Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

Wie wär's mit Tecdemos? ;) Ist zwar meist nur Grafik-Tecdemos (nur zum anschauen und nicht interaktiv), aber das inspiriert einen schon wenn man sieht was mit mancher Hardware noch möglich ist. Im...
oops Retro 26 5.702 25.05.2010, 23:56
xPSP Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

Musst die Spiele ja nicht von Disc, oder USB starten. SMB/LAN/NAS/Windows-Freigaben wäre auch eine Möglichkeit. ;) Gibt bestimmt noch einiges zu entdecken, was du noch nicht gesehen hast.
oops Retro 26 5.702 25.05.2010, 00:48
  Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

...und? FMCB und das andere Tool mittlerweile installiert? :)
oops Retro 26 5.702 24.05.2010, 02:38
xPSP Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

Wegen der Verlinkung in ein anderes Forum habe ich dir lieber eine PM geschrieben. Das Forum ist übrigens auch legal, also kein ISO-Talk (kein Piracy-Support). Allerdings hat niemand etwas gegen B...
oops Retro 26 5.702 19.05.2010, 13:53
xPSP Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

Hab dir mal eine PM geschickt, wo du die uLE-DVD findest. Weis ja nicht, ob verlinken in andere Foren hier gestattet ist (auch wenn es das Entwicklerforum der wichtigsten Homebrews für PS2 ist...). ...
oops Retro 26 5.702 19.05.2010, 13:23
xPSP Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

Am einfachsten wäre es für dich mit einer uLE-DVD und dem Nooby-Package auf einem USB-Stick/Datenträger. Also,... -uLE-DVD-ISO suchen und runterladen, dann brennen und ab in die PS2 damit. -uLE...
oops Retro 26 5.702 19.05.2010, 12:47
xPSP Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

[quote=denni125] @oops hast du einen link zu den hbs? Edit: Hier eine Seite um die Ps2 zu flashen mit mehreren Methoden: http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/gameshark.php [/quote] ...auf der S...
oops Retro 26 5.702 19.05.2010, 02:15
xPSP Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

Naja, 4MB ist ein bisschen viel. Der FMCB-Loader braucht nur ~75KB und die USB-Treiber vielleicht 100-200KB. Wenn er eine dicke PS2 zum installieren nimmt, sollte er die DVDELF.bin in den INJECT...
oops Retro 26 5.702 18.05.2010, 14:42
xPSP Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

Edit: Doppelpost, sorry.
oops Retro 26 5.702 18.05.2010, 14:40
xPSP Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

Das meiste an PS2-Homebrew-Games ist eher in der Anfangsphase und einige Tecdemos, aber es gibt auch ein paar Dinge, wie die Doom-Engine als Homebrew-App für die PS2. Spontan fallen mir als Games ein...
oops Retro 26 5.702 18.05.2010, 14:14
xPSP Thema: Counter Strike auf PS2???
Beitrag: RE: Counter Strike auf PS2???

Es gibt ein paar gute Homebrew-Programme auf der PS2. FMCB/Free McBoot (Softmod), SMS/Simple Media System (MediaPlayer), uLE/unofficial LaunchELF (Systemverwaltungstool für alles mögliche), verschied...
oops Retro 26 5.702 18.05.2010, 12:15
xPSP Thema: Apple Developer Anmeldung
Beitrag: Apple Developer Anmeldung

Hallo. Ich wollte mich etwas intensiver mit der Entwicklung von Software für das iPhone beschäftigen, weshalb ich mich bei developer.apple.com anmelden wollte. Ich benutze also meine bereits bestehen...
oops Off-Topic 0 2.066 11.03.2010, 12:51
  Thema: 200kb/s leitung aber mit 1000kb/s downloaden
Beitrag: RE: 200kb/s leitung aber mit 1000kb/s downloaden

Das es immer noch Leute gibt die so was glauben. xD
oops Off-Topic 11 2.308 06.03.2010, 19:16
xPSP Thema: "Raubkopien" ab sofort legal!?
Beitrag: RE: "Raubkopien" ab sofort legal!?

Also zu aller erst ist der Begriff "Raubcopi" schonmal der totale Schwachsinn -.-* Ein "Raub" ist es wenn man jemanden beklaut und ihm dabei "körperlichen" schaden zufügt! Also ich haue dem Typen v...
oops § Recht 30 7.279 15.02.2010, 23:47
  Thema: Dead Space 2 wohl auch für PSP
Beitrag: RE: Dead Space 2 wohl auch für PSP

Das Spiel ist die Härte gehört nicht in Kinderhände ...
oops PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.199 09.02.2010, 20:49
xPSP Thema: PS3 wurde gehacked !!
Beitrag: RE: PS3 wurde gehacked !!

[quote=Storm] [quote] "Hallo Hypervisor, ich bin geohot". Wahrscheinlich das letzte, was wir erwarten würden, um auf der PS3 zu sehen, nach 3 Jahren scheint es legendäre iPhone Hacker George Hotz...
oops Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 64 12.744 24.01.2010, 00:02
  Thema: Ps2 Development mit Ps2 Slim?
Beitrag: RE: Ps2 Development mit Ps2 Slim?

[quote=denny]Pushen ist erst nach 24 std. erlaubt... [/quote] Spammen ist nicht erlaubt.... Kann mir jetzt jemand helfen?
oops Off-Topic 3 677 10.01.2010, 10:46
  Thema: Ps2 Development mit Ps2 Slim?
Beitrag: RE: Ps2 Development mit Ps2 Slim?

Kann mir keiner Helfen??
oops Off-Topic 3 677 09.01.2010, 20:26
xPSP Thema: Ps2 Development mit Ps2 Slim?
Beitrag: Ps2 Development mit Ps2 Slim?

Hallo liebe offtopicler;) Ich wollte demnächst anfangen Programme für die Ps2 zuschreiben. Allerdings habe ich nur eine kleine Ps2... könnte das ein Problem sein und kennt jmnd. einen Link zu einem T...
oops Off-Topic 3 677 09.01.2010, 19:07
  Thema: CFW Tool v0.2 ist da!
Beitrag: RE: CFW Tool v0.2 ist da!

#Soulreaver Nein, da das Hb nur die Install-Eboot läd, das heißt das es nicht funzt... #D!S nett.
oops Releases 9 3.596 08.01.2010, 20:50
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang