Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Welches VirenProgramm nutzt ihr ?
Beitrag: RE: Welches VirenProgramm nutzt ihr ?

Ich benutze F-Secure und bin voll zufrieden.... kann ich nur weiter empfehlen
Krone Off-Topic 47 6.821 02.05.2010, 19:37
xPSP Thema: [Umfrage] Anonyme ISO-Beichte ;)
Beitrag: RE: [Umfrage] Anonyme ISO-Beichte ;)

[quote=BestHacker] die iso ist für mich iellegal ich hab kein bock das ich solche sache benutzen und irgend wann krige ich stress mit [color=#FF0000]polic[/color] oder sonstiges. und auch wenn das ...
Krone Community 52 7.974 01.04.2010, 11:06
  Thema: Battlefield: Bad Company 2
Beitrag: RE: Battlefield: Bad Company 2

ich habs auch.. derbe geil
Krone Battlefield 14 3.124 05.03.2010, 18:19
  Thema: exploite Disgaea 2dark hero days
Beitrag: RE: exploite Disgaea 2dark hero days

kann man nicht durch eines dieser Portale (Internet Browser) einen Crash verursachen und so fremdes zeugs einführen? wäre vorteilhaft, weil ja man diese funktion auch auf einer ofw benutzen kann
Krone PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 15 3.872 04.03.2010, 21:07
  Thema: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite
Beitrag: RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite

bei so einem genialen spiel cheatet man nicht !
Krone Monster Hunter 33 76.165 02.03.2010, 21:18
  Thema: CFW
Beitrag: RE: CFW

Ja geht.. schau bei den Tutorials vorbei
Krone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 991 02.03.2010, 21:04
xPSP Thema: [Review] Action Replay
Beitrag: RE: [review] Action Replay for PSP 1000,2000,3000...

xD... je ne is klar ^^
Krone Reviews 11 3.673 19.02.2010, 22:55
  Thema: [Review] Action Replay
Beitrag: RE: [review] Action Replay for PSP 1000,2000,3000...

ich glaube ja das Datel einen Vertragmit Sony abgeschlossen hat. Weil ich glaube das die leute von Datel nicht fähig genug sind um sowas auf der go zum laufen zu bringen.Sony schrieb dieses Programm ...
Krone Reviews 11 3.673 19.02.2010, 22:15
  Thema: Die besten FREE Games für psp (homebrews)???
Beitrag: RE: Die besten FREE Games für psp (homebrews)???

du musst eure antenne mit Teer einschmieren und federn drüber kippen... bringt zwar nit viel.. sieht aber verdammt gut aus ;)
Krone PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 9 4.111 16.02.2010, 18:46
xPSP Thema: Monster Hunter Contest
Beitrag: Monster Hunter Contest

Wie würdet ihr es finden, wenn wir einen Monster Hunter Contest veranstalten würden, bei dem der krankeste, witzigste, ordinärste und schwierigste Questsieg gewinnt! Gewinnen kann man nichts; es geht...
Krone PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 0 597 15.02.2010, 21:56
  Thema: PSP Spiele seite
Beitrag: RE: PSP Spiele seite

Ich könnte auch Spiele testen und dann reviews schreiben...
Krone User-Projekte 27 7.021 14.02.2010, 23:12
xPSP Thema: Benötige Hilfe für ein Projekt
Beitrag: RE: Benötige Hilfe für ein Projekt

das mit dem lebenretten war eher so als platzhalter gemeint ^^ informativ ist es auf jeden Fall... mal schauen obs was wird... dann probier ichs mit dem homebrew das oben genannt wurde aus und dann ...
Krone Development 8 1.990 17.01.2010, 01:45
xPSP Thema: Benötige Hilfe für ein Projekt
Beitrag: RE: Benötige Hilfe für ein Projekt

wenn es so wird, wie ich es mir ausgedacht habe.... dann kann es Leben retten werde aus bestimmten Gründen nicht zu viel verraten ;)
Krone Development 8 1.990 17.01.2010, 00:56
xPSP Thema: Benötige Hilfe für ein Projekt
Beitrag: Benötige Hilfe für ein Projekt

Guten Abend Ich bin der Krone und neu hier. Zurzeit Plane ich ein Projekt was ein Portables offline Lexicon für die Psp sein wird. Jetzt zur Frage: *Gibt es ein Homebrew was es ermöglicht e...
Krone Development 8 1.990 16.01.2010, 23:40



» zum Seitenanfang