Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR

Ich würde 20€ drauflegen und mir Mittelerde Schatten des Krieges kaufen. Hab schon den 1. Teil verpasst, obwohl mich das Herr der Ringe Setting zu der Zeit schon gereizt hat :D
Belarak PS Vita / PSN / Gaming News 46 37.605 01.10.2017, 12:54
  Thema: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016
Beitrag: RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung...

Und wieder einmal wird es bei mir das neue CoD sein, welches am Schlechtesten im Jahr wegkommt... zwar besitze ich es nicht aber heutzutage kann man bei der Reihe die besten Szenen im Trailer sehen.....
Belarak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 13.622 23.01.2017, 14:32
xGames Thema: Ubisoft: Künftige DLCs werden Spieler nicht mehr spalten
Beitrag: RE: Ubisoft: Künftige DLCs werden Spieler nicht me...

[quote=Al3x] Na die größte abzocke ist ja eh bei COD spielen.... wie war das? 4 Maps 20€? [/quote] jup und das werden sie weiter so handhaben...schon traurig ^^
Belarak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.049 24.11.2016, 22:29
xGames Thema: Ubisoft: Künftige DLCs werden Spieler nicht mehr spalten
Beitrag: RE: Ubisoft: Künftige DLCs werden Spieler nicht me...

[quote=deimos09] Die ersten die es als großer Publisher endlich verstanden haben. Schauen wir mal was sich noch entwickelt bei anderen. Vielleicht bleibt da Ubisoft ja die Ausnahme... [/quote] Es...
Belarak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.049 23.11.2016, 11:21
Wink Thema: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspi...

Horizon: Zero Dawn https://www.amazon.de/Horizon-Zero-Dawn-PlayStation-4/dp/B00ZRQTKO4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479667372&sr=8-1&keywords=horizon+zero+dawn absolute Kaufpflicht für mich ;)
Belarak PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.239 20.11.2016, 19:44
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von 20 EUR
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von ...

Bei mir würde es wohl Resonance of Fate sein :D Das Game wollte ich schon lange in meinem Besitz haben, nur kamen da immer wieder andere verlockende Games dazwischen :P
Belarak PS Vita / PSN / Gaming News 83 22.337 16.05.2015, 21:22



» zum Seitenanfang