Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Habe nee frage zu psvita
Beitrag: RE: Habe nee frage zu psvita

[quote=establish] Auf jeden Fall nur die wifi! Bringt mir nix, noch nen Vertrag zu haben. Wenn ich unterwegs mit der Vita online will, dann mach ich mit meinem android einfach wifi tethering und kan...
artembatalov Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.544 18.01.2012, 12:59
  Thema: Sony: Fokus weiterhin auf physischen Datenträgern
Beitrag: RE: Sony: Fokus weiterhin auf physischen Datenträg...

Also meiner Meinung nach können die auch in 10Jahren bei den Retail-Versionen bleiben das es für mich einfach nur Vorteile hat. :) Wenn zb. der PSN Account aus irgend einem Grund gesperrt wird sind d...
artembatalov PS Vita / PSN / Gaming News 54 6.078 12.01.2012, 00:05
xPSP Thema: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

[quote=pvpwinner] [quote=artembatalov] also ich bin 15 jahre und liebe spiele mit purer gewalt dennoch bin ich in RL keiner der immer aggressiv ist oder so und alle in der schule schlägt ^^ naja e...
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 7.155 29.10.2011, 12:56
  Thema: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

also ich bin 15 jahre und liebe spiele mit purer gewalt dennoch bin ich in RL keiner der immer aggressiv ist oder so und alle in der schule schlägt ^^ naja es gibt halt leute die auf gewalt in spiel...
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 7.155 29.10.2011, 12:45
  Thema: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen
Beitrag: RE: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szen...

omg wie ich mich doch auf die vita freue die ist so LEGEN wartet gleich kommts DÄR!
artembatalov PS Vita / PSN / Gaming News 8 1.969 17.09.2011, 09:06
  Thema: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer
Beitrag: RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

hahaha das ist so geil xD wer hat schon Hangover 2 geguckt ? xD wer das geguckt hat musste bestimmt beim Trailer lachen spätestens als er sich die haare rasiert hat xD
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.879 14.09.2011, 21:20
  Thema: Driver San Francisco: Die Garagen-Szene
Beitrag: RE: Driver San Francisco: Die Garagen-Szene

Solid-snake61 driver war mein erstes spiel für ps1 ich war noch jung und habe nie den sinn verstanden und habe auch immer versucht die menschen zu überfahren ;D
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 6.041 31.08.2011, 22:04
  Thema: Phantasy Star Victory für PSVita
Beitrag: RE: Phantasy Star Victory für PSVita

leute lernt mal lesen xD unter dem video steht "Video zeigt den Vorgänger Phantasy Star Portable 2" und im namen des videos steht auch "PHANTASY STAR PORTABLE 2 for PSP" also ist das ein PSP gamepl...
artembatalov PS Vita / PSN / Gaming News 12 4.725 07.07.2011, 18:28
  Thema: Dynasty Warriors - Infos & Trailer (PSVita)
Beitrag: RE: Dynasty Warriors - Infos & Trailer (PSVita...

sieht sehr schön aus werd ich mir warscheinlich holen :)
artembatalov PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.065 04.07.2011, 00:14
  Thema: [Special] Geohot - Lebenslauf eines Ausnahmehackers
Beitrag: RE: [Special] Geohot - Lebenslauf eines Ausnahmeha...

Whynot ich bin genau deiner Meinung :)
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 8.557 28.06.2011, 13:17
xPSP Thema: F.E.A.R. 3 - Das Gruseln beginnt
Beitrag: RE: F.E.A.R. 3 - Das Gruseln beginnt

also ich habe mir das spiel auf pc geholt und bin grad am durchspielen ich kanns nur weiterempfehlen für leute die horror mögen ;) während dem spielen habe ich grad solche angst das ich die ganze zi...
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.727 24.06.2011, 22:21
xPSP Thema: Sony Ericsson - Kanadischer Store gehackt
Beitrag: RE: Sony Ericsson - Kanadischer Store gehackt

also als das mit Anonymous begann fand ich es noch ok und dachte sony hatt es ja verdient aber langsam übertreiben die es wirklich denn dadurch leiden ja nur die kunden ...
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 3.835 25.05.2011, 17:24
xPSP Thema: Crysis 2 - Spielmodi und Maps
Beitrag: RE: Crysis 2 - Spielmodi und Maps

[quote=sasuke6623] [quote=artembatalov] @ Godfather also ich weiß nicht was dir an der grafik nicht gefällt ich finde die sogar besser als zb. bei CoD MW2,Blackops oder Battlefield Bad Company 2 ...
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 5.813 15.03.2011, 19:42
  Thema: Crysis 2 - Spielmodi und Maps
Beitrag: RE: Crysis 2 - Spielmodi und Maps

@ Godfather also ich weiß nicht was dir an der grafik nicht gefällt ich finde die sogar besser als zb. bei CoD MW2,Blackops oder Battlefield Bad Company 2
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 5.813 15.03.2011, 19:14
  Thema: Crysis 2 - Spielmodi und Maps
Beitrag: RE: Crysis 2 - Spielmodi und Maps

wird es eig. auch ein Story Mode geben oder nur online mode?
artembatalov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 5.813 15.03.2011, 18:14
  Thema: Downgrade TuTorial für die 6.20 TN-B erschienen!
Beitrag: RE: Downgrade TuTorial für die 6.20 TN-B erschiene...

ok thx ich habs jetzt fast gemacht ^^
artembatalov PS Vita / PSN / Gaming News 18 4.903 31.12.2010, 14:25
  Thema: Downgrade TuTorial für die 6.20 TN-B erschienen!
Beitrag: RE: Downgrade TuTorial für die 6.20 TN-B erschiene...

hi leute ich habe mal ne frage also bei meiner psp 3000 wird ja jetzt version 5.00 angezeigt kann ich dann nicht einfach die fw 5.50 raumhauen und dann den 5.50gen raufmachen ?
artembatalov PS Vita / PSN / Gaming News 18 4.903 31.12.2010, 14:07
xPSP Thema: CTF Tool 4.4 für 6.20 TN-A (HEN) released
Beitrag: RE: CTF Tool 4.4 für 6.20 TN-A (HEN) released

[quote=MordoxA] Achja und man kann den GAAMEBOOT ändern. Sieht man ja an dem 3rd B-Day Theme. [/quote] sagte ich doch ;D
artembatalov PS Vita / PSN / Gaming News 20 6.165 29.12.2010, 15:56
xPSP Thema: CTF Tool 4.4 für 6.20 TN-A (HEN) released
Beitrag: RE: CTF Tool 4.4 für 6.20 TN-A (HEN) released

[quote=DronneS] [quote=artembatalov] [quote=artembatalov] also wenn ich´s richtig verstanden habe kann man damit jetzt eigene ctf themes erstellen oder ? wenn ja könnte mir pls jemand eine erstell...
artembatalov PS Vita / PSN / Gaming News 20 6.165 28.12.2010, 20:10
xPSP Thema: CTF Tool 4.4 für 6.20 TN-A (HEN) released
Beitrag: RE: CTF Tool 4.4 für 6.20 TN-A (HEN) released

[quote=artembatalov] also wenn ich´s richtig verstanden habe kann man damit jetzt eigene ctf themes erstellen oder ? wenn ja könnte mir pls jemand eine erstellen für 6.20TN mit dem folgenden bild al...
artembatalov PS Vita / PSN / Gaming News 20 6.165 28.12.2010, 19:42
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang