Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: psp liest KEINE speicherkarten
Beitrag: RE: psp liest KEINE speicherkarten

mhh probier mal die alten hausfrauen tips. * Alle Kontakte durchpusten * Und Stick ers nach einschalten der PSP reinschieben und über das XMB (wenn möglich) formatieren Falls das auch ned klappen so...
Ashtorias Hardware 3 3.626 01.09.2010, 15:26
  Thema: Marschmalow explosion
Beitrag: RE: Marschmalow explosion

so ich verteidige ihn eben... es stimmt das hier ist ein PSP Forum, ABER was ist dann hier aber der Sinn des Off Topic Bereichs? Off-Topic ~ Alles was nicht zum Thema gehört. und sein Thema gehört j...
Ashtorias Off-Topic 18 2.809 27.08.2010, 19:40
  Thema: Duo Speicherkarte kaputt 8GB !!!!!
Beitrag: RE: Duo Speicherkarte kaputt 8GB !!!!!

tu die neue Card über das XMB von der PSP formatieren Edit: mit war schnella :P
Ashtorias Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 810 30.07.2010, 14:24
  Thema: Pen Spinning
Beitrag: RE: Pen Spinning

geil gemacht *thumbs up* haben in der klasse auch einen ber nimmt das ganze nicht ernst sondern nur um damit anzugeben, dabei kann er seit 2 jahren kaum die basics xDDD
Ashtorias Off-Topic 67 10.509 30.07.2010, 00:06
  Thema: Uncharted 2 - DLC für Englische Version
Beitrag: RE: Uncharted 2 - DLC für Englische Version

DLCs sind Containerdatein welche man mit Jdownloadr laden kann. Das nutzen von SKs ist nur erlaubt wenn man das original hat und da es in die richtung ISO-Talk geht wird hier eh bald dicht sein
Ashtorias Uncharted 4 2.447 19.07.2010, 10:38
  Thema: Gerichtsschreiben
Beitrag: RE: Gerichtsschreiben

also dieses Unternehmen ist ein Inkassounternehmen... hab speziell zu diesem Unternehmen folgenden Artikel gefunden der evtl hilfreich für dich sein könnte http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1026479/...
Ashtorias § Recht 52 9.285 17.07.2010, 21:09
  Thema: Gerichtsschreiben
Beitrag: RE: Gerichtsschreiben

schreib mir mal pls den Namen des Unternehmens, ich recherchier dann mal ein bissl über die
Ashtorias § Recht 52 9.285 17.07.2010, 20:59
  Thema: Zeugnis Notendurschnitt
Beitrag: RE: Zeugnis Notendurschnitt

2,625 2. Jahr - Berufsschule (Vollzeitschulisch) - Büokaufmann
Ashtorias Off-Topic 110 14.195 17.07.2010, 09:51
xPSP Thema: "PSPKing-Tour 2010"
Beitrag: RE: "PSPKing-Tour 2010"

Ok da sich der Termin für Berlin geändert hat könnte ich auch kommen. Edit: @groalz auf ersten seite steht Berlin 21. 8 aber dein letzter post hier hast du geschrieben. [quote]OKay, hab das mal au...
Ashtorias Community 119 20.921 14.07.2010, 09:07
  Thema: PEGI wertet strenger als USK
Beitrag: RE: PEGI wertet strenger als USK

jup und wenn schon die denken mit 18 "zu brutal" dann sollen sie auch einfach draufmachen: "Keine Altersfreigabe. Das Spiel önnte Schäden an Geist und Psysche hervorrufen"
Ashtorias Off-Topic 23 4.615 05.07.2010, 17:41
  Thema: Teleskopschlagstock
Beitrag: RE: Teleskopschlagstock

komtm ganz auf die gegend an, bsp Texas in amerika da werden sogar kleine kinder das bedienen einer handfeuerwaffe von den eltern beigebracht^^ aber btt so wie ich es aus den letzten satz von Flys ...
Ashtorias § Recht 9 3.768 28.06.2010, 06:20
  Thema: Nervt euch die WM auch so ?
Beitrag: RE: Nervt euch die WM auch so ?

@Rain ich muss aber schon um 9 ins bett damit ich frühs um 4 fit bin und um 5 zur ausbildung kann
Ashtorias Off-Topic 51 7.046 23.06.2010, 22:21
xPSP Thema: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??
Beitrag: RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch so...

[quote=Geicher]Frauen+Computer=Alles tot[/quote] Sag das mal nicht, unsere Lehrerin in den ERP-Klassen (Berufsschule) ist, in unseren Augen, eine Göttin in SAP. Sie stellt für jeden jahrgang die We...
Ashtorias Off-Topic 72 16.398 23.06.2010, 22:14
  Thema: Nervt euch die WM auch so ?
Beitrag: RE: Nervt euch die WM auch so ?

jup die WM geht mir auch so ziemlich aufn Keks >< kann nichtmal in ruhe schlafen ohne alle 10 min von son abflussrohr geweckt zu werden. Alleine heutige verstöse: * Lärmbelästigung * Sachbeschäd...
Ashtorias Off-Topic 51 7.046 23.06.2010, 21:56
  Thema: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?
Beitrag: RE: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?

nja ich denke mal ist eig geklärt #vote 4 close
Ashtorias § Recht 77 16.722 23.06.2010, 05:42
  Thema: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?
Beitrag: RE: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?

@PSP_Joker, kurze Klarstellung nicht alle Lehrer sind Beamte und das mit der "Polizei durchsuchen" auch schon recht aber ich habe es damals im WiSo so gelernt, dass selbst die Polizei nur mit [b]begr...
Ashtorias § Recht 77 16.722 22.06.2010, 19:59
  Thema: Mist im Unterricht machen
Beitrag: RE: Mist im Unterricht machen

@DerDer, dann düftest du nicht mein hausaufgabenheft aus der 5ten sehen. es verging keine woche wo min 3 mal drinnestand "konnte sich nicht benehmen" und mein liebster favorit: "HA zum wiederholten m...
Ashtorias Off-Topic 124 18.817 20.06.2010, 13:00
xPSP Thema: Mist im Unterricht machen
Beitrag: RE: Mist im Unterricht machen

[quote=BIGGGMACK]Einmal wurde auch ein Mädchen rausgeschickt(vor die Tür) und die hat dann immer die Tür aufgemacht und irgendwann hat die Lehrerin die Tür abgeschlossen xD. Und das war alles in der ...
Ashtorias Off-Topic 124 18.817 18.06.2010, 21:33
  Thema: Probleme bei Aufgabe (mathe)
Beitrag: RE: Probleme bei Aufgabe (mathe)

kleine denkhilfe für alle die denken vermehren = multiplikation [quote]Mathematische Begriffe Im Zusammenhang mit den verbal-auditiven Fähigkeiten steht auch die Verwendung mathematischer Begrif...
Ashtorias Off-Topic 19 4.264 16.06.2010, 15:47
  Thema: Probleme bei Aufgabe (mathe)
Beitrag: RE: Probleme bei Aufgabe (mathe)

setz mal meine werte ein und ich bin mir da zu 99,99% sicher
Ashtorias Off-Topic 19 4.264 16.06.2010, 15:40
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang