Seiten (51): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Laufwerk nimmt Disk nicht komplett ein
Beitrag: Laufwerk nimmt Disk nicht komplett ein

Hallo Leute, Habe gestern eine defekte Playsi bekommen. Der Laufwerkmechanismus war defekt, da im Laufwerk auf der linken Schiene ein Stück Plastik abgebrochen war. Dieses Problem habe ich behobe...
Xcan PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 1 1.393 27.04.2013, 08:49
  Thema: Gamescom 2013 zurück nach Leipzig ?
Beitrag: RE: Gamescom 2013 zurück nach Leipzig ?

Ich bin immer noch für Kassel :D Kassel liegt einfach in der Mitte von Deutschland und hier sind die Messehallen 5 minuten von mir entfernt :D Also KASSEL! :D
Xcan PS Vita / PSN / Gaming News 39 14.502 28.06.2012, 12:13
  Thema: E3 2012: 45.000 Besucher
Beitrag: RE: E3 2012: 45.000 Besucher

Ganz klar: Watch Dogs war/ist mein Favorit.
Xcan PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.351 08.06.2012, 23:48
  Thema: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer
Beitrag: RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Tra...

Ich kann mit meiner Grafikkarte nur 2x MSAA nutzen, weil ich bei 4x Grafikfehler bekomme, obwohl meine Graka eigentlich in der Lage ist alles auf Ultra plus 4x MSAA anzuzeigen. Bei minimum 35 fps. Die...
Xcan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.648 04.06.2012, 20:39
  Thema: Iphone 3GS Aktivierung
Beitrag: RE: Iphone 3GS Aktivierung

Wenn die Server down sind, kannst du nichts machen ausser warten und nochmal versuchen. Versuchs mal mit iTunes.
Xcan iPhone / iPod / iPad 2 1.323 28.05.2012, 12:06
xPSP Thema: iOS 5.1.1 Jailbreak draußen!
Beitrag: RE: iOS 5.1.1 Jailbreak draußen!

[quote=Pspps3freak] ist das untetethred oder tetethred? (richtig geschrieben? XD ) Bin noc neu beim jailbreaken ;) Thx MfG [/quote] Unthethered :)
Xcan iPhone / iPod / iPad 46 8.529 27.05.2012, 17:12
xPSP Thema: iOS 5.1.1 Jailbreak draußen!
Beitrag: RE: iOS 5.1.1 Jailbreak draußen!

[quote=19michael95] Mal ne Frage: Hab zurzeit 5.0.1 Jailbreaked. Soll ich jetzt einfach zu 5.1.1 updaten, Backup machen, alle Daten löschen, Jailbreak aufspielen, Backup aufspielen und fertig? Oder...
Xcan iPhone / iPod / iPad 46 8.529 27.05.2012, 15:16
xPSP Thema: Call of Duty: Black Ops II - Neuer Trailer angekündigt
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops II - Neuer Trailer ang...

[quote=KAYA] Ohne scheiß wie sich alle beschweren da könnte ich kotzen... Habt ihr mal selber versucht ein spiel oder gar ne ganze engine zu programieren? Ihr tut alle so als ob es ultra einfach währe...
Xcan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.060 17.05.2012, 18:14
xPSP Thema: Jailbreak möglich?
Beitrag: RE: Jailbreak möglich?

[quote=nightmareruffy] [quote=Xcan] [quote=nightmareruffy] das Problem bei den neueren Jailbreaks ist halt das ich nicht ins dfu komme (defekte Taste)deswegen frage ich ob und wie ich zur 4.3.3 kom...
Xcan iPhone / iPod / iPad 7 1.927 13.05.2012, 23:02
xPSP Thema: Jailbreak möglich?
Beitrag: RE: Jailbreak möglich?

[quote=nightmareruffy] das Problem bei den neueren Jailbreaks ist halt das ich nicht ins dfu komme (defekte Taste)deswegen frage ich ob und wie ich zur 4.3.3 komme dort braucht man ja kein dfu [/quote...
Xcan iPhone / iPod / iPad 7 1.927 13.05.2012, 11:33
  Thema: iPad Stream
Beitrag: RE: iPad Stream

Xbmc :-D Sowohl iPad als auch Apple Tv :-)
Xcan iPhone / iPod / iPad 3 1.621 08.05.2012, 17:10
  Thema: o2 -.-
Beitrag: RE: o2 -.-

Dem kann ich mich nur anschließen. O2 und Eplus sind sehr schlechte Anbieter für mobile Daten. Wenn man etwas für sein Geld will, dann entweder D1 oder D2 ;)
Xcan iPhone / iPod / iPad 8 2.040 07.05.2012, 19:50
  Thema: N.O.V.A. 3 - Trailer & Infos zum iOS Shooter
Beitrag: RE: N.O.V.A. 3 - Trailer & Infos zum iOS Shoot...

Gameloft klaut doch immer :D Aber lieber gut nachgemacht, als schlecht selbstgemacht :D
Xcan iPhone / iPod / iPad 9 2.302 28.04.2012, 12:02
xPSP Thema: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer
Beitrag: RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer

[quote=Perox] Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäusched von Crytek... Ein Addon als komplett neues Spiel raus zu bringen!?... Crytek ist nicht mehr, dass was sie einst mal waren... [/quote] Wie kann...
Xcan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.620 24.04.2012, 16:51
  Thema: nas ipad stream??
Beitrag: RE: nas ipad stream??

Das höre ich echt zum ersten mal. Vielleicht liegt es an der Festplatte? Kannst du die Videos auch nicht buffern lassen?
Xcan iPhone / iPod / iPad 5 3.378 22.04.2012, 16:18
  Thema: Suche originale Apple Kopfhörer!
Beitrag: RE: Suche originale Apple Kopfhörer!

1. Kommt drauf an was du besser findest. Ich bevorzuge In-Ear Kopfhörer, andere lieber die normalen Kopfhörer. 2. Wenn da Original Apple Kopfhörer steht, dann sind das auch original Apple Kopfhöre...
Xcan iPhone / iPod / iPad 9 2.772 22.04.2012, 16:08
xPSP Thema: Sniper Elite V2 - Trotz USK 18 geschnitten
Beitrag: RE: Sniper Elite V2 - Trotz USK 18 geschnitten

[quote=Dragon2] [quote=Xcan] [quote=pvpwinner] [quote=Kokett] Will die USK denn Hitler seinen Tot vertuschen? Ich sehe keinen Grund das Spiel zu cutten. [/quote] Der Grund nennt sich Verfassun...
Xcan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.782 22.04.2012, 16:05
  Thema: nas ipad stream??
Beitrag: RE: nas ipad stream??

Parr Fragen: Wird dein NAS-System in deinem Netzwerk angezeigt? Also von einem Windows PC aus. Mag sein, dass du es geschrieben hast, aber wird mir nicht ganz klar :D Aceplayer ist in der lage Medie...
Xcan iPhone / iPod / iPad 5 3.378 22.04.2012, 15:59
xPSP Thema: Sniper Elite V2 - Trotz USK 18 geschnitten
Beitrag: RE: Sniper Elite V2 - Trotz USK 18 geschnitten

[quote=pvpwinner] [quote=Kokett] Will die USK denn Hitler seinen Tot vertuschen? Ich sehe keinen Grund das Spiel zu cutten. [/quote] Der Grund nennt sich Verfassungswidrigkeit. [/quote] Naja...
Xcan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.782 22.04.2012, 15:56
  Thema: iPhone 4S Internetproblem
Beitrag: RE: iPhone 4S Internetproblem

Ich hab seit Tagen die selben Probleme mit meinem iPhone 4 und iOS 5.0.1. Komischerweise habe ich im 3G Netz (Vodafone) ständig Verbindungsabbrüche. Apps, die übers Internet funktionieren kurzzeitig n...
Xcan iPhone / iPod / iPad 15 4.050 20.04.2012, 23:52
Seiten (51): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang