Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [S] PSP Reparatur
Beitrag: [S] PSP Reparatur

Hi ich suche jemanden der mir eine PSP reparieren kann. Die psp kann eingeschaltet werden und es kommt auch sound nur der monitor selbst bleibt schwarz. Es handelt sich um eine PSP2k4 mit der ni...
Psycho Hardware 1 1.076 13.02.2010, 20:20
xPSP Thema: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen
Beitrag: RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nich...

Also alles was ich bislang von dem Spiel gehört und gelesen habe ist der kampanien modus einfach zu kurz und nen infrastrukturmod soll auch nicht da sein sondern nur ad hoc. Genaues weiß ich nich den...
Psycho PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.396 15.01.2010, 00:18
  Thema: Die meistkopierten Spiele 2009
Beitrag: RE: Die meistkopierten Spiele 2009

naja durch den stetigen verlust den die macher einfahren müssen se das iwie ausgleichen und das geht halt nur durch noch teurer werden, je teurer was wird umso eher wirds geklaut, ein teufelskreis... ...
Psycho PC & Mac 11 1.505 29.12.2009, 19:32
  Thema: Betriebssystem auf psp
Beitrag: RE: Betriebssystem auf psp

THX für youtube video und scheint ja wirklich nich so aufwendig zu sein wie ich anfangs dachte XD Ja den code speichern sollte wirklich das kleinste elend sein und man kann sich das ja auch einfach...
Psycho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.692 28.12.2009, 13:54
xPSP Thema: Betriebssystem auf psp
Beitrag: Betriebssystem auf psp

Hi ich hab die tage gesehen das jemand auf seiner psp vista hat und nun interessiert mich wie man sowas machen kann. Muss nicht umbedingt vista sein da ich denk das dass doch etwas übertrieben ist ...
Psycho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.692 28.12.2009, 13:41
xPSP Thema: Windows 7
Beitrag: RE: Windows 7

Hmm also das man die in irgend ner form weitergeben darf is mir nich bekannt aber ich hatte als ich mir vista geholt hab auch 3 rechner mit dem system am laufen und hatte keine sorgen damit. Ob das n...
Psycho § Recht 13 2.220 25.12.2009, 14:57
xPSP Thema: Win Vista "drüberinstallieren"
Beitrag: RE: Win Vista "drüberinstallieren"

Ich bin über die Jahre zu dem schluss gekommen das reparieren meist nur kurzzeitig zu dem gewünschten erfolg führt, daher würd ich dir zum formatieren raten. Wenn noch daten retten willst is reparier...
Psycho PC & Mac 5 3.510 25.12.2009, 12:01
xPSP Thema: PSNabler macht Online-Gaming auf CFW wieder möglich
Beitrag: RE: PSNabler macht Online-Gaming auf CFW wieder mö...

Es ist nun die Final draußen und es werden keine updates mehr kommen jedoch sollten weitere patches folgen. ------------------------- NO MORE UPDATES!!! ------------------------- There will be n...
Psycho PS Vita / PSN / Gaming News 68 9.418 25.12.2009, 05:09
  Thema: Media Markt Sonderöffnungszeiten!!!
Beitrag: RE: Media Markt Sonderöffnungszeiten!!!

Ich denke eher das die ihre neuen Öffnungszeiten haben und nur an Heiligabend und Silvester halt eben von 10-14 uhr aber an feiertagen will ich meinen das die geschlossen haben.
Psycho Off-Topic 6 35.277 24.12.2009, 20:16
  Thema: Fröhliche Weihnachten !
Beitrag: RE: Fröhliche Weihnachten !

Ich wünsch auch allen frohe Weihnachten und eifrig Christbaum loben *prost*
Psycho PS Vita / PSN / Gaming News 49 5.997 24.12.2009, 00:07
  Thema: suche neues rpg für die psp?
Beitrag: RE: suche neues rpg für die psp?

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, was aber auch ganz unterhaltsam war Class of Heros Crimsongem Saga
Psycho PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 14 2.823 22.12.2009, 22:02
  Thema: EDecrypt 1.3 - neuer Game Decrypter bis FW 6.20
Beitrag: RE: EDecrypt 1.3 - neuer Game Decrypter bis FW 6.2...

Werds mal versuchen und hoffen das es klappt denn eig bin ich bislang noch zufrieden mit der m33-6 und solang ich nich wirklich nen grund zum updaten find lass ich das auch noch. edit: leider hat sic...
Psycho PS Vita / PSN / Gaming News 11 4.106 22.12.2009, 15:19
  Thema: EDecrypt 1.3 - neuer Game Decrypter bis FW 6.20
Beitrag: RE: EDecrypt 1.3 - neuer Game Decrypter bis FW 6.2...

Hi hab das tool mal ausprobieren wollen, alles so gemacht wie es in der txt stand, er findet die datei erstellt ne log und dann bleibt meine psp hängen und schaltet sich dann ab. Jemand vll ne idee...
Psycho PS Vita / PSN / Gaming News 11 4.106 22.12.2009, 05:02
  Thema: Car Jack Streets nicht im Deutschen PSN Store
Beitrag: RE: Car Jack Streets nicht im Deutschen PSN Store

Also ich hab mir davon auch schon ein zwei videos angesehen und ich hab nicht wirklich was entdeckt das es nicht schon gegeben hat. Gut die neusten regelungen haben uns ja gezeigt wie kleinlich all...
Psycho PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.375 22.12.2009, 00:31
  Thema: Happy B-Day homer
Beitrag: RE: Happy B-Day homer

Alles gute zum Geburtstag homer
Psycho Community 19 4.926 21.12.2009, 07:02
xPSP Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]
Beitrag: RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]

So dann stell ich mich auch mal vor, Fotos existieren von mir leider derzeit keine wenn ich wieder eins mach werd ichs noch dazustellen. Name: Thomas Alter: 26 Fam.stand: verlobt Musik: Speedcor...
Psycho Community 248 251.369 20.12.2009, 23:50
xPSP Thema: älteres Beriebssystem ohne Formatieren
Beitrag: RE: älteres Beriebssystem ohne Formatieren

Einfach nur das Betriebssystem überinstallieren führt meist leider nur kurzzeitig zu ner Verbesserung, das betriebssystem selber entfernen via DOS 6.0 oder einer knopix cd hab ich jetzt selbst noch ni...
Psycho PC & Mac 3 839 20.12.2009, 23:39



» zum Seitenanfang