Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: 4.46 rebug - multiman funkt net mehr
Beitrag: RE: 4.46 rebug - multiman funkt net mehr

Doch das ist möglich! Google mal nach "webMAN" - Spiele aus dem XMB starten
MixeryM@xe Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 2.236 24.12.2013, 21:36
xGames Thema: iPhone 4 bootloop Problem
Beitrag: RE: iPhone 4 bootloop Problem

@boardman14 Danke für das Angebot. Hast eine PN von mir. MixeryM@xe
MixeryM@xe iPhone / iPod / iPad 11 2.754 24.07.2013, 16:24
xGames Thema: iPhone 4 bootloop Problem
Beitrag: RE: iPhone 4 bootloop Problem

Alles klar Leute vielen dank an alle. Ich werde es wohl aufgeben mit diesem Handy sonst raubt mir das Teil noch die letzten Nerven. MixeryM@xe
MixeryM@xe iPhone / iPod / iPad 11 2.754 22.07.2013, 20:19
xGames Thema: iPhone 4 bootloop Problem
Beitrag: RE: iPhone 4 bootloop Problem

@Xbasti Ich habe es mit der offiziellen Software versucht.
MixeryM@xe iPhone / iPod / iPad 11 2.754 22.07.2013, 12:23
xGames Thema: iPhone 4 bootloop Problem
Beitrag: RE: iPhone 4 bootloop Problem

@Gara Alles schon probiert. Habe wirklich schon Stunden mit dem Handy vor verschiedenen PCs verbracht. iTunes ist aktuell. Ich weis einfach nicht mehr weiter.
MixeryM@xe iPhone / iPod / iPad 11 2.754 21.07.2013, 09:24
xGames Thema: iPhone 4 bootloop Problem
Beitrag: RE: iPhone 4 bootloop Problem

Ok, habe ich probiert. Das iPhone springt bei der wiederherstellung wieder in den bootloop(apfellogo-aus-apfellogo-aus) und iTunes gibt mir diesmal den fehler 1602 aus. Ich habe ja schon so einiges ...
MixeryM@xe iPhone / iPod / iPad 11 2.754 21.07.2013, 08:58
xGames Thema: iPhone 4 bootloop Problem
Beitrag: iPhone 4 bootloop Problem

Hallo Leute ich habe hier ein iPhone 4 das nicht mehr starten will. Es hängt gleich am Anfang wenn das Apfel Logo kommt. Ich drücke den Power Knopf und nach wenigen Sekunden kommt das Logo, eine ...
MixeryM@xe iPhone / iPod / iPad 11 2.754 20.07.2013, 10:49
xGames Thema: iPhone 4 5.0.1 JB updaten auf 6.1.3?
Beitrag: RE: iPhone 4 5.0.1 JB updaten auf 6.1.3?

Aha. Schön. Vielen Dank. Eine Frage hätte ich noch bezüglich des tethered JB. Wie ist es wenn ich unterwegs bin und mir stürzt das Handy ab, kann ich es normal starten? Also ohne dass Cydia Apps und ...
MixeryM@xe iPhone / iPod / iPad 5 2.014 20.05.2013, 18:10
xGames Thema: iPhone 4 5.0.1 JB updaten auf 6.1.3?
Beitrag: RE: iPhone 4 5.0.1 JB updaten auf 6.1.3?

Danke Gaara4 Besteht dann eine chance auf eine Untethered JB? Das kann man wahrscheinlich schlecht sagen oder? Hast du vielleicht eine gute anleitung für dem tetheread JB 6.1.3 ?
MixeryM@xe iPhone / iPod / iPad 5 2.014 20.05.2013, 16:56
xGames Thema: iPhone 4 5.0.1 JB updaten auf 6.1.3?
Beitrag: iPhone 4 5.0.1 JB updaten auf 6.1.3?

Hallo Leute. Ich würde gerne mein iPhone 4, mit der version 5.0.1 und Jailbreak, auf die aktuellste version updaten. Wie gehe ich am besten vor? Ich würde gerne auch wieder ein JB drauf machen, a...
MixeryM@xe iPhone / iPod / iPad 5 2.014 20.05.2013, 15:39
xGames Thema: FW Update von 3.41 auf die aktuellste
Beitrag: RE: FW Update von 3.41 auf die aktuellste

Ist dein Blue-Ray Laufwerk in Ordnung? Wenn es defekt ist kommt es auch vor dass man kein update machen kann.
MixeryM@xe Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.126 26.03.2013, 19:43
xGames Thema: Erster Controller der Playstation 4 gesichtet
Beitrag: RE: Erster Controller der Playstation 4 gesichtet

[quote=laughingMan] [quote=Cedric-94] ... Sogar beim PS2-Controller waren :x:, :viereck:, :kreis: & :dreieck: schon "Analog", sodass du z.B. in Autorennspielen die Geschwindigkeit mit denen Regeln kon...
MixeryM@xe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 8.484 15.02.2013, 15:39
xGames Thema: GT5 online Rennen. Wer hat lust?
Beitrag: GT5 online Rennen. Wer hat lust?

Hallo Leute Ich würde gerne GT5 online fahren. Wer hätte lust auf ein paar Runden? Oder gibt es vielleicht hier im Forum schon eine Gruppen die sich online trifft zum Fahren?
MixeryM@xe Gran Turismo 0 24.738 12.02.2013, 15:33
xGames Thema: Komme über WLAN nicht auf psx-scene.com, über LAN gehts
Beitrag: Komme über WLAN nicht auf psx-scene.com, über LAN ...

Hallo Leute Ich habe das problem dass ich auf die Seite "psx-scene,com" nur über LAN drauf komme.Über WLAN funktioniert es nicht. Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Was kann ich tun. EDIT: hat...
MixeryM@xe PC & Mac 0 906 07.02.2013, 12:36
xGames Thema: Cobra CFW 4.30 & Cobra-USB FW v6 ist erschienen
Beitrag: Cobra CFW 4.30 & Cobra-USB FW v6 ist erschiene...

Hallo leute! Besitzer eines Cobra-Dongle düfen sich ab sofort freuen. Die neue CFW 4.30 und eine neue Cobra-USB FW v6 ist draußen. [quote]22 - 01 - 2013 Cobra CFW 4.30+ & Cobra-USB FW v6 ...
MixeryM@xe Homebrew 6 2.043 23.01.2013, 16:14
xGames Thema: Spiele ohne Medium von Festplatte spielbar: Habe ich ne CFW ?
Beitrag: RE: Spiele ohne Medium von Festplatte spielbar: Ha...

[quote=spud-freak] [quote=Zentis] Geh mal zu Systeminformation und dann Version oder so was ähnliches ;) Steht da normalerweise nicht CFW 3.55? [/quote] Wenn du lesen würdest, würdest du sehen das er...
MixeryM@xe Homebrew 5 2.671 15.01.2013, 19:26
xGames Thema: Factory Mode mit normalem USB Stick?
Beitrag: RE: Factory Mode mit normalem USB Stick?

Mit dem E3 Flasher kenne ich mich nicht aus, generell mit downgrades über 3.55. Ich weis nur das man über 3.55 nicht mehr aus dem Service Mode raus kommt. Vielleicht geht es ja mit dem E3, oder aber m...
MixeryM@xe Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 7 2.472 08.01.2013, 16:33
xGames Thema: Factory Mode mit normalem USB Stick?
Beitrag: RE: Factory Mode mit normalem USB Stick?

Das geht doch mittlerweile ohne dongle. Google mal nach "PS3 FactoryServiceMode Tool", das sollte dir helfen. EDIT: Beachte das du es NUR BIS FW 3.55 benutzten kannt.
MixeryM@xe Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 7 2.472 08.01.2013, 16:09
xGames Thema: [HOMEBREW] Spiele spielen & Musik gleichzeitig ?
Beitrag: RE: [HOMEBREW] Spiele spielen & Musik gleichze...

@Flik Ich glaube er meinte auf der PS3. @PsP/Ps3[Fr3aK] Drück mal im Spiel die Home-Taste, gehe im XMB auf deine Musik und spiel einfach irgendein Lied ab. Bei mir funtioniert es bei sehr vielen Spie...
MixeryM@xe Homebrew 7 2.130 14.12.2012, 14:44
xGames Thema: neueste Rogero 4.30 V2.03
Beitrag: RE: neueste Rogero 4.30 V2.03

[quote=Hammer2010] hallo seit gestern ist die neue firmware draussen , [b]die soll ohne downgrade zu installieren sein[/b]. [/quote] Ich glaube das ist nur teilweise möglich. [quote=Hammer...
MixeryM@xe Homebrew 13 7.287 02.12.2012, 07:45
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang