Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details
Beitrag: RE: PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin &...

Hammer das du noch Nachrichten und Reviews schreibst. :D Bin zwar nach wie vor Xbox Fanboy, aber interessant zu wissen womit die jetzt ausgestattet werden.
Italia-Boy2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 7.232 12.10.2019, 22:47
  Thema: CFW für Old 3DS mit der Version 3.0.0-6E
Beitrag: RE: CFW für Old 3DS mit der Version 3.0.0-6E

Hallo bilal57, das Forum ist leider zum größten Teil Tod. Wende dich am besten an ein Forum das für Nintendo spezialisiert ist. :)
Italia-Boy2 Nintendo 2 5.666 23.02.2019, 11:50
  Thema: PlayStation Plus im Februar 2019: Mit For Honor & Erhöhung des Online-Speichers auf 100 GB
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Februar 2019: Mit For Hono...

Habe eine Xbox One, bin aber mit dem was Microsoft bietet irgendwie auch unzufrieden. Überlege schon seit Tagen, ob ich die Xbox nicht einfach verkaufe und mir eine PS4 hole, allerdings war ich immer ...
Italia-Boy2 PS Vita / PSN / Gaming News 3 27.778 10.02.2019, 14:40
xGames Thema: Was machen die alten Hase?
Beitrag: Was machen die alten Hase?

Servus vielleicht kennt mich der ein oder andere User noch unter meinen Namen "Rock-Lee97" oder "Italia-Boy". Ich war zuletzt vor ungefähr nem Jahr Online und hatte damals ein paar Sachen "gericht...
Italia-Boy2 Off-Topic 0 1.026 22.01.2019, 17:39
xGames Thema: Bann rückgängig machen
Beitrag: Bann rückgängig machen

Hallo Freunde, vielleicht erinnert sich ein alter Hase im Forum noch an mich, war hier vor ein paar Jahren ziemlich aktiv und auch mit der ganzen Szene. Damals hab ich mich oftmals zum Thema PSP g...
Italia-Boy2 Off-Topic 1 1.779 20.12.2017, 18:32



» zum Seitenanfang