Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Weitere PSP Foren gesucht
Beitrag: RE: Weitere PSP Foren gesucht

[quote=alexking] 0x001E8B1C (Adress) 0x00000000 (Hex) Hab ich gefunden, unterscheidet sich nur an einer Stelle. [/quote] Danke für die Mühe. Leider kommen immernoch Zufallskämpfe also scheint ...
Majoris Off-Topic 4 2.277 01.08.2016, 11:02
xGames Thema: Weitere PSP Foren gesucht
Beitrag: RE: Weitere PSP Foren gesucht

Danke für die Antwort. Aber diese Cheats habe ich bereits gefunden. Den Cheat den ich Suche ist der um keine Zufallskämpfe mehr im Spiel zu haben. Den gibt es bei der US und der Japanischen Version un...
Majoris Off-Topic 4 2.277 31.07.2016, 13:55
xPSP Thema: Weitere PSP Foren gesucht
Beitrag: Weitere PSP Foren gesucht

Hallo ich grüße euch, Ich wollte fragen ob jemand mir auflisten kann, welche Playstation Portable Foren im Internet er kennt. Am besten wären Websites, wo ich nach CwCheats oder Tempar Cheats für...
Majoris Off-Topic 4 2.277 31.07.2016, 10:20
  Thema: Final Fantasy I (PSP) [EU-Version] - CWCheats gesucht!
Beitrag: RE: Final Fantasy I (PSP) [EU-Version] - CWCheats ...

Guten Abend, Entschuldigt bitte dass ich dieses Thema wieder neu aufrollen muss nach Jahren, aber ich wollte nicht extra einen neuen Beitrag erstellen damit eurer Forum schön ordentlich bleibt. Als...
Majoris Tipps & Cheats 3 30.664 30.07.2016, 21:02



» zum Seitenanfang