Seiten (21): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Kaufberatung - Monitor
Beitrag: RE: Kaufberatung - Monitor

Hier kannst du ganz einfach auswählen was du gern hättest und es werden dir dementsprechend alle Monitore angezeigt Lautsprecher sollen keine eingebaut sein ? Habe mir damals vor Jahren auch einen 2...
Mano_745 Off-Topic 3 1.727 15.01.2016, 12:29
xGames Thema: Sony renoviert - Wartungsarbeiten verbessern Messaging-System
Beitrag: RE: Sony renoviert - Wartungsarbeiten verbessern M...

[quote=Chabbanese] Das habe ich bislang nicht probiert, da ich die Nachrichten ausschließlich über die Konsole verschicke. [/quote] Ich zu 99% auch, hab die App nur installiert um die Freundschaf...
Mano_745 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.408 22.04.2015, 19:16
  Thema: Sony renoviert - Wartungsarbeiten verbessern Messaging-System
Beitrag: RE: Sony renoviert - Wartungsarbeiten verbessern M...

Interessant ist die Tatsache, dass wenn ich die PS App laufen hab bzw. ich eingeloggt und mit dem Internet verbunden bin, also am Handy, dann sind die Nachrichten auch am neuren Server gespeichert bzw...
Mano_745 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.408 21.04.2015, 14:14
  Thema: PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update
Beitrag: RE: PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Pr...

Mittlerweile gilt irgendwie für alle Geräte auf denen eine Software läuft: Lieber abwarten bis diese halbwegs ausgereift ist. Werde mir in nächster Zeit keine PS4 zulegen, gibt eh noch so viele PS...
Mano_745 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.401 27.03.2015, 18:44
  Thema: PSN Ausfall von 2011: Entschädigung kann nun beansprucht werden
Beitrag: RE: PSN Ausfall von 2011: Entschädigung kann nun b...

Kann man wo genau nachschaun wann genau der Account erstellt wurde, hab grade gesehen die erste Trophy in meinem US Account is leider von April 2012, hatte den Acc aber schon früher, Bioshock hat dama...
Mano_745 PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.935 24.01.2015, 21:05
  Thema: Uncharted 4: Alle Details zum Gameplay und der Story von Nathan & Sam
Beitrag: RE: Uncharted 4: Alle Details zum Gameplay und der...

Wenn ich das schon lese denke ich mir grad: Wird vlcht doch langsam für ne PS4 Zeit
Mano_745 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 624 07.01.2015, 23:36
  Thema: PlayStation Plus hat euch fast 1000 EUR gespart - Das gab es 2014 kostenlos
Beitrag: RE: PlayStation Plus hat euch fast 1000 EUR gespar...

Hab durch Plus schon so viele Vita Spiele aber keine Vita haha Dumm nur wenn man die meisten der Spiele schon auf Disk besitzt und sie dann für Plus kommen
Mano_745 PS Vita / PSN / Gaming News 9 7.543 14.12.2014, 15:52
  Thema: PS4 NAT Typ
Beitrag: RE: PS4 NAT Typ

Ich bin mir nicht sicher ob dir das iwie helfen kann aber so habe ich damals mit einem Freund Fifa gespielt weil ich immer einen strikten NAT hatte: Verwende dein Handy als Hotspot, so hatte ich imme...
Mano_745 PSN (allgemein) 10 3.275 12.12.2014, 17:32
xGames Thema: PSP 2004 Analogstick
Beitrag: RE: PSP 2004 Analogstick

[quote=Mister TDKing] Tut mir Leid dafür, möchtest du dir vielleicht einfach Ersatzteile aus einer kaputten PSP holen? [/quote] Nein aber ein Freund von mir hat mir zum Glück seine PSP geborgt au...
Mano_745 Hardware 7 2.464 08.12.2014, 21:05
  Thema: PSN Downtime: Lizard Squad bekennt sich zu gestrigem DDoS Angriff
Beitrag: RE: PSN Downtime: Lizard Squad bekennt sich zu ges...

Gestern in der Nacht so gegen 2,3 habe ich mich verdrückt und die PS3 unabsichtlich eingeschalten und zu diesem Zeitpunkt kontne ich mich gar nicht einloggen. (AUT Account)
Mano_745 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.804 08.12.2014, 15:11
xGames Thema: PS4 extrem begehrt: 20th Anniversary Edition wird für 15.000 $ auf eBay angeboten
Beitrag: RE: PS4 extrem begehrt: 20th Anniversary Edition w...

Dazu fällt mir nur das ein: [URL=http://s14.directupload.net/file/d/2991/g6f7dzgm_jpg.htm][IMG]http://de.1jux.net/scale_images/282854_b.jpg[/IMG][/URL]
Mano_745 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.819 07.12.2014, 23:28
xGames Thema: PSP 2004 Analogstick
Beitrag: RE: PSP 2004 Analogstick

[quote=Mister TDKing] Sitzt der Kontakt des Sticks richtig? [/quote] Ich hab den Stick aufgegeben, egal ob er verbunden ist oder nicht es geht nicht. Jetzt hätte ich gern zumindest ein funktioni...
Mano_745 Hardware 7 2.464 02.12.2014, 13:17
  Thema: PSP 2004 Analogstick
Beitrag: RE: PSP 2004 Analogstick

Das Steuerkreuz ging nicht weil der Kontakt nicht verbunden war, jedoch funktioniert die PSP immer noch nicht richtig, der Analog Stick ist nicht mal in der Konsole und es zieht nach links. Aber seh...
Mano_745 Hardware 7 2.464 01.12.2014, 19:28
  Thema: PSP 2004 Analogstick
Beitrag: RE: PSP 2004 Analogstick

Hab mir vor längerer Zeit schon den oberen Stick gekauft und auch eingebaut nur funktioniert der Stick sowie das Steuerkreuz nicht, die Verbindungskontakte liegen auch richtig auf ? Weiß jemand vlcht...
Mano_745 Hardware 7 2.464 28.11.2014, 10:48
  Thema: Far Cry 4: Geheimes zweites Ende wurde noch nicht entdeckt
Beitrag: RE: Far Cry 4: Geheimes zweites Ende wurde noch ni...

Das Spiel is ansich total klasse finde ich nur die Story ist ein wenig kurz geraten, nur 32 Missionen ist schon ein wenig dürftig. Trotz vielen Nebenqests war ich nach ca 30h fertig (PS3)
Mano_745 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.340 25.11.2014, 21:27
  Thema: 10.000 NPCs in einer Szene: Assassin's Creed Unity stellt Weltrekord auf
Beitrag: RE: 10.000 NPCs in einer Szene: Assassin's Creed U...

Nur auf den neuen Konsolen ? Das glaube ich nicht, denn bei den hohen Anforderungen sollte das wohl jeder PC schaffen: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=17084&game=Assassins%20Creed:%20...
Mano_745 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.427 11.11.2014, 14:29
  Thema: psn store geht nicht
Beitrag: RE: psn store geht nicht

Is zwar schon etwas älter der Post hab aber gstern die Lösung gefunden: Einfach den Webstore am PC verwenden https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/home/games Hab auch gestern das Vi...
Mano_745 PSN (allgemein) 3 3.138 27.10.2014, 11:46
  Thema: Netflix in Deutschland benutzen?
Beitrag: RE: Netflix in Deutschland benutzen?

Nur mittels DNS habe ich es nicht geschafft auf der PS3 in die US Auswahl zu kommen, habe mich aber damit nicht weiter beschäftigt weil ich derzeit eh ein paar Serien im österreichischen Programm scha...
Mano_745 Off-Topic 6 2.334 07.10.2014, 11:16
xGames Thema: Letzte PS Home Trophäe
Beitrag: Letzte PS Home Trophäe

Ich brauche jemanden der mich in sein Apartment einlädt damit ich die letzte Trophäe in Home bekomme. http://psnprofiles.com/trophy/2485-PlayStation-Home/10-Welcome-Guest Ich habe Home nie gemocht...
Mano_745 Trophies 0 17.351 06.10.2014, 23:29
  Thema: Netflix mit großem Versprechen gestartet - App für PlayStation ab sofort verfügbar
Beitrag: RE: Netflix mit großem Versprechen gestartet - App...

Also in Österreich war die App gleich am Starttag zum Download verfügbar und die Leute haben ewig auf Netflix gewartet wegen der Originalsprache denn synchronisierte Sachen wollen sehr viele einfach n...
Mano_745 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.944 20.09.2014, 09:38
Seiten (21): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang