Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase
Beitrag: RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

[quote=Mishka84] Danke an das Team PRO & Coldbird das sie es nun doch allen gegnern der PRO-CFW gezeigt haben das mittels eines Online-Plugins das Netzwerkspielen möglich ist! Vor ein paar Monaten...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 59 11.783 27.03.2012, 21:16
xPSP Thema: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*
Beitrag: RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! ...

[quote=Master_Jens] [quote=NicNic] Sony failt wieder! Von wegen PSVita ist sicherer. [/quote] Noch ist die Vita sicher, es handelt sich hier rein um den PSP Emulator und der läuft auf einer norm...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 82 21.091 22.03.2012, 21:56
xPSP Thema: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*
Beitrag: RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator !

[quote=mcoreone] jaja dann kann ich meine vita ja bald wieder verkaufen was soll ich mit ner homebrew Konsole für die dann keine Games mehr kommen weil alle wieder nur isos zocken [/quote] [size=...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 82 21.091 22.03.2012, 21:48
xPSP Thema: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet
Beitrag: RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhafte...

Der hat doch schon bestimmt nen backdooragent gecodet dadrinnen.:D Da kommt der schon easy raus wieder
accounter79 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 11.812 15.03.2012, 23:03
  Thema: Im Test: Unit 13
Beitrag: RE: Im Test: Unit 13

Top review Spiel oberhammer Negativpunkt: Macht suechtig nach sternen.
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 16 12.182 15.03.2012, 22:57
xPSP Thema: Japan Charts: PS Vita verkauft sich schlechter als PSP (März 2012)
Beitrag: RE: Japan Charts: PS Vita verkauft sich schlechter...

[quote=SkyDriver11] Also ich habe fast die gleiche meinung wie alle :P 1.Zu Teuer die Konsole 2.Noch nicht gute (viele) Games 3.Japan da stehen eh alle nur auf Animes ich steh eig. nur auf Final F...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 48 13.114 15.03.2012, 12:45
xPSP Thema: Japan Charts: PS Vita verkauft sich schlechter als PSP (März 2012)
Beitrag: RE: Japan Charts: PS Vita verkauft sich schlechter...

Der spielemarkt in japan ist ja auch ganz anders bzw.deren geschmack ist halt anders. Der 3ds hat halt von anfang an mehr japan orientierte releases gehabt. was aber fuer uns kaum ne rolle spielt we...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 48 13.114 15.03.2012, 01:07
xPSP Thema: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !
Beitrag: RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt...

[spoiler=Warnung - Capslock!]Sorry bitte ok aber das hier geht ja garnicht mehr klar diese falsche Kacke!!!! Neee neee versteh mich nicht falsch!!! DONT HATE PIRACY-----HATE THE PIRAT Als ob ich was...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.387 03.03.2012, 12:02
xPSP Thema: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !
Beitrag: RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt...

[spoiler=Warnung! Augenkrebs!!!]Jetzt ohne shit ICH KACKE AUF HOMBREWS WENNS SEIN MUSS ICH FINDS ZWAR AUCH INTERESSANT ABER JETZT KUCKT DIE HB GESCHICHTE AN DER LETZTEN JAHRE DURCH DIE TECHNISCHEN L...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.387 03.03.2012, 04:40
xPSP Thema: Half Byte Loader für PSVita erschienen !
Beitrag: RE: Half Byte Loader für PSVita erschienen !

[spoiler=Warnung - Stolpersteine!]Das ist ja schon cool danke an WOLOLO und THE Z.... Bei dem snes Emu und Amiga bzw.allen Retro Emus isset ja sinnvoll aber ich habe nicht vor meine ganzen Psps jetzt ...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 100 32.050 03.03.2012, 03:20
xPSP Thema: DEUTSCHLAND-FRANKREICH
Beitrag: RE: DEUTSCHLAND-FRANKREICH

Jo egal was soll's Brasilien und Holland haben wir weg gemacht wie nix!!!! War halt Pech heute aber kuckt euch den Kader an dland ist die beste Mannschaft nach Spanien. FUCKFRENCHFRIES!!!!
accounter79 Off-Topic 14 2.387 29.02.2012, 22:53
xPSP Thema: DEUTSCHLAND-FRANKREICH
Beitrag: RE: DEUTSCHLAND-FRANKREICH

[quote=The Z] Deutschland schaukelt das Schiff hoffendlich noch ;) Normalerweise müssten die franzosen nur eigentore machen, weil sie ja immer im 2. rückwärtsgang fahren/spielen ^^ [/quote] Ha...
accounter79 Off-Topic 14 2.387 29.02.2012, 22:31
xPSP Thema: DEUTSCHLAND-FRANKREICH
Beitrag: DEUTSCHLAND-FRANKREICH

Halbzeit bis jetzt 0-1 Frankreich spielt so übel unfair und dennoch ziemlich sicher!!! Schaut's noch jemand!!!???
accounter79 Off-Topic 14 2.387 29.02.2012, 21:37
  Thema: Special: Die Schwächen der PS Vita
Beitrag: RE: Special: Die Schwächen der PS Vita

ICH BIN STOLZER BESITZER DER PSVITA 3G UND KANN AUCH NUR SAGEN IN ALLEN ASPEKTEN ÜBERRAGEND!!! Ich freue mich jetzt erstmal nach uncharted auf FIFA onlinezocken!!! Wie ist das mit dem lobbysystem be...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 64 16.428 29.02.2012, 12:57
xPSP Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

[quote=Speedmaster] Ich finde, einen Animierten Header nicht geschickt, da es beim Lesen stört... [/quote] ist nicht so das ding oder??? Ich weiss garnicht was ihr euch wegen der gif so anpisst ...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.720 17.02.2012, 13:45
xPSP Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

[quote=hassain123] Du musst deinen entspeer code eingaben nicht den für den pin. [/quote] Yo danke euch auch!!! Hab's aber gestern noch gepeilt voll peinlich,naja Siri funzt auf ipodtouch4g wund...
accounter79 iPhone / iPod / iPad 187 37.813 27.01.2012, 15:24
xPSP Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

ja also nachdem ich in safari den tab oeffne mit siriport.ru/1.crt will der sonen code?!im videotutorial gibt der ja auch einen ein!!! nur der steht nirgends!? deswegen dachte ich das das eventuell ...
accounter79 iPhone / iPod / iPad 187 37.813 26.01.2012, 23:45
  Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

Hey Sorry bei der profilaktivierung will der einen Code wissen und ich frage mich welcher das sein soll??? Vielleicht habe ich was übersehen wenn jemand weiterweiß WAERE cool danke.
accounter79 iPhone / iPod / iPad 187 37.813 26.01.2012, 21:22
xPSP Thema: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !
Beitrag: RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

[quote=The Z] [quote=Mishka84] Danke für die Info, aber wart ihr nicht immr diejenigen die solche Programme immer abgelehnt haben? War mir so in Erinnerung.... Interessant ist es dennoch :) [...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 34 13.207 23.01.2012, 15:50
  Thema: PSVita: Remote Play von PS3 Spielen per CFW
Beitrag: RE: PSVita: Remote Play von PS3 Spielen per CFW

Ich will ja nicht schwarzmaler spielen.Ich halte nach wie vor grössere stücke auf die vita als auf die ps3 vor veröffentlichung. Konsolen sind ja im gesamtheitlichen gesehen uch nix neues mehr von de...
accounter79 PS Vita / PSN / Gaming News 16 6.855 23.01.2012, 15:45
Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang