Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Fehler Win7 und Ease Audio Converter PSP Edition
Beitrag: RE: Fehler Win7 und Ease Audio Converter PSP Editi...

Geklärt: Läuft nur in der x64 version von Windows 7 unter dem XP emulator bzw. Simulator normal läufts garnicht unter win7 :D
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 1.313 08.03.2011, 17:23
xGames Thema: metal gear solid peace walker fehler
Beitrag: metal gear solid peace walker fehler

Hey, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir für (über) MGS PW Extras downloaden will zeigt er mir folgendes an: Die Systemsoftware für das PSP-System muss aktualisiert werden. Die Aktualisie...
skatefreak Tipps & Cheats 0 756 11.01.2011, 19:40
  Thema: Metal Gear Solid Peace Walker [EURO]
Beitrag: RE: Metal Gear Solid Peace Walker [EURO]

ok danke
skatefreak Metal Gear Solid 4 10.030 11.01.2011, 19:17
  Thema: Metal Gear Solid Peace Walker [EURO]
Beitrag: RE: Metal Gear Solid Peace Walker [EURO]

Danke, aber da sind die mission schon alle gemacht und ich wollte nur die Bonus inhalte haben und die story sollte auf 0% sein trotzdem Vielen Dank muss ich mir dann wohl selber alles im psn run...
skatefreak Metal Gear Solid 4 10.030 11.01.2011, 17:47
xGames Thema: Metal Gear Solid Peace Walker [EURO]
Beitrag: Metal Gear Solid Peace Walker [EURO]

Liebe Pspking user, ich hätte da folgendes anliegen: ich bräuchte ein Savegame für Metal Gear Solid Peace Walker [EURO] version in dem schon [color=#FF0000]alle Extras[/color] also z.B. T-shirts, ...
skatefreak Metal Gear Solid 4 10.030 11.01.2011, 15:29
xPSP Thema: Fehler Win7 und Ease Audio Converter PSP Edition
Beitrag: Fehler Win7 und Ease Audio Converter PSP Edition

Hey, ich habe folgendes Problem mit (win7 und EAC PSP EDITION): wenn ich den EAC PSP Edition benutzte bzw. mp3 konvertieren will (ins *.toc file) um in GTA LCS und VSC meine musik zu hören, bekomme i...
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 1.313 30.12.2010, 18:32
  Thema: Programm zum verändern des Clips vor beginn eines Spiels und zum Start der psp
Beitrag: RE: Programm zum verändern des Clips vor beginn ei...

schon gefunden http://www.pspboard.de/archive/15636/thread.html
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.066 21.11.2010, 19:35
xPSP Thema: Programm zum verändern des Clips vor beginn eines Spiels und zum Start der psp
Beitrag: RE: Programm zum verändern des Clips vor beginn ei...

´Sorry meinte wie man die datei erstellt und dann verändert ein bisl. dumm beschrieben.
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.066 21.11.2010, 19:19
  Thema: Programm zum verändern des Clips vor beginn eines Spiels und zum Start der psp
Beitrag: RE: Programm zum verändern des Clips vor beginn ei...

Ja ich meine aber welches Programm ich für die erstellung dieses clips brauche ich hab übrigens 5.50 Gen-D3 Danke für die schnelle antwort
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.066 21.11.2010, 19:07
xPSP Thema: Programm zum verändern des Clips vor beginn eines Spiels und zum Start der psp
Beitrag: Programm zum verändern des Clips vor beginn eines ...

Hey, Ich suche ein Programm zum verändern des Clips vor beginn eines Spiels und zum Start der PSP.:-(( Wenn ihr da was wisst bitte schnell antworten. Danke im vorraus
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.066 21.11.2010, 18:57
  Thema: PSP 3000 Flashen???
Beitrag: RE: PSP 3000 Flashen???

Vielen dank
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.641 19.11.2010, 13:56
  Thema: PSP 3000 Flashen???
Beitrag: RE: PSP 3000 Flashen???

Und kann man sie bald flashen? Danke für die schnelle antwort
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.641 19.11.2010, 13:38
xPSP Thema: PSP 3000 Flashen???
Beitrag: PSP 3000 Flashen???

Hey, ich hab da mal so ein gerücht gehört das man die psp 3000 Flashen kann stimmt das? Und wenn wie und mit was (Links wären gut:D) Gruß skatefreak:x:
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.641 19.11.2010, 13:35
  Thema: psp go- systemspeicher ??
Beitrag: RE: psp go- systemspeicher ??

Das kommt davon das die 14,7 GB auf 16 gerundet wurden Wenn du über den PC z.B. mal nen 16 GB Stick formatieren willst zeigt der dir auch nur 14,7 GB an die danach verfügbar sind! Das ist also nur ge...
skatefreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.475 28.05.2010, 23:59



» zum Seitenanfang