Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Homebrew für die Vita entwickeln
Beitrag: RE: Homebrew für die Vita entwickeln

Hi, da die PSVita eine bessere Auflösung hat als die PSP macht es auf jedenfall Sinn die Bilder mit einer besseren Auflösung zu nutzen. Wenn du das PSM-SDK für die Entwicklungs nutzt kannst du die ...
anmabagima Development 2 2.119 01.09.2012, 13:40
  Thema: PSVita HBL unter Firmware 1.67 bestätigt !
Beitrag: RE: PSVita HBL unter Firmware 1.67 bestätigt !

Die Frage ist doch, warum gibt es keine bessere Community die dafür kämpft, dass die PS Suite die ja für diesen Monat als BETA kostenlos angeboten werden soll, einen noch attraktiveren Preis bekommt, ...
anmabagima PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.070 19.04.2012, 08:03
xPSP Thema: Partikelsystem?
Beitrag: RE: Partikelsystem?

Hi, aber sicher...eine sehr sehr gute Library/API gibt es hier: http://www.particlesystems.org das ganze is openSource und ich habe es schon erfolgreich in einem PSP Homebrew genutzt :) VG an...
anmabagima Development 1 892 10.02.2012, 19:45
  Thema: 2 Probleme in C!
Beitrag: RE: 2 Probleme in C!

Hi, für die Position in der 1. Zeile nimmst du den Befehl: pspDebugScreenSetXY(0, 1); nur anstatt der 1 die du benutzt einfach eine 0: pspDebugScreenSetXY(0, 0); :)
anmabagima Development 7 2.274 07.01.2012, 10:55
xPSP Thema: [R]SystemTool v0.7
Beitrag: RE: [R]SystemTool v0.7

[quote=jackjason] weil es ja noch kein fertiges release ist... ist ja noch in entwicklung... [/quote] Haarspalterei...denn der Thread fängt so an: [quote]Hallo, wollte hier mal ein Programm Rele...
anmabagima Development 21 3.641 05.01.2012, 20:01
  Thema: [R]SystemTool v0.7
Beitrag: RE: [R]SystemTool v0.7

warum posted keiner seine Releases in dem dafür vorgesehenen Release-SubForum ?? *grübel* ???
anmabagima Development 21 3.641 04.01.2012, 22:49
  Thema: [BETA]The Great Giana Sisters
Beitrag: RE: [BETA]The Great Giana Sisters

Hi, juppp....hin und wieder sitze ich mal dran :)
anmabagima Releases 26 44.913 25.12.2011, 19:46
xPSP Thema: Ein paar Mathematische Fragen
Beitrag: RE: Ein paar Mathematische Fragen

[quote=Neutrosider] [quote=anmabagima] Hi, stell dir eine "bounding sphere" um deine Rechtecke vor und prüfe die kollusion der zwei Kreise, wenn die rechtecke einem Quadrat ähneln sollte es ausre...
anmabagima Development 31 8.508 06.12.2011, 09:08
  Thema: Ein paar Mathematische Fragen
Beitrag: RE: Ein paar Mathematische Fragen

Hi, stell dir eine "bounding sphere" um deine Rechtecke vor und prüfe die kollusion der zwei Kreise, wenn die rechtecke einem Quadrat ähneln sollte es ausreichend exakt sein... die kreise kollid...
anmabagima Development 31 8.508 05.12.2011, 22:18
  Thema: Array[c] frage
Beitrag: RE: Array[c] frage

Hi, es wird eine Integer mit dem namen i definiert. Dann wird eine Liste von 5 integern mit dem namen array definiert.. dann wird in einer schleife von 0 bis 4 der inhalt von dem jeweiligen i'ten...
anmabagima Development 4 1.347 01.12.2011, 15:05
  Thema: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wissen wolltet, oder auch nicht :)
Beitrag: RE: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wi...

Hey, der Kollissionsprüfung und -handling Teil ist nun mit drin und ich hab' das Design überarbeitet... :)
anmabagima Dev-Tutorials 13 4.643 29.11.2011, 15:15
  Thema: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wissen wolltet, oder auch nicht :)
Beitrag: RE: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wi...

Hi, Outdoor Szenen sind in Planung...ich gehe da auf 2 grunsdätzliche Methoden ein SOAR und GeoMipMapping...mit zweitem würde dein Vorschlag ganz gut funktionieren, da die MapDaten in einem bestimm...
anmabagima Dev-Tutorials 13 4.643 24.11.2011, 20:37
xPSP Thema: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wissen wolltet, oder auch nicht :)
Beitrag: RE: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wi...

[quote=tr0teK] An dem Design sollte aber wirklich noch gearbeitet werden. Also zumindest sollte es Zentral sein. Der Bereich Virtual Space ist ziemlich Anspruchsvoll. Gefällt mir. [/quote] Üb...
anmabagima Dev-Tutorials 13 4.643 23.11.2011, 10:52
xPSP Thema: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wissen wolltet, oder auch nicht :)
Beitrag: RE: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wi...

[quote=wurzelbums] WOW! Du kannst Gedanken lesen! Ich wollte vor einigen Tagen mit "3D und so Zeug" anfangen, jetzt hast Du die perfekte Vorlage zum Anfang gegeben. Klasse! Die Seiten, die es bish...
anmabagima Dev-Tutorials 13 4.643 23.11.2011, 10:50
xPSP Thema: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wissen wolltet, oder auch nicht :)
Beitrag: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wissen...

Hallo zusammen, ich habe eine neue WebSite eröffnet in der ich die Fragen die aus den unterschiedlichsten ecken an mich herangetragen wurden versuche zu beantworten...Es geht im Fokus um die Grafik...
anmabagima Dev-Tutorials 13 4.643 22.11.2011, 08:54
xPSP Thema: 3D-Plugin v2.21: genieße 3D auf der PSP !
Beitrag: RE: 3D-Plugin v2.21: genieße 3D auf der PSP !

[quote=Mishka84] WoHoo! Fifa12 Support :) Cool & THX für den LOG-Fix :) Edit: @Anmabagima, bei mir klappt es nicht mit FIFA12 (6.60 LME, PSP Go, Interner Speicher). Hoffe du kannst da was ma...
anmabagima PS Vita / PSN / Gaming News 25 15.740 21.11.2011, 21:34
  Thema: PSP 3D Plugin v. 2.0 Problem
Beitrag: RE: PSP 3D Plugin v. 2.0 Problem

Hi, das kommt vielleicht etwas spät: aber ich denke du hast vergessen das Config-File in den seplugins-Ordner zu packen. Nur mit den Spiel speziefischen Settings läuft das Plugin sauber. Sonst kann...
anmabagima Homebrew 18 2.444 21.11.2011, 10:06
xPSP Thema: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP !
Beitrag: RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP !

[quote=Mishka84] Der developer anmabagima muss jedes spiel an das plugin anpassen [/quote] Auch wenn das etwas "krümelkackerisch" ist aber ich passe das Plugin an die Spiele an :) Die Spiele lasse...
anmabagima PS Vita / PSN / Gaming News 27 10.396 09.11.2011, 17:47
xPSP Thema: Hooken/Patchen von Subroutinen eines Spiels
Beitrag: RE: Hooken/Patchen von Subroutinen eines Spiels

Hi, so...der SysCall funktioniert nun. Das heißt meine Routine in dem kernel plugin wird angesprungen, jedoch scheint noch ein Fehler bei der Rückkehr zum original-Code drin zu sein... Es sieht ...
anmabagima Development 11 3.034 17.09.2011, 20:28
  Thema: Hooken/Patchen von Subroutinen eines Spiels
Beitrag: RE: Hooken/Patchen von Subroutinen eines Spiels

Hi, danke für die Unterstützung...
anmabagima Development 11 3.034 17.09.2011, 11:47
Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang