Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xxps3 Thema: Fragen zu Portal 2 und Steam
Beitrag: Fragen zu Portal 2 und Steam

Hey Leute, hab mal ein paar Fragen bezüglich der Verbindung zwischen einem PSN-Account und Steam bei Portal 2. 1. Ist es möglich in irgendeiner Weise einen bereits mit steam verbundenen PSN-ID w...
Team Bolt PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 1.318 26.06.2012, 08:11
xPSP Thema: PS3 PKG Dateien packen und veröffentlichen Legal?
Beitrag: RE: PS3 PKG Dateien packen und veröffentlichen Leg...

Vielen Dank für die Antworten. :) Jo das war eigentlich schon alles was ich wissen wollte. Wie immer extrem schnelle und kompetente Hilfe hier auf PSP/3King^^. Hier kann geclosed werden.^^
Team Bolt § Recht 5 2.528 01.02.2012, 23:35
xPSP Thema: PS3 PKG Dateien packen und veröffentlichen Legal?
Beitrag: RE: PS3 PKG Dateien packen und veröffentlichen Leg...

Also sind diese speziell "veränderten" pkg´s nun signiert oder nicht. Ich meine jetzt die, die man für das abspielen von sicherungskopien benötigt, damit diese starten... Danke für die Antwort^^
Team Bolt § Recht 5 2.528 01.02.2012, 21:49
xPSP Thema: PS3 PKG Dateien packen und veröffentlichen Legal?
Beitrag: PS3 PKG Dateien packen und veröffentlichen Legal?

Hi Leute, eine Frage die mich beschäftigt ist, ob es legal ist, für PS3 Spiele PKG Dateien zu packen und im Internet zur Verfügung zu stellen/hochzuladen. Es gibt ja viele Seiten die das Machen und...
Team Bolt § Recht 5 2.528 01.02.2012, 18:37
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

Du hast die flasche Makefile benutzt. Du musst die makefile.winows in makefile umbenennen und die benutzten^^.
Team Bolt Development 22 4.700 03.10.2011, 11:16
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

Die sind eigentlich gleich denen unter Windows.
Team Bolt Development 22 4.700 02.10.2011, 22:22
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

Also dein Tipp mit dem Makefile verändern, verändert zumindest schonmal die Fehlermeldung^^. Er kann ja angeblich die graphics.cpp nicht finden obwohl sie da ist. Also ist es ein Pfad problem. Viel...
Team Bolt Development 22 4.700 01.10.2011, 22:00
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

Also prinzipiel will ich das ganze ja nur neu kompilieren, weil ich mit nem größeren display und mit anderen tastenbelegungen arbeiten will. Beide Veränderungen sind mir sehr wichtig und sehr leicht i...
Team Bolt Development 22 4.700 01.10.2011, 21:04
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

Für PC :)
Team Bolt Development 22 4.700 01.10.2011, 19:49
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

Hier die makefile: (Die Fehlermeldung steht ja schon weiter oben) [spoiler]TARGET=luaplayer OBJS = src/graphics.o src/sound.o src/luaplayer.o src/luacontrols.o src/luagraphics.o src/luasound.o src/l...
Team Bolt Development 22 4.700 29.09.2011, 16:12
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

Ja, ich denke mit dem Source is alles in Ordnung1^^. Danke schonmal für dein Interesse!!! ;)
Team Bolt Development 22 4.700 29.09.2011, 08:04
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

Es sind zu viele verschiedene Fehlermeldungen. Aber wenn ihr wollt, hier mal ein Auszug: [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/683/unbenanntkwe.png/][IMG]http://img683.imageshack.us/img683/1982...
Team Bolt Development 22 4.700 28.09.2011, 21:02
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

Deinem Profilbild zufolge vermute ich, dass du ein Linux user bist. ^^ Ich komm auch langsam in den geschmack davon, da dort natürlich viel besser ist. :) Hier die Entwicklungsumgebung für Linux...
Team Bolt Development 22 4.700 28.09.2011, 20:24
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwi...

*PUSH*
Team Bolt Development 22 4.700 28.09.2011, 17:39
Exclamation Thema: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindows 0.20 (Auch gegen Bezahlung)
Beitrag: Brauche Hilfe bei Kompilierung von Luaplayerwindow...

Hi Leute, ich will unbedingt den Luaplayerwindows 0.20 kompilieren. Warum? Weil ich eine Änderung am Sourcecode vornehmen will, die an sich nicht schwierig ist. Bin damit eig schon fertig. Das P...
Team Bolt Development 22 4.700 27.09.2011, 16:10
xPSP Thema: Fragen zum Thema Raupkopien
Beitrag: RE: Fragen zum Thema Raupkopien

Das dürfte dann auch beantworten, dass bis jetzt offiziell noch von niemandem die Rede ist, der bei One-click hostern erwischt wurde, da man da ja nix hochlädt.
Team Bolt § Recht 12 2.342 09.09.2011, 11:33
xPSP Thema: Fragen zum Thema Raupkopien
Beitrag: RE: Fragen zum Thema Raupkopien

Vielen Dank für eure extrem hilfreichen Antworten. Ich finde nämlich, dass dieses Thema rund um die Vorratsdatenspeicherung echt interessant ist und echt ein heißes diskussionsthema ist.^^ [quote]...
Team Bolt § Recht 12 2.342 08.09.2011, 23:10
xPSP Thema: Fragen zum Thema Raupkopien
Beitrag: RE: Fragen zum Thema Raupkopien

Das wäre doch fast witzig oder? Jemand hat etwas illegal gesaugt, wird nach den 2 wochen dafür belangt und startet eine Gegenanklage wegen Vorratsdatenspeicherung. :D Wäre sowas überhaupt möglich? ^^
Team Bolt § Recht 12 2.342 08.09.2011, 22:07
xPSP Thema: Fragen zum Thema Raupkopien
Beitrag: RE: Fragen zum Thema Raupkopien

...und da nur der provider die daten hat, mit denen man auch den wohnort und die adresse des Betreffenden herausfinden kann, hat sich die Sache nach kurzer Zeit gegesssen, da diese Daten nicht sehr la...
Team Bolt § Recht 12 2.342 08.09.2011, 21:31
xPSP Thema: Fragen zum Thema Raupkopien
Beitrag: RE: Fragen zum Thema Raupkopien

Achso, also stimmt es dass man beide Seiten braucht (Den free-hoster wo man es gesaugt hat und die infos des providers) um jemanden zu erwischen?
Team Bolt § Recht 12 2.342 08.09.2011, 11:57
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang