Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: aldi talk - seit tagen kein netz mehr
Beitrag: RE: aldi talk - seit tagen kein netz mehr

ich hab die sim in ein altes gammel handy von mir gesteckt das ich grade gefunden habe und da funktioniert alles. also ist bei meinem nexus 5 die antenne oder so kaputt ? allerdings funktioniert wlan....
Naru X Android & Andere Handys 9 2.710 21.01.2015, 19:20
  Thema: aldi talk - seit tagen kein netz mehr
Beitrag: RE: aldi talk - seit tagen kein netz mehr

also wlan funktioniert, aber mobilfunknetz nicht. ich hab meine sim in das komische krüppelhandy meiner mutter reingetan und da kamen auf einmal sms ohne ende. nur ins internet kam ich damit nicht. ic...
Naru X Android & Andere Handys 9 2.710 21.01.2015, 18:51
  Thema: aldi talk - seit tagen kein netz mehr
Beitrag: RE: aldi talk - seit tagen kein netz mehr

ich hab einfach immernoch kein netz. seit freitag. ich hab bei der service hotline angerufen und der meinte das irgendeine basis ausgefallen ist.
Naru X Android & Andere Handys 9 2.710 20.01.2015, 12:10
xGames Thema: aldi talk - seit tagen kein netz mehr
Beitrag: aldi talk - seit tagen kein netz mehr

habe seit freitag kein mobilfunknetz mehr.l weder anrufe noch internet funktioniert. einfacvh so. ich habe mal die simkarte meines vaters in mein handy gelegt, allerdings kamen da irgendwelche seltsam...
Naru X Android & Andere Handys 9 2.710 19.01.2015, 09:57
xGames Thema: steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen.
Beitrag: steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezah...

will mir was kaufen und wills wie immer mit paypal machen. nach dem letzzten update kommt bei den bezahl möglichkeiten die option : mein paypal konto oder so ähnlich. wenn ich mich dann in dem neuen...
Naru X PC & Mac 0 1.310 15.11.2014, 11:44
xGames Thema: bluescreen.
Beitrag: bluescreen.

was tun ? [URL=http://www.directupload.net/file/d/3733/88p3hzl4_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140902/temp/88p3hzl4.jpg[/IMG][/URL] tritt inzwischen öfter auf. 2 mal vorhin und s...
Naru X PC & Mac 5 1.538 02.09.2014, 19:52
  Thema: Dishonored: Die Maske des Zorns kostenlos spielen
Beitrag: RE: Dishonored: Die Maske des Zorns kostenlos spie...

man kann auch einfach das spiel mit nem crack versehen und dan dauerhaft gratis spielen. warum kommt da nie jemand drauf xD
Naru X PC & Mac 5 1.696 27.08.2014, 10:55
  Thema: Der Orden 1886: Signierte Konsolen zu gewinnen für Bild mit Schnurrbart
Beitrag: RE: Der Orden 1886: Signierte Konsolen zu gewinnen...

the order 1886 würde auf deutsch heißen : der befehl 1886. nicht der orden. das ist echt armseeliges englisch.
Naru X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 965 27.08.2014, 10:52
  Thema: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.
Beitrag: RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

also mir is aufgefallen das jetzt alle anderen spiele super laufen oO in borderlands 2 kriege ich 50 - 150 fps xD also liegts wohl doch an thief.
Naru X PC & Mac 38 5.745 26.08.2014, 17:29
  Thema: wie cpu runtertakten ?
Beitrag: RE: wie cpu runtertakten ?

woran könnte den der niedrige takt liegen ? falls das wirklich so ist wäre das wahrscheinlich der auslöser für das laggen oder ?
Naru X PC & Mac 15 2.031 25.08.2014, 00:04
  Thema: wie cpu runtertakten ?
Beitrag: RE: wie cpu runtertakten ?

ich hab ein übertriebenes 800 W netzteil xD
Naru X PC & Mac 15 2.031 24.08.2014, 20:20
xGames Thema: wie cpu runtertakten ?
Beitrag: RE: wie cpu runtertakten ?

also der cpu core speed beim zocken so 1200 MHz wenn ich pausiere um nachzugucken so 800 Mhz. kommt mir iwie wenig vor oO und gpu clock 1020 Mhz und memory 1500Mhz. ich wüsste nich worauf ich sons no...
Naru X PC & Mac 15 2.031 24.08.2014, 20:11
  Thema: wie cpu runtertakten ?
Beitrag: RE: wie cpu runtertakten ?

bei allen spielen. als beispiel das spiel thief: ich lade den spielstand und sitze auf einem dach und überblicke ein areal mit feinden. zuerst ist alles super ich habe 60 bilder die sekunde ohne lags...
Naru X PC & Mac 15 2.031 24.08.2014, 19:18
  Thema: wie cpu runtertakten ?
Beitrag: RE: wie cpu runtertakten ?

einen ausreichenden. ja er sitzt richtig. es geht darum dass der i5 4670k bei mehreren leuten anscheinend runtertaktet sobald man nfaängt zu zocken. ich blick selber garnich mehr durch ich glaub runte...
Naru X PC & Mac 15 2.031 24.08.2014, 18:57
  Thema: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.
Beitrag: RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

ok ich hab prime laufen lassen. und was jetzt ? oO und hier ist cpu z [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/cpuz0bseio3p16.png][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cpuz0bseio3p16_thumb.j...
Naru X PC & Mac 38 5.745 24.08.2014, 18:34
xGames Thema: wie cpu runtertakten ?
Beitrag: wie cpu runtertakten ?

mein i5 4670k spackt beim zocken rum. ich hab grade im inet recherchiert und anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem problem. mir wurde geraten um 50-100 mhz runter zu takten. wie mache ich das ...
Naru X PC & Mac 15 2.031 24.08.2014, 17:50
xGames Thema: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.
Beitrag: RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

es wäre hilfreich wenn du erklären könntest wie auch nur eine der sachen geht oO ich hab kp wie man den core clock reduziert. hab mich verlesen ich versuchs mal per ccc edit: bringt nix.
Naru X PC & Mac 38 5.745 24.08.2014, 17:39
  Thema: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.
Beitrag: RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

so hab den lüfter jetzt eingebaut und habe aber immernoch das selbe problem. ich sitze im spiel thief auf einem dach und habe zu beginn 60 bilder die sekunde auch wenn ich die kamera überall rumschwen...
Naru X PC & Mac 38 5.745 24.08.2014, 14:53
  Thema: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.
Beitrag: RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

ich habs 2 mal veruscht genau wie im video. sobald 1 pinn drin ist passen die anderen nichtmehr rein ohne alles komplett zu verbiegen und hab kb auf haarrisse. außerdem ist mein mb im pc eingebaut und...
Naru X PC & Mac 38 5.745 23.08.2014, 10:59
  Thema: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.
Beitrag: RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

den hier http://www.amazon.de/gp/product/B0048F64DU/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Naru X PC & Mac 38 5.745 22.08.2014, 21:42
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang