahl, mehr auf http://www.telefonanschluss-vergleich.biz
Wassermelone Off-Topic 2 1.814 12.04.2016, 04:22
  Thema: Paypal Rückzahlung
Beitrag: RE: Paypal Rückzahlung

Der Käuferschutz gilt nur bei Ebay Käufen soviel ich weiß. Grundsätzlich ist Paypal aber sehr vertrauenswürdig.
Wassermelone § Recht 7 4.185 02.03.2016, 01:59



» zum Seitenanfang