Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es doch für PS Vita ?
Beitrag: RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es ...

Man merkt an dem "a" bei "PS Vita" das es bestimmt ein Fake ist
Raxdor PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.418 19.03.2013, 17:25
xGames Thema: PlayStation Plus: Die gratis PS Vita Spiele im Dezember
Beitrag: RE: PlayStation Plus: Die gratis PS Vita Spiele im...

Mortal Kombat ist doch nicht für die PSVita in Deutschland rausgekommen? Oder irre ich mich?
Raxdor PS Vita / PSN / Gaming News 17 6.750 28.11.2012, 14:52
  Thema: Assassin's Creed Liberation: Neuer Trailer zeigt die Features der PS Vita
Beitrag: RE: Assassin's Creed Liberation: Neuer Trailer zei...

Naja , das Spiel sieht gut aus , aber ich hoffe die Touchfunktionen sind optional
Raxdor PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.665 15.08.2012, 12:35
xPSP Thema: NDS Games ! (:
Beitrag: RE: NDS Games ! (:

[quote=Mon-Key] Elite Beat Agends ? ist das jetz ernst gemeint das das hammer is ? :D hab immer gedacht das sei naja... SCHWUL ? :P [/quote] Dann hast du nicht den Hard Rock Mode (Diva Mode) gesehe...
Raxdor Nintendo 14 1.544 14.08.2012, 22:07
  Thema: NDS Games ! (:
Beitrag: RE: NDS Games ! (:

Elite Beat Agends : D Hammer Spiel :)
Raxdor Nintendo 14 1.544 14.08.2012, 16:42
xPSP Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale - Release verschoben
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Release ...

[quote=heubergen] Heutzutage verschieben sie den Termin, nur damit es trotzdem Bugs drinnen hat, die dann irgendwann mit hunderttausend Patches vielleicht behoben werden [/quote] Jedes Spiel wird...
Raxdor PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.273 13.08.2012, 20:01
  Thema: Ähnliche Spiele wie Left 4 Dead
Beitrag: RE: Ähnliche Spiele wie Left 4 Dead

Killing Floor Left 4 Dead 2 :D Dead Island Und zu den Strategie Spielen: Command and Conquer 3 SMNC Mehr fällt mir gerade nicht ein , sorry :)
Raxdor Android & Andere Handys 4 2.362 13.08.2012, 13:54
xPSP Thema: Sony: Probleme bei der Gewinnung von 3rd Party Herstellern für die PS Vita
Beitrag: RE: Sony: Probleme bei der Gewinnung von 3rd Party...

[quote=heubergen] Viel gibt es wirklich nicht aber trotzdem gibt es einige Hochkaräter: [b]Assassin's Creed[/b] 3: Liberation [b]Need For Speed[/b]: Most Wanted [b]Bioshock[/b] [b]Call of Duty[/b...
Raxdor PS Vita / PSN / Gaming News 38 5.125 09.08.2012, 19:55
  Thema: Battlefield 3 - End Game DLC kommt mit Motorrädern
Beitrag: RE: Battlefield 3 - End Game DLC kommt mit Motorrä...

Cardgames on Motorcycles? : D
Raxdor PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.913 31.07.2012, 17:28
xPSP Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Nightcore La Di Da :) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rhS8QuKeTws[/youtube]
Raxdor Filme & Musik 997 248.048 21.07.2012, 12:03
  Thema: Activision wird nicht von Microsoft übernommen !
Beitrag: RE: Activision wird nicht von Microsoft übernommen...

Gut das Activision nicht von Microsoft aufgekauft wurde...sonst würde es bestimmt auch so enden wie Rare....
Raxdor PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.906 20.07.2012, 15:04
xPSP Thema: PS3 mit 320 GB für 209 EUR auf Amazon
Beitrag: RE: PS3 mit 320 GB für 209 EUR auf Amazon

[quote=Spoker] du denkst das jemand 50gb spiele runterladen tut oder ? LOL [/quote] Ja , ist eigentlich sehr leicht machbar mit 3mb/s , wenn es so eine Ps3 mit einer gute Festplatte gäbe gerne
Raxdor PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.578 16.07.2012, 16:51
  Thema: Gewinnspiel: 5 Preise für eifrige Sucher
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 5 Preise für eifrige Sucher

http://lightake.com/detail.do/sku.Japan_Anime_ONE_PIECE_RORONOA_ZORO_Portrait_of_Pirates_Figure_Model_Toy-54764 Numero uno
Raxdor PS5 / PS4 / PS3 / VR News 98 13.023 29.06.2012, 20:51
  Thema: Little Big Planet kommt im September 2012 für PS Vita
Beitrag: RE: Little Big Planet kommt im September 2012 für ...

Wurde auch schon bekannt gegeben ob CrossPlay dort dabei ist?
Raxdor PS Vita / PSN / Gaming News 20 4.765 12.06.2012, 13:41
  Thema: Rayman Legends kommt nicht auf die PlayStation
Beitrag: RE: Rayman Legends kommt nicht auf die PlayStation

Ich glaub irgendwie das es früher oder später doch auf andere Konsolen kommt
Raxdor PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.164 05.06.2012, 14:44
xPSP Thema: Star Wars 1313 angekündigt
Beitrag: RE: Star Wars 1313 angekündigt

Mir würde Star Wars Battlefront 3 lieber sein...
Raxdor PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.587 01.06.2012, 17:21
xPSP Thema: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !
Beitrag: RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

[quote=psyko_veysel] ich hatte bisher noch nie ein produkt von sega, deshalb interessierts mich 0. [/quote] Hast du noch nie Sonic gespielt? Dann hast du was verpasst....
Raxdor PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 4.783 30.04.2012, 13:24
xPSP Thema: Rayman Legends - Trailer geleakt zum Origins Nachfolger
Beitrag: RE: Rayman Legends - Trailer geleakt zum Origins N...

[quote=myrothas] Das mit den Figuren erinnert stark an die Skylanders Abzocke. [/quote] Es gab schon so lange vor Skylanderns sowas....
Raxdor PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.123 28.04.2012, 22:28
xPSP Thema: PS3 Jailbreak zur OFW
Beitrag: PS3 Jailbreak zur OFW

Ich hätte da ne Frage: Kann ich problemlos von der Jailbreak Firmware zur Offizielen gehen? Oder muss ich da was löschen oder so? Oder geht sowas überhaupt?
Raxdor Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 1 1.782 13.04.2012, 14:06
Question Thema: PS3 Custom Firmware
Beitrag: PS3 Custom Firmware

Ich habe lange Zeit ein PS3 JailBreak Stick benutzt und wollte Fragen was ist bis jetzt die beste Customfirmware für die Ps3 , weil ich langsam es hasse den Stick zu benutzen.
Raxdor Homebrew 4 2.806 17.09.2011, 08:53
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang