Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS3 OFW HACKED
Beitrag: RE: PS3 OFW HACKED

habe meine ps3 slim mit der cfw bestückt. wollte fragen ob es möglich wäre wen man ps1 spiele abspielt da ein emulator zu benutzen der z.b. AA und höhere auflösung etc. benutzt das die grafik ein wen...
Sephirothnova Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 2.658 05.12.2017, 23:17
  Thema: Suche jemanden zum löten
Beitrag: RE: Suche jemanden zum löten

von mir auch :P
Sephirothnova Retro 3 8.558 12.07.2015, 13:24
xGames Thema: chip einbauen in die ps2
Beitrag: chip einbauen in die ps2

hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre ob jemand eine seite kennt wo man ein chip in die ps2 fat ein chip einbauen lassen kann? oder ob jemand das hier kann im forum und das machen könnte? mein...
Sephirothnova Retro 0 7.645 11.07.2015, 23:23
xGames Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

[quote=Ebbelwoi] [quote=Sephirothnova]wollte aber fragen ob man auch nun ps1 import spiele abspielen kann damit[/quote] Nein, PS1 Importe kann man nicht mit FMCB abspielen. FMCB funktioniert nur mit...
Sephirothnova Retro 345 213.759 11.07.2015, 23:17
xGames Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

hi hab heute das MCBoot draufgespielt und alles super! vielen dank für die mühe usw. wollte aber fragen ob man auch nun ps1 import spiele abspielen kann damit und ob es möglich wäre in den MCBoot de...
Sephirothnova Retro 345 213.759 11.07.2015, 00:28



» zum Seitenanfang