Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Emulatoren auf PSP
Beitrag: RE: Emulatoren auf PSP

laut diesen angaben sollte es spielbarwerden wenn es geht ? ich versuchs mal und werde berichten . ...:::BETA 7:::... SpeedUP again use L & R for touch the screen Cursor added with 2 colors Black o...
Bayamo Homebrew 16 6.009 23.08.2011, 18:40
  Thema: Emulatoren auf PSP
Beitrag: RE: Emulatoren auf PSP

hello guys ich habe mir DSONPSP BETA 7 zugelegt emulator fuer ds und dslite , weiss aber auch nicht wo ich es hin packen soll ? readme :How use this emulator put all archive content on roots of yo...
Bayamo Homebrew 16 6.009 23.08.2011, 18:26
xPSP Thema: PSP Slim Hilfe beim Flashen
Beitrag: RE: PSP Slim Hilfe beim Flashen

hallo melde mich auch mal wieder meien frage habe psp slim 2004 , 8c mit 5.03 spiele mit 5.03 GEN-C ueber chickenHEN klappt da auch die 6.39 bei mir? edit: alles hat geklappt dank des guten cfw we...
Bayamo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.967 21.08.2011, 18:18
xPSP Thema: Gran Turismo 10 Millionen Credits Cheat für die EU Version!
Beitrag: RE: Gran Turismo 10 Millionen Credits Cheat für di...

also ich habe eine ganze reihe an codes für das game gibt es doch schon länger wie zb. 99 millionen credits oder alle lizenzen auf gold oder mit einem rennen auf rang S das sind nur ein paar, wer will...
Bayamo Tipps & Cheats 40 164.172 05.07.2010, 16:42
xPSP Thema: cwcheat
Beitrag: RE: cwcheat

da bin ich wieder , ach was war das schön gestern ^^ kennt einer codes für fifa südafrica 2010 ULES-01413 insbesondere für Inf. creation pts ? hab welche im netz gefunden aber funzt nicht weil die fü...
Bayamo Tipps & Cheats 12 3.164 04.07.2010, 12:24
xPSP Thema: cwcheat
Beitrag: RE: cwcheat

thx für die schnelle antwort , aber wie dort im thread is er sich nicht sicher ob sie funzen habs auch grad selber getestet funzt nicht , ich schau mal ob es mit dem cheat.db editor klappt habs ve...
Bayamo Tipps & Cheats 12 3.164 28.06.2010, 20:06
xPSP Thema: cwcheat
Beitrag: RE: cwcheat

guten abend hat jemand eine cheat.db mit football manager handheld 2010 cheats ?:no-idea:
Bayamo Tipps & Cheats 12 3.164 28.06.2010, 19:29
xPSP Thema: [Review] ModNation Racers
Beitrag: RE: [Review] ModNation Racers

dank dir für die lösung , mal schauen ob ich das in mein schädel bekomme was mann machen muss:rolleyes: da gehst schon los sry bin ein dummy auf dem gebiet , aber UMDGEN ist doch der Dnas Decryptor o...
Bayamo Reviews 19 6.456 29.05.2010, 12:47
xPSP Thema: [Review] ModNation Racers
Beitrag: RE: [Review] ModNation Racers

bei klapt es leider nicht mit 5.03 GEN C was muss ich im GEN VHS MENU o. im RECOVERY MENU einstellen hab die meldung 80020148 wie schon so oft . musste schon viele spiele deswegen zurück schicken ...
Bayamo Reviews 19 6.456 26.05.2010, 12:36
xPSP Thema: 2004 8C - geht da was?
Beitrag: RE: 2004 8C - geht da was?

eine kleine frage hätte ich noch, wegen der speicherkarte geht es nur bis 4gb pro dou oder kann ich mir auch eine 8gb pro dou oder sogar eine 16gb pro dou speicherkarte holen , hab noch eine 2gb pro d...
Bayamo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 44 4.888 17.12.2009, 08:43
xPSP Thema: 2004 8C - geht da was?
Beitrag: RE: 2004 8C - geht da was?

:prost: und ich sag ein herzliches hallo pspking.de bin der neue :siesta: zu Sh4rc : habe mir gestern eine psp slim&lite 2004 gekauft, war voll uninformiert in sachen psp cracken o. flashen, bin ich e...
Bayamo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 44 4.888 16.12.2009, 21:44



» zum Seitenanfang