Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PS Vita SDK Beta ist verfügbar - nun darf jeder entwickeln
Beitrag: RE: PS Vita SDK Beta ist verfügbar - nun darf jede...

Yeh ... das Wochenende ist gerettet ... gleich mal Tetris drauf Portieren. ^^ Hat schon jemand ne Ahnung wieviel zugriff man auf die Hardware hat also vorrallem auf die Grafikprozessoren wird doch ho...
smokyflash PS Vita / PSN / Gaming News 69 14.617 19.04.2012, 13:25
xPSP Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

Also erst mal Frohe Ostern. Ich schätze mal 666 :D [url]http://www.amazon.de/Ubisoft-BlazBlue-Continuum-Shift-Extend/dp/B006XB14N2/ref=pd_sim_vg_7[/url]
smokyflash PS Vita / PSN / Gaming News 310 32.910 08.04.2012, 14:09
xPSP Thema: PS Vita Firmware 1.65 erschienen ... und wieder entfernt !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 1.65 erschienen ... und wiede...

Aaaahhh ... immer noch kein PSX Unterstützung wahrscheinlich sehen wir das eher im PSP Emu durch HBL also das Sony mal den Arsch hoch kriegt. :(
smokyflash PS Vita / PSN / Gaming News 22 5.147 03.04.2012, 13:25
xPSP Thema: Mortal Kombat erscheint am 4. Mai für PS Vita - aber nicht in Deutschland
Beitrag: RE: Mortal Kombat erscheint am 4. Mai für PS Vita ...

Ist das inzwischen ein guter Prügler oder sollte man eher auf sowas wie Tekken oder Street Fighter warten. Ich kenne nur die alten Teile und Balance ist was anderes.
smokyflash PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.579 31.03.2012, 20:28
xPSP Thema: Shenmue & Shenmue 2 offenbar bereits fertig für PS3
Beitrag: RE: Shenmue & Shenmue 2 offenbar bereits ferti...

:D :D :D Cool wollt ich schon immer mal spielen. Hatte es mal auf nen Emulator angefangen war aber fehlerhaft und langsam auf dem Emulator .... leider Das ist da jetzt meine Chance. Noch cooler wäre n...
smokyflash PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.755 17.03.2012, 09:28
xPSP Thema: Was fehlt euch bei der Vita?
Beitrag: RE: Was fehlt euch bei der Vita?

Also mir fehlt ps1 support, naja und ps2 wäre auch net schlecht
smokyflash Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 3.067 15.03.2012, 12:52



» zum Seitenanfang