Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Kein Singleplayer-Spiel mehr von Valve ?
Beitrag: RE: Kein Singleplayer-Spiel mehr von Valve ?

soweit "ich" weiß lassen die das mit Episode 3 und machen gleich den richtigen dritten Teil.
T_DeluXe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.329 27.04.2011, 18:56
  Thema: Lied Suche
Beitrag: RE: Lied Suche

Mit dem Lied kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber so wie ich das gesehen hab ist das Video selbst gebastelt. Schreib dem Uploader doch einfach ne Nachricht auf Youtube.
T_DeluXe Off-Topic 5 1.330 05.08.2010, 22:21
xPSP Thema: Playstation 3 Fragen
Beitrag: RE: Playstation 3 Fragen

[quote=Storm] Nur welchen Teil soll ich mir holen? Teil 1 oder Teil 2. Ist es wichtig daas man Teil 1 spielt, damit mit man Teil 2 versteht? Ist der Spielspaß groß? Bitte helft mir und gibt mir mehr...
T_DeluXe Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 42 9.351 05.08.2010, 22:07
xPSP Thema: PS3 + Monitor
Beitrag: RE: PS3 + Monitor

[quote=_N.e.X.t_] Hab mal irgendwo gelesen das FullHD sich nur lohnt ab einer Zollgröße von >32 Zoll [/quote] FullHD beschreibt die Auflösung. FullHD: 1920x1080 HDReady: 1280x720 Deswegen be...
T_DeluXe PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 14 3.336 28.07.2010, 21:51
  Thema: PS3 + Monitor
Beitrag: RE: PS3 + Monitor

Wenn du einen Monitor willst achte auf jeden Fall drauf das du mit dem Ton keine Probleme hast. Ansonsten als Stichwörter: HDMI - FullHD Geh am besten zu dem nächsten Händler deinens vertrauens und ...
T_DeluXe PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 14 3.336 28.07.2010, 21:30
  Thema: lederjacken
Beitrag: RE: lederjacken

Ich finde schmal oder eng kann man nich richtig erkennen und es gibt auch Jungs die recht schmächtig sind aber was die Jacke auf jeden Fall ist - kurz.
T_DeluXe Off-Topic 6 1.501 20.07.2010, 19:56
xPSP Thema: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360
Beitrag: RE: Ergänzungen zum [ XXL Direktvergleich] PS3 vs ...

Zu einigen Sachen würde ich auch noch ein paar Worte sagen. [quote=Salatschlachter] Einen Grafikvergleich anhand von 2 Spielen zu ziehen ist schier unmöglich! Ebenso an den Haaren herbeigezogen is...
T_DeluXe Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 90 137.224 18.07.2010, 01:45
xPSP Thema: zuviel Hitze für den PC?!
Beitrag: RE: zuviel Hitze für den PC?!

Bin ich froh nen Kellerkind zu sein :D Vor 4 Jahren hatte ich mein Zimmer aber auch unterm Dach und mitten im Sommer bei den höchsten Temperaturen is mir der CPU Kühler durch geglüht. Ich hab dann...
T_DeluXe PC & Mac 8 1.214 11.07.2010, 20:31
  Thema: HD-Bildschirm: Schlechte Bildqualität (LG Flatron M2362D)
Beitrag: RE: HD-Bildschirm: Schlechte Bildqualität (LG Flat...

Er meint bestimmt 1920x1080. Wir reden ja hier von Full HD und so. Ich würde aber eher zu nem HDMI Kabel raten denn bei dem VGA AV Kabel muss man wieder mit Adapter arbeiten für den Ton (von Chinc...
T_DeluXe Off-Topic 17 7.267 11.07.2010, 16:17
  Thema: HD-Bildschirm: Schlechte Bildqualität (LG Flatron M2362D)
Beitrag: RE: HD-Bildschirm: Schlechte Bildqualität (LG Flat...

Die wird mir Garantie besser ;) Dafür leg ich die Hand ins Feuer
T_DeluXe Off-Topic 17 7.267 11.07.2010, 15:13
xPSP Thema: HD-Bildschirm: Schlechte Bildqualität (LG Flatron M2362D)
Beitrag: RE: HD-Bildschirm: Schlechte Bildqualität (LG Flat...

zum Vergleich ich habe [url=http://www.amazon.de/LG-M227WD-PZ-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B001NEI7E8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278857042&sr=1-1]diesen[/url] bis vor kurzem hab...
T_DeluXe Off-Topic 17 7.267 11.07.2010, 15:09
  Thema: Was bringt der PS2 Memory Card Slot?
Beitrag: RE: Was bringt der PS2 Memory Card Slot?

Man könnte es auch so sagen: jede PS3 die "4" USB-Anschlüsse hat kann PS2 Games abspielen. Und für die ist die Funktion sinnvoll ;)
T_DeluXe Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 4.762 26.04.2010, 20:52
  Thema: Xbox Live
Beitrag: RE: Xbox Live

Steam ist nur für PC verfügbar und auf keiner einzigen Konsole.
T_DeluXe Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 10 2.574 26.04.2010, 16:30
  Thema: Dead or Alive Girls lassen alle Hüllen fallen
Beitrag: RE: Dead or Alive Girls lassen alle Hüllen fallen

Ich hab in etwa das selbe bei DoA Extreme 2 auf der XBox aber die DVD lag nur einmal drin da es einfach langweilig ist. Die Bikinis sehen einfach viel interessanter aus :D Weiß zufällig jemand ob bei...
T_DeluXe PS Vita / PSN / Gaming News 41 9.681 07.04.2010, 19:10
xPSP Thema: Crysis System Frage!
Beitrag: RE: Crysis System Frage!

[quote=stormwarrior123] aber des END crysis braucht doch trotzdem ne übelste anforderung da isch ma mit patches nicht geholfen [/quote] zu Crysis kann ich da nichts sagen aber bei GTA IV hats mir...
T_DeluXe PC & Mac 36 4.456 15.03.2010, 20:32
  Thema: Crysis System Frage!
Beitrag: RE: Crysis System Frage!

Demo = nicht fertiges Spiel für die Release Version gab es Patches die solche Probleme beheben sollen und die Performance verbessern wie bei allen Spielen auch. Bei bsw. GTA IV hilft das ungemein un...
T_DeluXe PC & Mac 36 4.456 15.03.2010, 19:01
  Thema: DOA: Paradise - Demo zum Download
Beitrag: RE: DOA: Paradise - Demo zum Download

Hieß es nicht mal das die Limited Edition bei uns auch auf den Markt kommt? Bisher hab ich nur die normale Version auf den mir bekannten Seiten gefunden. Hat jemand ne Idee? außer ebay bitte (ich hab ...
T_DeluXe PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.718 14.03.2010, 22:35
  Thema: Co-Cam von Invizimals
Beitrag: RE: Co-Cam von Invizimals

Auf meiner Packung ist die neuere schwarze Cam abgebildet und auch drin.
T_DeluXe PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 2.837 09.03.2010, 20:07
  Thema: wo für braucht man UMDDumper?
Beitrag: RE: wo für braucht man UMDDumper?

Das es nicht erlaubt ist klingt logisch aber die andere Sache ist die das so gut wie alle Hüllen in den Regalen leer sind.
T_DeluXe Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.751 09.03.2010, 20:05
  Thema: Assassins Creed 2 neuer Kopierschutz frustriert Spieler
Beitrag: RE: Assassins Creed 2 neuer Kopierschutz frustrier...

aus diesem Grund hab ichs mir nich gekauft... ein Glück hab ich ja noch die X-Box :D
T_DeluXe PC & Mac 34 6.944 08.03.2010, 19:02
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang