Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Elgato Game cpture Card mit Hdmi Splitter
Beitrag: Elgato Game cpture Card mit Hdmi Splitter

Hallo. [b]Verkaufe hier meine Elgato mit einem Hdmi-Splitter, bei dem es möglich ist das Video von der PS3/PS4 per Hdmi kabel zu streamen und so kein Verlust an Bildqualität zu bekommen. [/b] Die...
jees Verkauf 0 1.106 11.03.2014, 13:03
xGames Thema: Gummi fürs D-Pad
Beitrag: Gummi fürs D-Pad

Hi suche für meinen fighting coqmmander 3 von horri das gummi fürs D-pad. Ansonsten kann mir jemand sagen wo ich solche teile herbekomme, zur not müssre ich es zurecht schneiden.
jees PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 0 820 31.10.2013, 22:35
xGames Thema: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand
Beitrag: RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Ich verstehe das ganze nicht. Auch ich habe das Spiel seit Freitag in der Hand halten können, jedoch nur weil ich an der Quelle sitze. Habe es aber immernoch nicht in die PS3 geschoben. Ich glaube...
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 25.811 16.09.2013, 23:06
xGames Thema: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute
Beitrag: RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und...

GW2 sieht auf meinem PC gut aus. Möchte nur das die Grafik dieses Niveau auf dem PC hat. Bin dan schon zufrieden.
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.014 11.07.2013, 14:47
xGames Thema: Tokyo Jungle - erster Trailer zum PS Vita Ableger
Beitrag: RE: Tokyo Jungle - erster Trailer zum PS Vita Able...

Das ist doch verarsche oder? Hätte meine PS Vita schon längst verkauft, jedoch erscheinen dieses Jahr noch gute spiele. Warte die ganze Zeit auf YS Memories of Celceta, Muramasa ebenfals.
jees PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.413 10.07.2013, 21:47
xGames Thema: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute
Beitrag: RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und...

Für mich ist es leider der letzte Rotz. Jeder sieht das anders , verstehe sowiso nicht warum du da so rumschreist. Ich spiele gerne auf der PS3 und achte meißtens nicht auf die Grafik. Bei MMOs ist ...
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.014 10.07.2013, 21:38
  Thema: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute
Beitrag: RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und...

Leider ist die Grafik was die Umgebung betrift, der letzte Rotz. Wenn ich mir das Game hole dan auf meinem Pc. Auf der Ps3 habe ich Augenschmerzen bekommen und das Game nach 20 min. Gameplay wiede...
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.014 10.07.2013, 18:18
xGames Thema: Rambo: Erster Trailer mit Gameplay-Szenen zum Videospiel veröffentlicht
Beitrag: RE: Rambo: Erster Trailer mit Gameplay-Szenen zum ...

Habe zuerst gedacht das ist Tarzan.
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.547 10.07.2013, 18:13
xGames Thema: Final Fantasy X/X-2 - Erscheinen weitere HD-Ableger?
Beitrag: RE: Final Fantasy X/X-2 - Erscheinen weitere HD-Ab...

Wie kommen die auf XII, ich fand den Teil nicht so berauschend.
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 2.425 17.06.2013, 15:24
xGames Thema: Releasetermine & Launch-Titel der PS4 geleakt
Beitrag: RE: Releasetermine & Launch-Titel der PS4 gele...

Sieht für mich bis jetzt uninteressant aus. Die meisten games werde ich wohl auf dem Pc spielen. Ich werde mir die ps4 wohl erst kaufen wen FF Versus erscheint. Achja sind das zwei verschiedene Trans...
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 4.522 17.06.2013, 15:10
xGames Thema: Lightnings Return: Final Fantasy XIII - Square Enix gibt das Release-Datum bekannt
Beitrag: RE: Lightnings Return: Final Fantasy XIII - Square...

Ich habe wirklich viele Teile gespielt (durscheinander) , natürlich finde ich Rundenbasiert nicht schlecht. Habe z.B. Tactics sehr gerne gespielt. Das Problem ist das als der erste Teil der 13 Reih...
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.475 07.06.2013, 23:43
xGames Thema: Lightnings Return: Final Fantasy XIII - Square Enix gibt das Release-Datum bekannt
Beitrag: RE: Lightnings Return: Final Fantasy XIII - Square...

Hoffe das es wirklich kein Rundenbasiertes Kampsystem ist. Ansonsten werde ich es wohl nicht spiele, habe das erste Spiel der 13er Reihe noch Zuhause kann es aber wegen dem Kampfsystem nicht länger a...
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.475 06.06.2013, 19:27
xGames Thema: [Biete]PS Vita 3G Version / 32 GB & 4 GB Speicherkarte / 5 Spiele[Suche] PS3
Beitrag: RE: [Biete]PS Vita 3G Version / 32 GB & 4 GB S...

Hi hätte ne ps3 mit 160gb festplatte und einem controller. Spiele sind: ico shadow of the colosses. One pice Bei interesse bitte melden.
jees Gesuch / Tausch 3 1.452 08.04.2013, 12:17
xGames Thema: Elgato Game Capture HD sound Probleme
Beitrag: Elgato Game Capture HD sound Probleme

Hi, ich habe mir die Elgato vom Review gekauft, da ich das was beschrieben war sehr gut fand. Ich bin vom Bild auch sehr begeistert. Nur habe ich ein problem mit dem Sound. Der Linke Lautsprecher ist...
jees PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 0 1.078 21.03.2013, 15:36
  Thema: Tomb Raider - deutscher Crossroads Trailer & erste Wertungen
Beitrag: RE: Tomb Raider - deutscher Crossroads Trailer &am...

Die Stimme von Lara ist mal sowas fürn Arsch, als ob ne 12 Jährige sprechen würde.
jees PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.903 25.02.2013, 22:17
xGames Thema: Verkaufe Neue Ps Vita mit 8gb Karte und Controller Grip
Beitrag: Verkaufe Neue Ps Vita mit 8gb Karte und Controlle...

Hi, ich verkaufe meine PS Vita die ich am 30.10.2012 beim Saturn gekauft habe. Dabei ist auch eine 8GB Karte und Ein Controller Grip, der Kassenbon ist natürlich auch dabei. Bild: http://www.bilde...
jees Verkauf 0 1.048 22.11.2012, 14:34
xGames Thema: (v) PS Vita (defekt), Spiele und Speicherkarte
Beitrag: RE: (v) PS Vita (defekt), Spiele und Speicherkarte

@ busca Mir ist es sowas von egal ob du dafür verständnis hast oder nicht. Man kann immernoch den rest der Teile für andere defekte Vitas verwenden. Solltest lieber erst nachdenken bevor du etwas...
jees Verkauf 24 6.889 28.10.2012, 18:51
xGames Thema: (v) PS Vita (defekt), Spiele und Speicherkarte
Beitrag: RE: (v) PS Vita (defekt), Spiele und Speicherkarte

das gerät war noch nicht geöffnet, ich kamm leider nicht dazu zu antworten da ich momentan viel mit der arbeit zu tun habe.
jees Verkauf 24 6.889 17.10.2012, 18:32
xGames Thema: (v) PS Vita (defekt), Spiele und Speicherkarte
Beitrag: RE: (v) PS Vita (defekt), Spiele und Speicherkarte

@ xilent Leider wurde Unit 13 bereits verkauft.
jees Verkauf 24 6.889 17.10.2012, 15:12
xGames Thema: (v) PS Vita (defekt), Spiele und Speicherkarte
Beitrag: RE: (v) PS Vita (defekt), Spiele und Speicherkarte

ich habe keine gefunden, es gibt ja kein anders fach etwas an der vita anzuschliessen.
jees Verkauf 24 6.889 11.10.2012, 20:14
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang