Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Thema Solarenergie
Beitrag: Thema Solarenergie

Ich überlege, auf Photovoltaik umzusteigen, aber lohnt sich das wirklich? Ich bin mir unsicher, ob sich die Investition wirklich auszahlt und wie lange es dauert, bis sich die Kosten amortisiert haben...
Klarke Off-Topic 1 1.170 18.04.2023, 23:10
xGames Thema: IT-Experte gesucht
Beitrag: RE: IT-Experte gesucht

Ich kann Ihnen die [url=https://www.greenit.systems/it-loesungen/]IT-Lösungen[/url] von greenit.systems empfehlen. Green IT Systems bietet eine breite Palette an IT-Lösungen für Unternehmen jeder Größ...
Klarke Off-Topic 1 746 27.03.2023, 15:12
xGames Thema: Welcher Haartrockner ist der beste?
Beitrag: Welcher Haartrockner ist der beste?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Haartrockner, der meinen dicken Locken gerecht wird und gleichzeitig schnell trocknet. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Klarke Off-Topic 1 611 18.03.2023, 10:56
xGames Thema: Regenwasser sammeln
Beitrag: RE: Regenwasser sammeln

Klar, ich kann dir meine Erfahrungen mit einer Tauchpumpe für Zisternen teilen. Ich habe mir letztes Jahr eine gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie ist leistungsstark und zuverlässig und kann das...
Klarke Off-Topic 1 470 09.03.2023, 23:14
xGames Thema: Trocknungsgerät für Obst und Gemüse
Beitrag: Trocknungsgerät für Obst und Gemüse

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Trocknungsgerät für Obst und Gemüse. Ich möchte meine Lebensmittel gerne haltbar machen, ohne dabei auf Konservierungsstoffe zurückgreifen zu mü...
Klarke Off-Topic 1 528 01.03.2023, 22:36
xGames Thema: Muskeltraining
Beitrag: RE: Muskeltraining

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Gelenken und Knochen aufgrund des Krafttrainings hatten, aber das ist nichts Ausergewöhnliches. Es ist wichtig, beim Sport auf die Gesundheit unse...
Klarke Off-Topic 18 5.696 05.02.2023, 11:34
xGames Thema: Möchte den Bodenbelag in meinem Wohnzimmer austauschen
Beitrag: Möchte den Bodenbelag in meinem Wohnzimmer austaus...

Hi, ich möchte vor Weihnachten den Bodenbelag in meinem Wohnzimmer austauschen, weiß aber nicht so recht wie der neue Boden ausschauen soll. Was für einen Bodenbelag habt ihr in euren Wohnzimmern??
Klarke Off-Topic 1 1.215 09.12.2020, 13:48
xGames Thema: Neue Badmöbel gesucht
Beitrag: RE: Neue Badmöbel gesucht

Du brauchst anscheinend nicht nur neue Badmöbel, sondern auch noch viel mehr. Ich denke, dass du vor der Renovierung zuerst das Problem mit der Feuchtigkeit lösen solltest, sonst sehen die neuen Sache...
Klarke Off-Topic 2 3.085 19.11.2020, 14:44
xGames Thema: Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5
Beitrag: RE: Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5

Ich kann es kaum erwarten :)
Klarke PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 8.194 25.09.2020, 23:18
xGames Thema: Video / UMD Ring entfernen !
Beitrag: RE: Video / UMD Ring entfernen !

Von mir auch ein Dankeschön :)
Klarke Hardware 56 121.823 25.09.2020, 23:17
xGames Thema: Geprüfte Mobile Device Management Software für I-Phone
Beitrag: RE: Geprüfte Mobile Device Management Software für...

Hast du das Problem inzwischen lösen können?
Klarke Off-Topic 2 5.067 25.09.2020, 23:14
xGames Thema: Ständig kalte Hände und Füße
Beitrag: RE: Ständig kalte Hände und Füße

Hi, ich denke auch, dass das etwas mit der Durchblutung zu tun hat. Bei mir war das früher auch so, ich hatte wirklich immer kalte Hände und wenn ich mit jemanden die Hände geschüttelt habe, dann kam...
Klarke Off-Topic 1 1.719 25.09.2020, 23:12



» zum Seitenanfang