Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: GeoHot - Alles viel zu leicht
Beitrag: RE: GeoHot - Alles viel zu leicht

Ich glaube hier kennen einige die iPhone Szene nicht. Erst bewusst einen Fake im Kontext einiger anmaßender Äußerungen zu veröffentlichen und diesen dann selbst zu outen und mit weiteren anmaßenden Ä...
bad-alti    Andere Konsolen & Handhelds 61 3.759 14.07.2010, 19:22
  Thema: SUCHE plugin FüR VIDE0S ZU MACHEN
Beitrag: RE: SUCHE plugin FüR VIDE0S ZU MACHEN

das wird die psp von der rechenleistung nicht schaffen, selbst fraps läuft auf dem pc nicht immer stabiel.
bad-alti Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.570 13.02.2010, 19:40
  Thema: Gran Turismo: 1,8 Millionen Mal verkauft
Beitrag: RE: Gran Turismo: 1,8 Millionen Mal verkauft

Wenn du das ganze schon 1zu1 von Play3 kopierst, gib wenigstens eine Quelle an ;)
bad-alti Gran Turismo 9 3.557 06.02.2010, 10:50
  Thema: Multi Homebrew v0.1 by Salz
Beitrag: RE: Multi Homebrew v0.1 by Salz

Also auch wenn ich es für euer ersten HB recht gut finde, verstehe ich nicht warum ihr es schon veröffentlicht obwohl ihr wisst, dass es an zwei Funktionen noch Bugs gibt ?!. Weiterhin nervt es sta...
bad-alti Releases 20 5.947 18.01.2010, 17:24
  Thema: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?
Beitrag: RE: Mit PS3-Controller mit PSP spielen?

Bei MM kostet er etwa 60€, Amazon hat ihn auch für 40€ teilweise. Ja das USB-Kabel ist dabei.
bad-alti PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 2.678 16.01.2010, 13:13
xPSP Thema: Army of Two - Demo & Vollversion noch nicht erschienen
Beitrag: RE: Army of Two - Demo & Vollversion noch nich...

Ist der "USA-Import" auch mit deutscher Sprachausgabe oder fehlt es dort?
bad-alti PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.384 15.01.2010, 09:11
  Thema: Button Tester mein erstes Homebrew
Beitrag: RE: Button Tester mein erstes Homebrew

Wie beschreibt man HTK am besten...hm... Primitivität!!! Schöne Arbeit, lass dich von solch Leuten nicht aufhalten!
bad-alti Homebrew 32 6.703 13.01.2010, 17:08
xPSP Thema: Auf Ps3 Online Streams anschauen
Beitrag: RE: Auf Ps3 Online Streams anschauen

Nur kino.to in die Addresszeile einzugeben kann zu einem 8XXXXX Fehler führen, immer das "www." davor setzen ;)
bad-alti Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 17 47.038 10.01.2010, 16:23
  Thema: PSP-450 |Review
Beitrag: RE: PSP-450 |Review

Bitte passe die Auflösung der Bilder dem Forum an. Sonst hab ich keine lust am Laptop dein Review zu lesen =).
bad-alti Erfahrungsberichte 7 13.981 10.01.2010, 16:19



» zum Seitenanfang