Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
Question Thema: Werkzeug für PSP im Jahr 2019 - Wo & Was macht Sinn?
Beitrag: Werkzeug für PSP im Jahr 2019 - Wo & Was macht...

Moinsen! :) Die PSP hat ja nun eher den Status einer sehr alten Konsole, für manche schon Nostalgie-Status und der Markt richtet sich mehr oder weniger auch danach, weshalb man dann anfängt über d...
PiESPi Hardware 0 984 07.05.2019, 12:10
  Thema: Bildschirmmaße Nintendo 2DS & 3DS XL?
Beitrag: RE: Bildschirmmaße Nintendo 2DS & 3DS XL?

Vielen Dank@NoNiC & speedfreak! Das Foto war sehr aufschlussreich, NoNiC. Danke für die Mühe! :)
PiESPi Nintendo 3 1.244 22.11.2015, 16:04
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

10.01.2010 - ich bin auf das "PSP King" Forum gestoßen, weil ich nach einer gewissen Zeit, endlich eine "geeignete" PSP gefunden habe. Es war zwar nur eine 2004er, die temporäre Spielereien zugelasse...
PiESPi PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.591 22.11.2015, 00:14
Question Thema: Bildschirmmaße Nintendo 2DS & 3DS XL?
Beitrag: Bildschirmmaße Nintendo 2DS & 3DS XL?

Moinsen! Ich will mir demnächst eine DS holen, jedoch finde ich im Netz keine Maßangaben, von den Bildschirmen des 2DS (welcher ja genau so große Bildschirme hat, wie der 3DS) und des 3DS XL (d...
PiESPi Nintendo 3 1.244 21.11.2015, 23:43
zInternet Thema: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?
Beitrag: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ih...

[size=small]Jetzt, wo keine PSP Spiele mehr produziert werden, kann man sich ein Gesamtbild der Spielepalette machen. Einige Spiele sind Klassiker, andere selten, wieder andere seltene Klassiker oder...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 13.808 27.03.2015, 22:21
  Thema: Zurück von den Toten - News & Updates zur PSP?
Beitrag: RE: Zurück von den Toten - News & Updates zur ...

@The Z Ich habe mir nur Gedanken gemacht, ob der Akku nicht irgendwann einen Schaden verursacht, wenn der ggf. jahrelang in der PSP liegt und man nur das Netzteil nutzt. Immerhin versucht die PSP...
PiESPi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 2.099 27.03.2015, 18:06
xGames Thema: Zurück von den Toten - News & Updates zur PSP?
Beitrag: RE: Zurück von den Toten - News & Updates zur ...

Vielen Dank@The Z :) @Shana-chan bezüglich Sinn vom Entfernen eines Akkus; ich habe damals ganz zu anfang immer meine PSP ausschließlich mit Akkuleistung betrieben, bis ich festgestellt habe, dass e...
PiESPi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 2.099 27.03.2015, 17:45
xGames Thema: Zurück von den Toten - News & Updates zur PSP?
Beitrag: Zurück von den Toten - News & Updates zur PSP?

[i]Moinsen! Ich war hier seit dem 13.07.2012 nicht mehr online. Die meisten Fragen waren geklärt und um die Zeit herum, war leider auch nicht mehr viel los auf dem Markt mit PSP. Na ja, ich habe zwa...
PiESPi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 2.099 27.03.2015, 17:09
xPSP Thema: Suche PSP Spiele mit offener Welt
Beitrag: RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

[quote=SupermarioxD] ...Monster Hunter Freedom Unite, Final Fantasy Crisis Core...[/quote] Ich persönlich fand FFCC ziemlich begrenzt (und war generell enttäuscht - viel zu einfach, viel zu schnel...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 14 4.330 11.07.2012, 16:36
xPSP Thema: Beste PSP Retrospiele Kollektion?
Beitrag: RE: Beste PSP Retrospiele Kollektion?

[quote=Harbinger81] Die Umfrage ist wohl nicht umfassend genug. ;) Ich denke, die meisten hier spielen zwischendurch auch mal Retros. Jedoch nutzt davon der überwiegende Teil wahrscheinlich Emulato...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.936 10.07.2012, 18:58
xPSP Thema: Beste PSP Retrospiele Kollektion?
Beitrag: Beste PSP Retrospiele Kollektion?

Moinsen! Dattel gerade Capcom Classics Collection Reloaded und bis jetzt ist das die beste Spielezusammenstellung (neben SNK). Sega's Zusammenstellung ist nicht so berauschend. Sonic ist zwar i...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.936 09.07.2012, 19:14
Question Thema: Drei technische Fragen zur PSP - Akku & UMD
Beitrag: Drei technische Fragen zur PSP - Akku & UMD

Moinsen! [u]Bezüglich erster Frage:[/u] Habe gestern spaßeshalber ein Video über Ys I hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=_X_yPf4MGo4 (Von 0:00 bis 1:00) Und jetzt, wo ich das ganze Video no...
PiESPi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 537 07.01.2012, 18:18
xPSP Thema: PSVita: Fehler bei der Verschlüsselung
Beitrag: RE: PSVita: Fehler bei der Verschlüsselung

Ernsthaft; ich habe gerade in einem anderen Thread geschrieben das ich Sony die Daumen drücke, das die Vita nicht das selbe Schicksal erleiden wird. ...und jetzt sehe ich diesen Thread. Viele Kidd...
PiESPi PS Vita / PSN / Gaming News 30 5.821 01.01.2012, 18:04
xPSP Thema: PSVita: Verkäufe in Japan brechen stark ein
Beitrag: RE: PSVita: Verkäufe in Japan brechen stark ein

[size=x-large][b]Frohes neues Jahr![/b][/size] :D War das nicht in der Vergangenheit schon so, das es Sony immer an der nötigen Menge interessanter Spiele mangelte? Ich habe zwar lieber Qualität stat...
PiESPi PS Vita / PSN / Gaming News 38 6.014 01.01.2012, 17:38
xPSP Thema: Tales of Phantasia - Narikiri Dungeon X Demo erhältlich
Beitrag: RE: Tales of Phantasia - Narikiri Dungeon X Demo e...

Hab die Demo vor einer Woche mal gespielt. Kannte schon die (übersetzte) SNES version, aber habe sie dummerweise niemals zu Ende gespielt. Die Gameboy Advanced version war total daneben. Schlechte Fa...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 1.628 30.12.2011, 18:23
xPSP Thema: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gems?
Beitrag: RE: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gems?

[quote=özkedödödöm] 85€???:D ich würde mir 10 Essentials kaufen da wird bestimmt was dabei sein :) wäre meiner meinung nach sinvoller ;D mfg [/quote] Einige meiner Spiele sind schon aus der Essential...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 2.254 29.12.2011, 23:47
xPSP Thema: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gems?
Beitrag: RE: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gems?

[quote=chrissi04] Ich habe alle Teile gezockt, und alle sind sau geil. [/quote] [quote=TheSnak3] Also DW 2 ist eigl echt ganz cool ich mag das spiel ist auch ein bißchen wie ein strategie spiel ^^ ma...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 2.254 29.12.2011, 09:51
xPSP Thema: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gems?
Beitrag: RE: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gems?

[quote=chrissi04] Dynasty Warriors 2 kann ich n[/i]ur empfehlen..[i] [/quote] Cool, das ist gut zu hören! :) Habe DW 5 Extreme Legends für PS2 und find es wirklich gut! Ein Kollege hatte Samurai War...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 2.254 26.12.2011, 23:43
xPSP Thema: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gems?
Beitrag: RE: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gem?s

[quote=crazy96] Stehst du eher so auf RPG's, Action, Adventure...? Was spielst du denn am liebsten. Wenn du das weißt kann ich dir auch weiterhelfen. So schon mal ein paar Titel: - Kingdom Hearts...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 2.254 26.12.2011, 23:33
Question Thema: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gems?
Beitrag: PSP GAMES - Must Haves & Unknown Gems?

Nabend! Yo, ich habe die Überschrift mal in Englisch geschrieben, da es in Deutsch viel zu lang wäre. :siesta: Ich habe über die Weihnachtsfeiertage schon zuviele Stunden damit verbracht über gute ...
PiESPi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 2.254 26.12.2011, 22:58
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang