Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Spiel "downgraden"
Beitrag: RE: Spiel "downgraden"

[quote=tr0teK] Wenn du Gen-D3 hast mach es wie ich. Hau Prometheus drauf und alle neuen Spiele klappen. Bei mir klappen alle Spiele die draußen sind so. [/quote] Wo krieg ich das her, wie install...
TheMetal PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 1.312 30.09.2010, 17:45
xPSP Thema: Spiel "downgraden"
Beitrag: Spiel "downgraden"

Hey, ich habe mal eine Frage: Kann man ein Spiel eigentlich "downgraden", wenns eine zu neue Firmware braucht, sodass es auch auf 5.50 Gen-D3 läuft oder ist das einfach nicht die neuste Firmware? W...
TheMetal PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 1.312 30.09.2010, 17:25
  Thema: DoA Paradise DEMO - Startproblem
Beitrag: RE: DoA Paradise DEMO - Startproblem

Ich habe ein anderes Problem :( ist aber ähnlich zu dem deswegen erstell ich mal einfach KEINEN neuen Thread und zwar findet meine PSP des Game iwie nicht, man muss es ja unter PSP/GAME packen oder (...
TheMetal PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 25 5.528 13.03.2010, 13:54
  Thema: PSP unbrauchbar mit Akku
Beitrag: RE: PSP unbrauchbar mit Akku

so problem gelöst, ich bin zwar nun der meinung dass meine psp paranoid ist und mich verarschen will aber ich habe es geschafft (im recovery menü hab ich "make normal battery" betätogt...
TheMetal Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 967 10.01.2010, 14:53
  Thema: PSP unbrauchbar mit Akku
Beitrag: RE: PSP unbrauchbar mit Akku

aber man konnte weiterhin isos spielen oder? obwohl sie normal war meine ich...
TheMetal Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 967 10.01.2010, 14:46
xPSP Thema: PSP unbrauchbar mit Akku
Beitrag: PSP unbrauchbar mit Akku

Hey Leute, also ich habe ein großes Problem und zwar läuft meine PSP nur wenn ich den Akku herausnehme und sie dann ans Netzteil anschließe, d.h. ans Ladekabel. Wenn ich den Akku wieder einsetze lä...
TheMetal Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 967 10.01.2010, 14:34
xPSP Thema: GBA-Emulator geht nicht
Beitrag: GBA-Emulator geht nicht

Hallo, ich bin hier neu und wusste nicht wohin mit diesem Beitrag also poste ich ihn hier, weil mir das am sinnvollsten schien, sorry wenn es falsch ist, aber man lernt ja mit seinen fehlern. Naja...
TheMetal Homebrew 7 4.195 09.01.2010, 22:35



» zum Seitenanfang