Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.
Beitrag: RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

[quote=19michael95] Leistung > Graphics Overdrive Dann kannste den Takt einstellen. [/quote] Entschuldige war zu faul das bei mir rauszusuchen :rolleyes:
Toxikum PC & Mac 38 5.821 21.08.2014, 18:53
xGames Thema: wie bios unkomliziert updaten ?
Beitrag: RE: wie bios unkomliziert updaten ?

MMh Okay dann habe ich dass mit dem " Sicher nicht unter Windows nicht mitbekommen" Hab gerade erst vor etwa 2 Wochen das Bios im Windows geupdatet. Keine Probleme. Kann aber auch nur mein Glück ge...
Toxikum PC & Mac 7 2.083 20.08.2014, 18:40
xGames Thema: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.
Beitrag: RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

Gib bei Start unter Programme / Dateien Suchen "Amd Catalyst Control Center" ein.( Wenn du dieses nicht findest hast du denn Treibe nichtmal Installiert) Dort setzt du unter Gaming Perfomace erst mal...
Toxikum PC & Mac 38 5.821 20.08.2014, 18:37
xGames Thema: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.
Beitrag: RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

Erste Frage wie immer, wie sehen die Temps aus ? Wenn du eine Referenzdesign 280X hast kann es gerne passieren dass sie wegen ihrer Boost Funktion zu hoch taktet, heisst zu warm wird. Sie wird dann ...
Toxikum PC & Mac 38 5.821 18.08.2014, 17:05
xGames Thema: Laptop Probleme
Beitrag: RE: Langsamer Laptop

Nun da gibt es mehrere Punkte in dennen etwas nicht stimmen könnte, wie ich die Hersteller so kenne sind die vorinstallierten Windows Versionen meistens Vollgepakt mit Adware und sonstigen Unnötigen P...
Toxikum PC & Mac 13 3.035 05.08.2014, 17:36
xGames Thema: Destiny - komplett ungeschnitten ab 16 Jahren & mit Original-Tonspur
Beitrag: RE: Destiny - komplett ungeschnitten ab 16 Jahren ...

Mmh ich hab immer noch ne Ps3 bei mir in der Ecke stehen.Vlt sollte ich mir das mit Destiny doch noch mal überlegen. Mfg Toxikum
Toxikum PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.081 05.07.2014, 19:43
xGames Thema: Neuer High-End PC
Beitrag: RE: Neuer High-End PC

Noch um auf das Thema Wakü zurückzukommen. Wenn du das zum ersten mal machst würde ich es mir lieber 2 mal Überlegen bei so teuren Komponenten. Wenn es irgendwie möglich ist solltest du dir helfen las...
Toxikum PC & Mac 27 3.764 19.06.2014, 19:18
xGames Thema: Der Gruseligste Anime eurer meinung? :)
Beitrag: RE: Der Gruseligste Anime eurer meinung? :)

Ich hab vor ein paar Jahren ( war glaub ich 14 oder so) mir Neon Genesis Evangelion reingezogen. Ist an sich nicht gruselig aber ziemlicher Psychoterror XD. Sonst.... fällt mir nix ein... Mfg T...
Toxikum Anime & Manga 31 34.707 30.05.2014, 17:56
xGames Thema: Borderlands 2 - mobile Version für PS Vita ist endlich da
Beitrag: RE: Borderlands 2 - mobile Version für PS Vita ist...

Funktioniert bei euch das verbinden mit dem Shift Server ? Bei mir nich. Finde das Spiel bis jetzt ziemlich gut. Gibt aber wenn man zu 2 spielt ziemlich fps einbrüche. Mfg Toxikum
Toxikum PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.609 29.05.2014, 13:16
xGames Thema: Monster Hunter Frontier G - Vita Release des Free-2-Play Titels für August 2014 bestätigt
Beitrag: RE: Monster Hunter Frontier G - Vita Release des F...

Als ich so den Titel gelesen habe , JEAAAAH endlich ein Monster Hunter für die Vita. Abkühlung als ich gelesen habe das es "nur" diese komische f2p Variante ist. Schade Schade. Aber wenigstens ein Mon...
Toxikum PS Vita / PSN / Gaming News 17 9.459 28.05.2014, 16:44
xGames Thema: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?
Beitrag: RE: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?

Omg.... ich bin gerade das ganze von bofh ein bisschen am lesen, zum schiessen XD Ne Frage habe ich auch, was meinst du wird die nächste Fertigungsstufe ( Glaube 22nm) der Prozessoren einen grosse...
Toxikum PC & Mac 48 5.825 23.05.2014, 15:54
xGames Thema: Windows 8.1 plötzlich deaktiviert
Beitrag: RE: Windows 8.1 plötzlich deaktiviert

[quote=Jonny0815] mh ^_^ hab den laptop meiner schwester neulich auch neu aufgesetzt und das ging dann irgendwann auch nicht mehr obwohl ich einen orginal key genutzt hatte ... als das nach 3 stun...
Toxikum PC & Mac 3 1.695 23.05.2014, 15:37
xGames Thema: Galaxy S3 Custom Rom Fragen
Beitrag: RE: Galaxy S3 Custom Rom Fragen

Kann dir Archidroid empfehlen. Der Flashvorgang geht etwas länger als bei anderen Roms aber ich kann es nur wärmstens empfehlen. Mfg Toxikum
Toxikum Android & Andere Handys 5 1.624 29.04.2014, 17:23
xGames Thema: Kurios: Passanten erhalten inFamous gegen Elektroschocks
Beitrag: RE: Kurios: Passanten erhalten inFamous gegen Elek...

So ein Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Diesen Werbefuzies gehen auch langsam die Ideen aus oder ? Mfg Toxikum
Toxikum PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.746 28.03.2014, 16:57
xGames Thema: Snowdrop Engine - Ubisofts neue Wunderwaffe im Video
Beitrag: RE: Snowdrop Engine - Ubisofts neue Wunderwaffe im...

Mmh finde ich äusserst Interessant. Da hätten die von COD Ghost mal anklopfen sollen XD
Toxikum PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.893 22.03.2014, 19:08
xGames Thema: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt
Beitrag: RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, d...

Bei diesem Thema gibt es kein Schwarz oder Weiss. Vielmehr geht es ja um die Hintergründe die ihn zu dieser Tat bewegt haben. Ich denke er war psychisch sehr labil und hatte vlt auch gerade einige Sc...
Toxikum PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 3.893 15.02.2014, 17:58
xGames Thema: PS Vita Underground: So sieht es momentan in der Szene aus
Beitrag: RE: PS Vita Underground: So sieht es momentan in d...

[quote=The Z] [quote=Jay-Puddy] Toller Überblick, man wird hier, wie ich finde, zu wenig über den Underground informiert. [/quote] Das hat so seine Gründe. Wir waren früher die Nummer 1 in de...
Toxikum PS Vita / PSN / Gaming News 12 5.157 27.01.2014, 19:33
xGames Thema: Merkwürdiges Phänomen bei meinem Copmuter
Beitrag: RE: Merkwürdiges Phänomen bei meinem Copmuter

Bei meiner Grafikkarte macht das ganze eben gerade sinn, ich hatte vorher mit dem behämmerten Standartlüfter von XFX bei Metro Last Light oder Crysis 3 so um die 80 Grad. Und die Lüfter waren schon st...
Toxikum PC & Mac 6 1.577 15.01.2014, 22:57
xGames Thema: Merkwürdiges Phänomen bei meinem Copmuter
Beitrag: Merkwürdiges Phänomen bei meinem Copmuter

Guten Tag Liebe Community Ich habe seit einiger Zeit eine Wasserkühlung in meinen Computer am laufen (Rein GPU). Letzten wollte ich nun auch den Cpu in diesen Kreislauf einbinden. Zuvor lief der Re...
Toxikum PC & Mac 6 1.577 15.01.2014, 20:18
xGames Thema: Pc zu Weihnachten
Beitrag: RE: Pc zu Weihnachten

Okay das mit den Lüfter muss ich mal durchgehen : Oben 1 Lüfter (Luft rausblasend) Hinten 1 Lüfter (Luft rausblasend ) Boden 1 Lüfter Luft ansaugend ) Seitenteil 1 Lüfter (Luft ansaugend) Vorm HDD ...
Toxikum PC & Mac 27 2.182 07.12.2013, 16:27
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang