Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [FAQ] Was ist CSS ? + [TUT] CSS Navigationsleiste
Beitrag: RE: [FAQ] Was ist CSS ?

[quote=stehn] Könntest ja noch das zum Anfang hinzufügen: [b]Der erste Vorschlag für Web-Stylesheets kam 1993 auf, mehrere weitere folgten bis 1995. Cascading Style Sheets (CSS), wie sie aktuell b...
PSPManu User-Projekte 7 3.148 12.02.2011, 22:19
xPSP Thema: Meine Siggi geht nicht
Beitrag: RE: Meine Siggi geht nicht

[quote=pandoraboy] Übrigens falls dir der Code nicht einfällt, gehe einfach bei irgendeinem Thema auf antworten und klicke da auf das Bildsimbol. Hier musst du nur die Adresse des Bildes einfügen. Ko...
PSPManu User-Projekte 9 2.282 01.01.2011, 23:27
  Thema: Suche Audio Kabel
Beitrag: RE: Suche Audio Kabel

ich vermute du meinst ein Cinch Kabel mit Miniklinkenadapter, die gibt es in Schwarz / Rot und Weiß / Rot aber müsst beides aufs selbe rauskommen [IMG]http://www.genius-versand.de/shop/images/hama/...
PSPManu PC & Mac 1 632 26.12.2010, 20:37
xPSP Thema: USB Stick von Kunden mit Nackfotos von Baby-So was erlaubt?
Beitrag: RE: USB Stick von Kunden mit Nackfotos von Baby-So...

Geh mal mit deinen Eltern nen Fotoalbum von dir durch, wo du noch so klein warst. Dann haste gleich den nächsten Fall für die Polizei - deine eigenen Eltern
PSPManu § Recht 23 6.175 17.12.2010, 01:58
xPSP Thema: Ist man hier sicher ???
Beitrag: RE: Ist man hier sicher ???

[quote=Fohn] naja ich finds gut, auch wenn es mich vor jeden shit warnt. [/quote] Die von PSP-Hilfe erwähnten Variablen sind serverseitige PHP Variablen, deinem Antivirensystem ist es unmöglich a...
PSPManu Off-Topic 14 1.680 06.11.2010, 20:04
xPSP Thema: Ist man hier sicher ???
Beitrag: RE: Ist man hier sicher ???

[quote=Fohn] seit einiger zeit blockiert mein antivierenprogramm immer angriffe auf meinen pc und zwar von "martuzki95.ma.funpic.de" so lautet der angreifende computer. ich habe seine ip adresse und ...
PSPManu Off-Topic 14 1.680 06.11.2010, 17:17
xPSP Thema: IrcBot in C#
Beitrag: RE: IrcBot in C#

[quote=Unbekannt] [quote=PSPManu] HTK wen willst du hier verarschen? [QUOTE]Der Code darf nicht missbraucht werden! Das Copyright muss bei einem Kopieren dieses Codes noch vorhanden sein. [/QUOTE] [Qu...
PSPManu Off-Topic 11 1.928 07.10.2010, 15:40
xPSP Thema: IrcBot in C#
Beitrag: RE: IrcBot in C#

HTK wen willst du hier verarschen? [QUOTE]Der Code darf nicht missbraucht werden! Das Copyright muss bei einem Kopieren dieses Codes noch vorhanden sein. [/QUOTE] [Quote]/* * IRCBOTPROGRAMM * Co...
PSPManu Off-Topic 11 1.928 07.10.2010, 15:32
xPSP Thema: Änderungen an pspking.de
Beitrag: RE: Änderungen an pspking.de

[quote=Unbekannt] [quote=PSPManu] [quote=Unbekannt] Dann sollen mal viele User in meinen Chat mal testen, ob's wirklich stimmt ;). [/quote] Sorry aber mach dich doch nicht so lächerlich, jeder ...
PSPManu Community 204 26.524 26.09.2010, 16:30
xPSP Thema: Änderungen an pspking.de
Beitrag: RE: Änderungen an pspking.de

[quote=Unbekannt] Dann sollen mal viele User in meinen Chat mal testen, ob's wirklich stimmt ;). [/quote] Sorry aber mach dich doch nicht so lächerlich, jeder vernünftige Webentwickler ist sich i...
PSPManu Community 204 26.524 26.09.2010, 15:58
xPSP Thema: Homebrew game maker
Beitrag: RE: Homebrew game maker

[quote=HacKmaN] Ich bin ein absoluter Mathe-Verlierer (2 Jahre lang keine bessere Note als ne 5), aber Programmieren ist meiner Meinung nach eins der einfachsten Sachen die es gibt. [/quote] Das...
PSPManu Homebrew 30 4.458 07.09.2010, 23:34
xPSP Thema: [!!!] Kostenloser Usenet Zugang
Beitrag: RE: [!!!] Kostenloser Usenet Zugang

[quote=Dragon2] Ich kann mir nicht vorstellen das in jeder zeitschrift ein anderer code ist, ich mach gerade ne ausbildung als drucker und das wäre bei so vielen auflagen wirklich verdammt aufwändig....
PSPManu Off-Topic 35 6.472 07.09.2010, 15:42
  Thema: !!! Kostenlos 30 GB STRATO HiDrive
Beitrag: RE: !!! Kostenlos 30 GB STRATO HiDrive

die 3,33€ sind ok, aber im Endeffekt sieht es für mich eher aus wie eine Handynummerangel ;)
PSPManu Off-Topic 19 5.338 07.09.2010, 15:36
xPSP Thema: Mein LED Mod
Beitrag: RE: Mein LED Mod

Schreib am Besten mal PSP-Hilfe ne PN und frag ihn ganz lieb, ist seine Entscheidung
PSPManu User-Projekte 24 4.913 27.05.2010, 14:01
xPSP Thema: Mein LED Mod
Beitrag: RE: Mein LED Mod

[quote=pspkilled] ja kann sein dass du es selbst geschrieben hab aber es gab halt schon so eins weil dann hättest du es nicht schreiben müssen oder macht es noch was außer den led am rand aus [/quot...
PSPManu User-Projekte 24 4.913 27.05.2010, 13:51
xPSP Thema: Mein LED Mod
Beitrag: RE: Mein LED Mod

[quote=pspkilled] nic sache das plugin gab es aber schon ewig heißt ledcontrol hab ich schon seit ich meine slim hab drauf date code ist 7a glaub ich das etikett wo es draufsteht is weg [/quote] Nich...
PSPManu User-Projekte 24 4.913 26.05.2010, 19:29
xPSP Thema: Google AdSense
Beitrag: RE: Google AdSense

Also kurz gesagt - es wird sich kaum lohnen! Ich persönlich betreibe einen Imagehost mit mehreren hundert Besuchern am Tag, da diese Art von Webseite jedoch nur wenig Textcontent beinhaltet werden zw...
PSPManu Off-Topic 1 1.023 15.05.2010, 14:26
xPSP Thema: Virus
Beitrag: RE: Virus

Sieht für mich persönlich vorallem nach Malware aus! Die Malware hat vorallem das Ziel dich auf das Möglichste zu verunsichern und Angst einzujagen, eben durch z. B. das Löschen deines Desktophinterg...
PSPManu Off-Topic 18 3.692 10.05.2010, 14:42
  Thema: [Hinweis] Dshini
Beitrag: RE: [Hinweis] Dshini

Scheinbar wurds Iframe still und heimlich rausgenommen, in der Hoffnung, dass es niemand merkt :-D *flofrucht der Übeltäter hat gleichzeitig über mir geantwortet*
PSPManu Off-Topic 26 4.887 20.04.2010, 12:57
xPSP Thema: TpT Podcast Pack v1
Beitrag: RE: TpT Podcast Pack v1

[quote=Big Daddy] Muss man dafür Internet haben?^^:D [/quote] Ja man benötigt für sowohl die original Idee von Saadi als auch für den Clone von ThePspTester eine bestehende Internetverbindung. ...
PSPManu User-Projekte 16 4.987 03.01.2010, 20:31
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang