Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: hat jemand Lust mit Mir mohh2 zocken ? ( Jetzt)
Beitrag: RE: hat jemand Lust mit Mir mohh2 zocken ? ( Jetzt...

Jo, immer doch...
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 30 4.038 17.02.2010, 17:40
xPSP Thema: GTA Vice City - Cheats
Beitrag: GTA Vice City - Cheats

Hi, gibt es nur diese Cheats? http://www.spieletipps.de/cp_23904_0/ Wenn ich mir ein Rhino holen will, kommt iwie nix... Gruss Dani
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 762 25.01.2010, 17:09
xPSP Thema: Welche Spiele?
Beitrag: RE: Welche Spiele?

Sonst noch Vorschläge?
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.234 23.01.2010, 22:33
xPSP Thema: Welche Spiele?
Beitrag: RE: Welche Spiele?

Gerne, aber welches soll ich mir holen?:P
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.234 23.01.2010, 18:35
xPSP Thema: Welche Spiele?
Beitrag: Welche Spiele?

Hi, habe noch 2 Spiele zum kaufen im PSN-Store, aber welche soll ich mir holen? Habe: MotorStorm Artic Edge Monsters Deluxe Little Big Planet Bitte um Vorschläge... Gruss Dani
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.234 23.01.2010, 18:01
xPSP Thema: Von PSP auf Go umsteigen = Gratis spiele?
Beitrag: RE: Von PSP auf Go umsteigen = Gratis spiele?

[quote=PSP-Hilfe] [quote=PSPGoer] Cool, aber wie stell ich das an bzw. wie qualifiziere ich mich für diese 3 Spiele (ich meine jetzt nicht diese Promodesign) [/quote] 1. Du lädst mit der Go das ...
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.594 22.01.2010, 22:57
xPSP Thema: Von PSP auf Go umsteigen = Gratis spiele?
Beitrag: RE: Von PSP auf Go umsteigen = Gratis spiele?

Cool, aber wie stell ich das an bzw. wie qualifiziere ich mich für diese 3 Spiele (ich meine jetzt nicht diese Promodesign)
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.594 22.01.2010, 22:30
xPSP Thema: Von PSP auf Go umsteigen = Gratis spiele?
Beitrag: Von PSP auf Go umsteigen = Gratis spiele?

Gilt diese Aktion noch? Wenn ja, was muss man da nochmal machen?
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.594 22.01.2010, 13:25
xPSP Thema: Welches GTA für PSP?
Beitrag: RE: Welches GTA für PSP?

[quote=Darktraceur92] meiner meinung ist gta vcs am besten wegen der großen stadt. Die Stadt von Liberty City Stories ist viel gangster mäßiger auch viel dunkler. Die welt von gta ctw ist eine minima...
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.822 20.01.2010, 18:27
xPSP Thema: Welches GTA für PSP?
Beitrag: Welches GTA für PSP?

Hi, welches GTA soll ich mir holen: GTA Liberty Stories GTA Vice City GTA Chinatowns War Was sind die Vor- und Nachteile? Gruss Dani
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.822 20.01.2010, 15:20
xPSP Thema: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?
Beitrag: RE: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?

Ok, werde mir heute von nem Freund son Controller ausleihen und den auch auf meine PSP registrieren. Noch 2 Fragen: 1. Wieviel kostet denn so ein Controller bei MediaMarkt oder Müller? 2. Wenn ich d...
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 2.693 16.01.2010, 12:43
xPSP Thema: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?
Beitrag: RE: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?

Kein nen Plan?
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 2.693 16.01.2010, 10:55
xPSP Thema: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?
Beitrag: RE: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?

Weil in diesem Video sagt er man müsse den Controller erst umregistrieren... [b]Woher bekomm ich dieses Aufladekabel? Ist das dabei?[/b] Würde mir nämlich sonst so einen einzigen Controller (eig. f...
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 2.693 15.01.2010, 22:31
xPSP Thema: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?
Beitrag: RE: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?

Keiner ne Idee?
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 2.693 15.01.2010, 19:42
xPSP Thema: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?
Beitrag: RE: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?

Ok, mein Freund hat eine PS3, reicht es, wenn er einmalig diesen Controller auf die meine PSP registriert oder muss man das jedes mal neu machen? Und wie siehts mit dem aulfaden des Controllers aus...
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 2.693 15.01.2010, 17:34
xGames Thema: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?
Beitrag: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?

Hi, habe gerade in einem Video gesehen, dass man anscheinend mit der Go und einem PS3-Controller per Bluetooth spielen kann, stimmt das? Wenn ja, braucht man nur diesen kabelosen Controller oder a...
PSPGoer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 2.693 15.01.2010, 17:11
xPSP Thema: Review => PixelJunk - Monsters Deluxe
Beitrag: RE: Review => PixelJunk - Monsters Deluxe

[quote=Gift] Eindeutig! Freue ich schon auf weitere Reviews von dir! [/quote] Ich würde ja gerne weiter machen, das ist aber das einzige Spiel, das ich zz. als Vollversion habe :( Wenn ich die...
PSPGoer Reviews 11 2.865 03.01.2010, 21:39
xPSP Thema: Review => PixelJunk - Monsters Deluxe
Beitrag: RE: Review => PixelJunk - Monsters Deluxe

[quote=Gift] Naja, Punkt 2 ist noch beim alten. Und ich meinte, du kannst nur dort Türme bauen, wo Bäume stehen. Also nciht irgendwo in die Straße rein. ABer beim 2. Anblick ist das eigentlich a...
PSPGoer Reviews 11 2.865 03.01.2010, 20:13
xPSP Thema: Review => PixelJunk - Monsters Deluxe
Beitrag: RE: Review => Monster Deluxe

[quote=Gift] Das Review find ich echt auch mal sehr gelungen!!! Vielleicht könntest du noch reinbringen, dass man die Türme nur bauen kann, wenn man einen Baum übrig hat, denn die tauschen sich ja...
PSPGoer Reviews 11 2.865 03.01.2010, 17:59
xPSP Thema: Suche Partner, Redakteure, Moderatoren ... ...
Beitrag: RE: Suche Partner, Redakteure, Moderatoren ... ...

[quote=HomerTheKing] Okay. [/quote] Was ist Okay?
PSPGoer Off-Topic 25 2.678 02.01.2010, 21:29
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang