Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Iphone 4s stuck on apple logo :7
Beitrag: RE: Iphone 4s stuck on apple logo :7

Du schließt das iPhone an die Steckdose oder an PC an und sobald es bootet ( Apple Logo kommt) hältst du den Home Button gedrückt bis du im Recovery Mode bist. Wenn nicht warte einfach bis du einen ne...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 9 2.560 28.06.2014, 21:48
  Thema: Iphone 4s stuck on apple logo :7
Beitrag: RE: Iphone 4s stuck on apple logo :7

Wenn du es auflädst sollte es ja irgendwann wieder booten und dabei musst du den Hombutton gedrückt halten bis du im Recovery Mode bist.
Xbasti iPhone / iPod / iPad 9 2.560 28.06.2014, 20:59
  Thema: Iphone 4s stuck on apple logo :7
Beitrag: RE: Iphone 4s stuck on apple logo :7

Rebootet denn das iPhone ? Wenn nicht musst du die Batterie leergehen lassen und dann anschließen und den Home Button gedrückt halten, dann kommst du in Recovery Mode und kannst dein iPhone wiederhers...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 9 2.560 28.06.2014, 20:51
xGames Thema: iOS7 Jailbreak von evad3rs veröffentlicht!
Beitrag: RE: iOS7 Jailbreak von evad3rs veröffentlicht!

[quote=gutster] [quote=renes2] parrotgeek.net/repo Dort gibts nen Mobile Substrate Fix für alles bis, eingeschlossen iphone 5. Sollte viele Fehler fürs erste beheben :D [/quote] Die Fixes gi...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 89 16.044 30.12.2013, 17:03
xGames Thema: iOS7 Jailbreak von evad3rs veröffentlicht!
Beitrag: RE: iOS7 Jailbreak von evad3rs veröffentlicht!

Für die Settings musst du dir HiddenSettings7 aus der BigBoss repo laden. Mal ne andere Frage wird bei euch beim abspielen eines Videos in der Video App auch die Statusbar angezeigt oder ist das ei...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 89 16.044 28.12.2013, 16:38
xGames Thema: ghosts ramfix?
Beitrag: RE: ghosts ramfix?

Es gibt jetzt auch ein Ramfix für den Multiplayer. Hier mal der Link http://www.mpgh.net/forum/723-call-duty-ghosts-hacks-cheats/758065-master131s-ghosts-ram-fix-v1-1-a.html
Xbasti PC & Mac 15 2.923 09.11.2013, 12:25
xGames Thema: Proxtube suche verschwunden - bei euch auch?
Beitrag: RE: Proxtube suche verschwunden - bei euch auch?

Also bei mir wird der noch angezeigt. Musst darauf achten das Proxtube aktiviert ist oder nochmal neu installieren.
Xbasti Off-Topic 7 4.530 31.10.2013, 22:46
xGames Thema: *Update* GTA V: In manchen östlichen Ländern bereits zu kaufen
Beitrag: RE: GTA V: In manchen östlichen Ländern bereits zu...

In der Beschreibung schreibt er "Sorry people, turns out it was fake :(" also doch nur ein Fake.
Xbasti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 3.871 08.09.2013, 11:46
xGames Thema: Suche Fahrschul-App
Beitrag: RE: Suche Fahrschul-App

Also ich habe mit der App Führerschein 2013 gelernt und ich finde sie sehr gut. Man kann auswählen aus welchen Bereichen man die Fragen üben möchte oder auch nach seiner Fehlerhäufigkeit. Außerdem gib...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 2 1.052 08.08.2013, 20:39
xGames Thema: iPhone 4 bootloop Problem
Beitrag: RE: iPhone 4 bootloop Problem

Sofern du es mit der neuesten Firmware versucht hast fällt mir auch nichts mehr ein. Es könnte dann auch ein Hardwarefehler sein.
Xbasti iPhone / iPod / iPad 11 2.754 22.07.2013, 15:03
xGames Thema: iPhone 4 bootloop Problem
Beitrag: RE: iPhone 4 bootloop Problem

Hast du denn versucht die offiziele Firmware wiederherzustellen oder eine Custom Firmware ?
Xbasti iPhone / iPod / iPad 11 2.754 21.07.2013, 22:08
xGames Thema: iPhone 4 bootloop Problem
Beitrag: RE: iPhone 4 bootloop Problem

Wenn es über das iPhone selbst zurückgesetzt wurde dann hilft nur im DFU Mode wiederherstellen. Falls wieder einen Jailbreak haben willst dann musst du wissen ob du die shsh daten hast für eine niedri...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 11 2.754 20.07.2013, 17:14
xGames Thema: Deus Ex: The Fall - Jailbreak User können nicht schießen
Beitrag: RE: Deus Ex: The Fall - Jailbreak User können nich...

Falls ihr das Problem habt könnt ihr einfach xCon aus der ModMyl Repo installieren. Das entfernt die Jailbreak Detection für alle Apps.
Xbasti iPhone / iPod / iPad 6 1.796 12.07.2013, 15:24
xGames Thema: Far Cry 3
Beitrag: RE: Far Cry 3

Für mich ist eines einer der geilsten Spiele. Die Story ist richtig geil und der Rest auch. Ich hab eine Radeon HD 6870 und da lief auch alles auf ultra und da deine Karte glaub ich noch ein Tick bess...
Xbasti PC & Mac 2 547 23.04.2013, 17:58
xGames Thema: iPhone 3GS Jailbreak Problem!!!
Beitrag: RE: iPhone 3GS Jailbreak Problem!!!

[quote=Keybladmaster] Hast du auch den Redsnow loader für das MC Modell? Den bei dem Loader für das MB Modell funktioniert der nicht für das MB Modell. Aber soweit ich weiß werden die glaube ich no...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 8 2.653 08.03.2013, 18:03
xGames Thema: iPhone 3GS unlocken
Beitrag: RE: iPhone 3GS unlocken

Ne das muss eigentlich ohne die orginal Nummer gehen. Gib einfache deine jetzige Nummer an. Danach musst warten bis zu 48h doch meistens ist es schon nach 30min fertig. Dann legst du eine nicht teleko...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 8 1.823 07.03.2013, 15:22
xGames Thema: iPhone 3GS unlocken
Beitrag: RE: iPhone 3GS unlocken

Wenn du dein 3GS einen Telekom Simlock hat dann kannst es ja gleich im Internet entsperren lassen. Du musst dann hier nur die IMEI eingeben. http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 8 1.823 06.03.2013, 21:10
xGames Thema: iPhone 3GS unlocken
Beitrag: RE: iPhone 3GS unlocken

Du kannst mit Sn0wbreeze eine CFW erstellen und dann einen Hacken bei Activate iPhone machen. Wenn du dann noch einen Unlock brauchst, musst du noch das iPad Baseband mit aufspielen, dies darfst du ab...
Xbasti iPhone / iPod / iPad 8 1.823 05.03.2013, 21:56
xGames Thema: JB entfernen?
Beitrag: RE: JB entfernen?

Beim normalen wiederherstellen bleiben immer ein paar rückstände, aber wenn du im DFU Mode wiederherstellst wird alles gelöscht und niemand wird sehen das du einmal gejailbreakt hast.
Xbasti iPhone / iPod / iPad 14 3.635 05.02.2013, 12:50
xGames Thema: Welcher Song?
Beitrag: RE: Welcher Song?

@MatzeO Das ist das hier [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EdyEC0qp3wo[/youtube]
Xbasti Off-Topic 4 1.630 14.01.2013, 18:18
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang